Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 48.

Sonntag, 18. Dezember 2011, 12:30

Forenbeitrag von: »abnehmer«

Sammelthread für Fehler nach Update 1.06

@ Capfan, so war es. Ich werde halt alt. Danke für den Tipp.

Samstag, 17. Dezember 2011, 21:19

Forenbeitrag von: »abnehmer«

Sammelthread für Fehler nach Update 1.06

Zitat von »gerhard« Zitat von »abnehmer« Sound´s. (Schreibt man das so?) Nein! Auch wenn es sich um ein englischsprachiges Wort handelt ist der sächsische Genitiv ( oder auch "Deppen-Apostroph" ) hier völlig fehl am Platz. In der Deutschen Sprache steht der Apostroph zumeist als Platzhalter für Auslassungen ( Bsp. "Mir ist's kalt" ), jedoch niemals bei Mehrzahlbildungen. Im Englischen kennzeichnet der Apostroph einen Besitzstand, aber ebenfalls keine Mehrzahlbildung. Uffrichtigen Dank, Gerhard....

Samstag, 17. Dezember 2011, 18:34

Forenbeitrag von: »abnehmer«

Sammelthread für Fehler nach Update 1.06

Bei mir fehlen diverse Sound´s. (Schreibt man das so?) Beispielsweise hat die 103´er keine Geräusche beim betätigen des Bremsventils. Der Regioshuttle auf der Waldbahn hat kein Hornsound mehr. Ich bin mit dem aktuellen Update unterwegs.

Mittwoch, 21. April 2010, 07:46

Forenbeitrag von: »abnehmer«

Könnte Rollbahn noch mal neu aufgelegt werden ?

@ Mitoba danke für den Tipp. Sieht ja vielversprechend aus.

Dienstag, 20. April 2010, 12:21

Forenbeitrag von: »abnehmer«

Könnte Rollbahn noch mal neu aufgelegt werden ?

Christian, kannst du bzgl. der LZB mal büsschen aus dem Nähkästchen plaudern? Büdde, büdde, büdde.

Dienstag, 20. April 2010, 10:32

Forenbeitrag von: »abnehmer«

Könnte Rollbahn noch mal neu aufgelegt werden ?

Zitat von »Christian_Wendt« Wie auf der Intermodellbau 2010 bereits zu sehen und zu hören war, wird es die Rollbahn ein drittes Mal geben. Diesmal wird aber der Zeitraum 2007/2008 dargestellt. Also die Zeit der DBAG. Das selbst die Strecke in der Jetztzeit ihren Reiz hat, zeigt nicht nur die Nachbildung der LZB im MSTS, sondern auch der Einsatz von ICE & Co mit 200km/h. Auch die positive Resonanz auf der Messe hat gezeigt, das eine moderne Hauptbahn aus dem GR durchaus gewünscht ist. Ab morgen ...

Montag, 7. Dezember 2009, 17:34

Forenbeitrag von: »abnehmer«

Aufgabenpaket 4 und PT12 Deluxe

Die Aufgaben funktionieren, denn BSI hat "nur" neben den Strecken aufgehübscht. D. h. die Schienendatenbank wurde nicht geändert.

Donnerstag, 10. September 2009, 06:35

Forenbeitrag von: »abnehmer«

Inhalt von GR 10?

Werden endlich die Zugschlußschilder am letzten Waggon kommen oder bleibt es bei dem absolut unrealistisch roten Licht als Zugschluß ? Dieses Thema war vor vielen Sommern schon mal aktuell und es gab ein deutliches "Eventuell" von GR.

Mittwoch, 13. Mai 2009, 10:30

Forenbeitrag von: »abnehmer«

Frage zu GR -Aufgabenpaket Bigge 2006

Danke Jürgen, dann werde ich zum Feierabend mal schauen.

Mittwoch, 13. Mai 2009, 08:23

Forenbeitrag von: »abnehmer«

Frage zu GR -Aufgabenpaket Bigge 2006

Guten Morgen an alle Leser, ich habe das Paket heruntergeladen, den Code erhalten, Train Store --> "Hole alles" ausgeführt und dann installiert. Ich finde aber beim Aufruf von Train Store unter Bigge 2006 keine neuen Aufgaben! Welche Namen haben die neuen Aufgaben?

Dienstag, 24. März 2009, 06:11

Forenbeitrag von: »abnehmer«

German Trains 11

@ Ernst Danke für Euer Entgegenkommen. @ Jensen Laß es einfach bleiben.......

Montag, 23. März 2009, 19:02

Forenbeitrag von: »abnehmer«

German Trains 11

@ Ernst, vielen Dank für deine wohlmeinenden Worte. Euer Problem ist das Ihr bei der Menge der Updates selbst net mehr durchseht und jetzt den Weg des geringsten Widerstandes geht.

Montag, 23. März 2009, 13:36

Forenbeitrag von: »abnehmer«

German Trains 11

@ Loco, es geht mir nachrangig um das updaten wenn ich mir den TS mal zerschieße. Mir geht es gegen den Strich das festgelegt was ab wann Standard zu sein hat und die Kunden der ersten Stunde mit ihren Problemen im Regen stehen.

Montag, 23. März 2009, 09:46

Forenbeitrag von: »abnehmer«

German Trains 11

Ich stimme Erich zu. Die Kundender ersten Stunde werden mit dieser Produktpolitik veralbert. Ich habe alles aber auch alles von GR gekauft und muß nun sehen das die vielen hundert Euro nur noch die Hälfte wert sind. Ich würde es gut und richtig empfinden wenn GR für diese Käufer eine günstige Lösung findet, nämlich kostenlos das nachzuliefern was per Update in der MEga-ollection geändert wurde. Gerne als Download. Momentan fühle ich mich wie ein Autofahrer. Es ist rauszuholen was rauszuholen geh...

Sonntag, 22. März 2009, 16:38

Forenbeitrag von: »abnehmer«

German Trains 11

@ Pluspunkt Du lagst richtig. Da ich ja alles von GR habe und nicht gerne doppelt kaufe habe ich die Kesselwagen ausgetauscht. Man muß sich nur zu helfen wissen.

Samstag, 21. März 2009, 22:02

Forenbeitrag von: »abnehmer«

German Trains 11

Da noch kein Supportthread für GT 11 eingerichtet ist, schreibe ich hier. Folgende Fehlermeldung erscheint beim Einlagern der Aufgabe (bevor Aufgabe startet)-->Trains\Trainset\GR-DB-KKW\KKW-VTG-I-wag. In der Aufgabenanalyse wird aber keine fehlende Datei gemeldet. Ich bin ohne Mega-Collection unterwegs. Beruht eventuell diese Fehlermeldung darauf?

Donnerstag, 19. März 2009, 10:01

Forenbeitrag von: »abnehmer«

emsland inferno

Off Topic an Interessantes Avatar, Herr Streckenbauer Wendt. Gib mal bitte eine kleine Streckenkunde... Off Topic aus

Dienstag, 3. Februar 2009, 16:32

Forenbeitrag von: »abnehmer«

Großes Lob

Gerade ein Epoche VI Addon von GR würde ich gut finden. Das fehlt noch in meiner Sammlung.

Dienstag, 3. Februar 2009, 10:36

Forenbeitrag von: »abnehmer«

Großes Lob

Deine Ansicht zum Fuhrpark kann ich nur unterstützen. Wie wäre es denn mit einem klitzekleinen weiteren Hinweis? GR kann doch ein Rästelwettbewerb austragen. Stückweise werden kleine Informationen gestreut und wer das Puzzle zusammengesetzt hat bekommt einen Stehplatz auf dem Bahnsteig 1. Natürlich mußt das Ergebnis des Wettbewerbs (GR 10) dann bekannt gegeben werden.

Dienstag, 3. Februar 2009, 09:12

Forenbeitrag von: »abnehmer«

Großes Lob

Dat ist ziemlich dreist. Die Wissenden lassen uns Unwissende an der langen Leine laufen und gedanklich rumirren. Rückt endlich janz jenau raus mit der Sprache. Fuhren auf der Rheinstrecke auch 120´ziger?

Persönlicher Bereich