Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.

Sonntag, 16. Dezember 2012, 15:48

Forenbeitrag von: »augurex«

Bremskonfigurationen

@maku: Du hast Post ( PN ). Gruß augurex

Sonntag, 16. Dezember 2012, 11:27

Forenbeitrag von: »augurex«

Bremskonfigurationen

@maku: Zitat Wuppertal. Wie wäre es z.B. mit einer Neuauflage des Wupper Express - nach neuestem Standard? Wenn Du Dich mal im TSSF-Forum umschauen würdest, wüsstest Du, dass genau dies bereits kurz vor dem Abschluss steht. Zitat In den Kommentaren wird nur so mit "technischem Kram" hantiert, den ich - wie auch einige meiner Freunde - nicht verstehe, da wir nicht zur Gilde der "Computer-Junkies", aufgrund unseres weit fortgeschrittenen Alters, gehören. Das ist keine Altersfrage, wie Du daran seh...

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 05:43

Forenbeitrag von: »augurex«

Bremskonfigurationen

@Kris: Zitat Allerdings gehören bei der Lok grundsätzlich mal die Bremsparameter überarbeitet. Das sind sie schon, zu finden im Updates-Bereich des TT-Forums. Zitat Damit die Bremse in diesem Zugverband korrekt funktioniert (aber auch noch bei Verwendung mit der mehrlösigen 120 aus GR12), müssen folgende Einträge ... geändert werden Bevor man in sämtlichen eng- und wag-Dateien von Fahrzeugen, die mit den GvS-Wagen möglicherweise zusammen zum Einsatz kommen, die Bremskonfiguration ändert, sollte ...

Dienstag, 13. November 2012, 04:12

Forenbeitrag von: »augurex«

GR12-Startbildschirm mit Rätsel...

@Mitoba & UweS: Danke für Eure Info. Bei genauem Hinsehen, klar... Habe mich durch die Bank/Anzeigetafel irritieren lassen. Gruß augurex

Montag, 12. November 2012, 19:30

Forenbeitrag von: »augurex«

GR12-Startbildschirm mit Rätsel...

@UweS: Kaum, schau Dir mal die Fensteranordnung an. Fruß augurex

Montag, 12. November 2012, 17:34

Forenbeitrag von: »augurex«

GR12-Startbildschirm mit Rätsel...

@Alle: Beim Straten von GR12 sieht man auf dem Bildschirm ganz links im Gleisbereich einen Triebwagen (?) mit eingeschalteter Beleuchtung. Um welches Fahrzeug handelt es sich hierbei ( der Seitenfensteranordnung nach wohl ein neuerer Triebwagen )? Danke für jeden hilfreichen Tipp! Gruß augurex

Freitag, 9. November 2012, 05:13

Forenbeitrag von: »augurex«

GR BR 078

@Bruno: Das Update bezieht sich -soweit es den Führerstand betrifft- auf das für die BR78 angepasste Tenderlokcab von Wilhelm, BIN-kompatibel und mit Nightcab & Cablight. Gruß augurex

Donnerstag, 8. November 2012, 18:40

Forenbeitrag von: »augurex«

GR BR 078

@Bruno: Wieso nicht? Ich habe die Lok wie im Update angegeben installiert, keinerlei Probleme. Gruß augurex

Donnerstag, 8. November 2012, 07:17

Forenbeitrag von: »augurex«

GR BR 078

@Bruno: Dann schau Dich mal hier um http://www.forum-thetrain.de/wbb2/thread…&hilight=db+078 Gruß augurex

Sonntag, 5. August 2012, 06:46

Forenbeitrag von: »augurex«

Betrifft den Ordner GRWP2_PHA

@Hehl & Loco-Michel: Das ist alles völlig richtig, aber es gibt noch eine weitere mögliche Fehlerursache. Auch bei bestimmten Fehlkonfigurationen der "BoundingBox" kommt es vor, dass Achsen und/oder Räder entweder schon nach dem Laden des Wagens im MSTS nicht sichtbar sind oder beim Anfahren des Zuges verschwinden, so bereits vorgekommen beim Erstrelease von Spikes "SP_Karlsruher Versuchszug"-Wagenset. Sollte also der "WheelRadius"-Eintrag in Ordnung sein, der Fehler aber trotzdem auftreten, gil...

Samstag, 24. Dezember 2011, 16:00

Forenbeitrag von: »augurex«

Sammelthread für Fehler nach Update 1.06

@gerhard: Zitat Ich weiß auch nicht inwieweit du persönlich in diese Sache involviert bist ... In keiner Weise, habe mit dem "Flutlicht" nichts zu tun. Zitat ...aber ich bin der bescheidenen Meinung, von Seiten desjenigen der es verbockt hat ( und damit bewiesen, daß er von der "großen" Eisenbahn nichts versteht ) wäre eher eine zähneknirschende Entschuldigung als eine Anpflaumerei fällig. Das sehe ich auch so. Gruß augurex

Samstag, 24. Dezember 2011, 05:40

Forenbeitrag von: »augurex«

Sammelthread für Fehler nach Update 1.06

@gerhard: Zitat Aber ich stehe immer noch auf der Leitung und kann keinen Bezug zu der Phantasiebeleuchtung von Augurex herstellen? Ich befürchte, dass Du überhaupt nicht weißt, wovon Du hier schreibst. Zur Klarstellung: Die von mir bearbeiteten Dampflokupdates im "Updates"-Bereich" des TT-Forums -ganz gleich ob sie Tender- oder Schlepptenderloks betreffen- besitzen in ihrer "Lights"-Konfiguration keinen rückwärtigen Lichtkegeleintrag, den Du mit "Flutlicht" zu bezeichnen beliebst. Soweit allerd...

Mittwoch, 10. November 2010, 05:23

Forenbeitrag von: »augurex«

FCS_IC-Wagen

@Tobi: Zitat ...keine Innenansicht, und, soweit ich mich erinnere, kein Führerstand. Bzw, wenn Führerstand, kein Führerstandswechsel möglich. Dem wurde abgeholfen: http://www.forum-thetrain.de/wbb2/thread…7830#post137830 http://www.forum-thetrain.de/wbb2/thread…7855#post137855 Gruß augurex

Samstag, 28. August 2010, 16:26

Forenbeitrag von: »augurex«

Problem mit Train Store

@Agenturgebaeude: -TrainStore-Hauptordner manuell deinstallieren ( nicht den Auslagerungsordner! ) -In der Windows-Registry sämtliche Einträge und Schlüssel zu TrainStore löschen -Neuinstallation von TrainStore -Im TrainStore-Menü den alten Auslagerungsordner eintragen Gruß augurex

Sonntag, 15. August 2010, 08:32

Forenbeitrag von: »augurex«

German Railroads Gesamtausgabe 2010

@Heiko H.: Zitat würde gerne mal wissen ob es sich Lohnt sich die German Railroads Gesamtausgabe 2010 zu Kaufen? Diese Frage lässt sich aus meiner Sicht mit einem klaren "Ja" beantworten. Gruß augurex

Freitag, 6. August 2010, 06:26

Forenbeitrag von: »augurex«

Sprache bei TAB-Taste

@Mitoba: Wenn die Dateien nicht im Soundordner der Strecke enthalten sind, befinden sie sich im "SOUND"-Hauptordner des MSTS. Gruß augurex

Sonntag, 25. Juli 2010, 07:29

Forenbeitrag von: »augurex«

BR41 1311 ist nicht zu bewegen

@232 Fan: Zitat Wozu so weit in die Ferne schweifen ? Zum Beispiel aus dem Grund, eine übersichtlich geschriebene und für jeden User verständliche eng-Datei zu bekommen... Gruß augurex

Samstag, 24. Juli 2010, 07:01

Forenbeitrag von: »augurex«

BR41 1311 ist nicht zu bewegen

@taigatrommel_66: 1. Zitat Gibt es einen Patch, von dem ich nichts weiss? Im TheTrain-Forum gibt es im Thread "Probleme mit der 41 1311" eine korrigierte eng-Datei für diese Lok. 2. Zitat Als ich die eng-Datei öffnete, sah ich, dass bei Kupplung zuerst "bar" und dann "chain" stand, also vorne starr und hinten Kette. Falsch, der erste "Coupling"-Eintrag bezieht sich auf die Lok-Tender-Kupplung, der zweite auf die Frontkupplung. Gruß augurex

Montag, 10. Mai 2010, 06:44

Forenbeitrag von: »augurex«

Sprache bei TAB-Taste

@Mitoba: In den "SOUND"-Ordnern der Strecken befindet sich jeweils die Datei "ingame.sms". Die in dieser Datei aufgerufenen Dateien "d_perm_01.wav" und "d_perm_02.wav" sind für diese Sprachausgabe verantwortlich; sie können z.B. gegen die gleichnamigen wav-Dateien aus anderen Strecken ausgetauscht werden. Gruß augurex

Mittwoch, 28. April 2010, 05:19

Forenbeitrag von: »augurex«

GR-DBSilberling-3\DB_(BW_)STWel_Regio.eng - hier: Aufgabe für PT 20

@01.5: Merkwürdig, in meinem Ordner "GR-DBSilberling-3" befindet sich die Datei "DB_STWel_Regio.eng" samt zugehöriger s- und sd-Datei. Gruß augurex

Persönlicher Bereich