Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Mittwoch, 14. August 2013, 23:02

Forenbeitrag von: »bernhard051174«

Holztransport Teil 07

Zitat von »bernhard051174« So bin jetzt auf der Rollbahn 70er Jahre Classic Update 1.36, ein Jahr später wie alle anderen bis jetzt klappt alles wie am Schnürrchen, bis jetzt ist mir der MSTS nur zwei mal abgeschmiert, ließ sich aber gleich wiederbeleben, bin gespannt wie es mir in Lengerich ergeht sind noch ein paar Kilometer bis dahin schau mer mal obs klappt aber wenn alle Kupplungen reißen sollten, nicht verzagen CapFan fragen Melde mich pflichtgemäß wenn ich in Osnabrück angekommen bin Grü...

Freitag, 9. August 2013, 04:54

Forenbeitrag von: »bernhard051174«

Holztransport Teil 07

So bin jetzt auf der Rollbahn 70er Jahre Classic Update 1.36, ein Jahr später wie alle anderen bis jetzt klappt alles wie am Schnürrchen, bis jetzt ist mir der MSTS nur zwei mal abgeschmiert, ließ sich aber gleich wiederbeleben, bin gespannt wie es mir in Lengerich ergeht sind noch ein paar Kilometer bis dahin schau mer mal obs klappt aber wenn alle Kupplungen reißen sollten, nicht verzagen CapFan fragen Melde mich pflichtgemäß wenn ich in Osnabrück angekommen bin Grüße an alle aus München Bernh...

Donnerstag, 8. August 2013, 23:52

Forenbeitrag von: »bernhard051174«

Holztransport Teil 06

Nachdem ich jetzt auch die Aufgaben 2 mit 6 geschafft habe, auch dank der Hilfe aus dem Forum ist es wieder einmal Zeit Danke an alle zu sagen die uns "Nur-Nutzern" des MSTS ein so interessantes und unterhaltsames Aufgaben paket liefern. Bin immer wieder beindruckt was unser alter MSTS dank Train-Store und BinPatch alles zu leisten vermag , besonderen Dank an Jürgen (CapFan) der mir und anderen schnellen Support geleistet hat, so und nun wird weiter gefahren auf der Rollbahn, freu mich schon dra...

Dienstag, 16. Juli 2013, 19:04

Forenbeitrag von: »bernhard051174«

Holztransport Teil 01

Hab schon alle Teile runtergeladen! Und installiert. Wie wäre es den mit einer Fortsetzung des Transportes? Vielleicht mit Polizeischutz , aber das ist ja noch geheim so jetzt wird aber wieder gearbeitet muß Tanja etwas beim "Dreirad" fahren helfen uups! oder hab ich da was verraten??? schönen Abend noch

Dienstag, 16. Juli 2013, 15:29

Forenbeitrag von: »bernhard051174«

Super tolle Aufgabe aus dem Woid

Hallo an alle die mit dieser Aufgabe zu tun hatten (haben) Dank der hervorragenden Hilfe von Jürgen (CapFan) habe ich die Aufgabe in 2 Stunden 58 hinter mich gebracht! Hat echt Spaß gemacht! Der Raildriver glühte Die tollen Texte von Waldi und Florian haben die Aufgabe zusätzlich noch sehr kurzweilig und lustig gemacht. Danke!!!! So und jetzt vom boarischen Woid ins fränggische nach Nürnberch Danke nochmals an alle! liebe Grüße aus dem sonnigen Süden Bernhard

Samstag, 13. Juli 2013, 01:01

Forenbeitrag von: »bernhard051174«

Holztransport Teil 01

Danke Jürgen für die schnelle Antwort, hab schon am Anfang ganz schön rumgetrödelt , kein Wunder das es in BE gehakt hat, hab noch mal von vorne angefangen, aber bis jetz läuft alles rund. Melde mich wenn ich am Ende der Aufgabe bin! Bin aber jetzt schon total begeistert. So schnell setzt mein Raildriver keinen Staub mehr an Werde aber noch etwas Zeit brauchen, WE ist verplant und nächste Woche wieder 5 Tage Schicht hintereinander, aber dann 4 Tage frei

Donnerstag, 11. Juli 2013, 07:41

Forenbeitrag von: »bernhard051174«

Holztransport Teil 01

Zitat von »CapFan« @ bernhard051174 kannst du mich mal anschreiben, meine Mail ist sichtbar. erledigt hast ne Nachricht! lG Bernhard

Mittwoch, 10. Juli 2013, 01:19

Forenbeitrag von: »bernhard051174«

Probleme in BE

Hallo zusammen habe mir alle Teile vom Holztransport runtergeladen und das Material dazu installiert, damit hatte ich bis jetzt auch kein Problem! Bis nach der Aufnahme der Holzwaggons in BE.Fahre um ca Minute 40 in BE mit den Holzwaggons los bei HP2 kurz nach der Freigabe auf 80 bekomme ich HP0 Aufgabe beendet rotes Signal überfahren! Bin ich jetzt zu früh oder zu spät?? Bis jetzt lief alles ganz glatt. Wo liegt mein Fehler?? bin ich in BE zu ungeduldig?? Für eine schnelle Hilfe wäre ich dankba...

Dienstag, 25. Juni 2013, 18:00

Forenbeitrag von: »bernhard051174«

Super Aufgabe

Eine wirklich gelungene Aufgabe mit tollem Rollmaterial, die Installation klappt wie am Schnürchen, die Doku paßt, toll was aus unserem "Methusalem" MSTS alles rauszuholen ist Danke an alle, die an dieser tollen Aufgabe mitgewirkt haben und vermutlich sehr viel Zeit ihrer kostbaren Freizeit investiert haben. Nochmals Sonderlob!!!! Grüße aus München

Persönlicher Bereich