Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 98.

Mittwoch, 18. Februar 2015, 22:33

Forenbeitrag von: »H. Brinkmann«

Keine erweiterten Fordateien GR13

Dann schau doch mal nach, ob du die Datei überhaupt hast. Wenn nein, dann ist beim installieren was schief gegangen, einfach GR 13 nochmals installieren

Samstag, 24. Januar 2015, 15:08

Forenbeitrag von: »H. Brinkmann«

PT11-IC 2410 Hamburg Hbf-Flensburg

Hallo, ich habe es jetzt auch mal geschafft, diese tolle Aufgabe zu fahren. Es hat sich gelohnt. Was mir aufgefallen ist, das am Ende, wo man den Zug mit der 365 wegbringt, ich die Lok nicht auf Geschwindigkeit bringen konnte. Selbst nach abstellen von Lok und Waggons kam ich bei 100 % Leistung mit der 365 (GR 365 114 vr) nicht über 15 km/h hinaus. Ich hatte immer das Gefühl, dass die Bremsen noch angezogen sind, aber lt. F5-Monitor waren sie gelöst und der Luftdruck war auch da. Passen da irgen...

Dienstag, 20. Januar 2015, 19:07

Forenbeitrag von: »H. Brinkmann«

CPU-Optimierung

Das sieht bei mir genau so aus. Wenn ich auf Eigenschaften - Verknüpfung- Dateipfad öffnen gehe, zeigt er mir das Programm cmd.exe an. Das mit dem Farbschema könnte an der Einstellung -nofiltercab bzw -vm:w 1024,768 liegen, da ich normalerweise eine andere Auflösung habe, die aber vom TS nicht unterstützt wird. Da gab es auch mal einen Beitrag zu im Forum. Heinrich

Dienstag, 20. Januar 2015, 18:18

Forenbeitrag von: »H. Brinkmann«

CPU-Optimierung

Im Launcher ist nur "Primäre Direct3D-Hardware" vorhanden, da kann ich nichts auswählen. Das ist ja eigentlich auch kein Grafikfehler, mit der bin ich zufrieden. Die Grafikkarte ist eine NVIDIA GeForce GTX 650 Ti, die läuft tadellos. Heinrich

Montag, 19. Januar 2015, 22:38

Forenbeitrag von: »H. Brinkmann«

CPU-Optimierung

Das hat nichts gebracht, der einzige Haken, der gesetzt war, war die Administratorausführung Heinrich

Montag, 19. Januar 2015, 15:42

Forenbeitrag von: »H. Brinkmann«

CPU-Optimierung

Nur der MSTS stürzt ab bzw startet erst gar nicht. Zuerst kommt die Frage, ob durch das folgende Programm Änderungen am Computer vorgenommen werden dürfen (Wenn ich auf Details gehe, zeigt er mir den Pfad vom MSTS an). Klicke ich auf "Ja", sieht man ein paar kleine Fenster schnell auf- und wieder zu gehen und dann kommt der bekannte Text " Microsoft Train Simulator v1.4 funktioniert nicht mehr". Außerdem zeigt er mir noch an, dass das Farbschema auf Microsoft Basic geändert wurde (aber das macht...

Sonntag, 18. Januar 2015, 19:00

Forenbeitrag von: »H. Brinkmann«

CPU-Optimierung

Hallo Karsten, es klappt nicht, der PC hängt sich beim Start des Programmes auf. hier mal mein Eintrag, vielleicht ist da ja was falsch: C:\Windows\System32\cmd.exe /c start /high /affinity 0x01 "MSTS auf CPU-0" "D:\msts\train.exe" -mem:2048 -nofiltercab -vm:w 1024,768 -timeacceleration[ Hier noch die Konfiguration Betriebssystemname Microsoft Windows 7 Home Premium Version 6.1.7601 Service Pack 1 Build 7601 Systemtyp x64-basierter PC Prozessor Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q9400 @ 2.66GHz, 2670 M...

Sonntag, 18. Januar 2015, 17:13

Forenbeitrag von: »H. Brinkmann«

CPU-Optimierung

Hallo, in der Read_me zum ACT "Sommerferien an der Ostsee Teil 4" ist ein Hinweis, wie man die CPU über den Taskmanager optimieren kann: MSTS starten, minimieren, Taskmanager öffnen, auf "Prozesse" die Train32.exe mit rechts anklicken, Priorität festlegen auf "hoch" und speichern. Leider kommt bei mir dann "Zugriff verweigert". Was mache ich falsch oder muss ich noch ändern? Heinrich

Sonntag, 5. Oktober 2014, 11:17

Forenbeitrag von: »H. Brinkmann«

Kuba_58_PT 26 Friedrichshafen-Salzburg_01

Hallo, irgendwie habe ich das Problem, das der Link zum Messwagen nicht passt (Fehlermeldung, Wagen existiert nicht), es gibt einen gelben Messwagen bei The Train, der so heißt, allerdings sagt dann der Train Store, das die Datei vom Messwagen fehlt. Dort ist ein Buchstabe nur anders (DBDgelbMW4 ist der DL bei The Train, DBDgelbMB4 soll er lt Train Store heißen). Ist das noch jemand aufgefallen? Heinrich Edit: Gerade mal bei The Train den Wagen über den Dateinamen gesucht, da wird er mir angezei...

Samstag, 7. Juni 2014, 18:23

Forenbeitrag von: »H. Brinkmann«

Von ATI zu Nvidia

Ich habe mir das Programm auch heruntergeladen, aber kann man einem Dummý mal erklären, wo man was ändert? Ich habe nur die Seite mit den Werten. Gruß Heinrich

Mittwoch, 20. Februar 2013, 15:43

Forenbeitrag von: »H. Brinkmann«

Problem nach aufnahme des Tankwagens

Hallo, ich habe das Problem, das, wenn ich mit dem Tankwagen wieder am Zug bin, zeigt mir das Ausfahrtsignal HP2, die Weiche führt mich aber auf den toten Streckenast. Nachdem ich das immer wieder neu gestartet habe, bin ich nach dem zusammenkuppeln des Zuges einfach mal stehen geblieben. Nach ein paar Minuten kommt auf der Hauptstrecke ein Güterzug entgegen, dann springt die Weiche um und ich kann aufs Hauptgleis. Wieso bekomme ich Ausfahrt, wenn die Fahrstrasse nicht steht? Heinrich

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 14:54

Forenbeitrag von: »H. Brinkmann«

Denmark 2000H-IC 821/5721 Kobenhavn-Flensburg

Hallo Jens Adresse ist heinrich.brinkmann at osnanet.de Ich Lade mir jetzt mal das ganze Maerial von TOG-Sim herunter, die ME 1524 habe ich schon gefunden, sie ist im Ordner "3 stcks me" enthalten. Heinrich

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 13:16

Forenbeitrag von: »H. Brinkmann«

Denmark 2000H-IC 821/5721 Kobenhavn-Flensburg

Hallo Jens, ich habe alle noch mal verglichen, die Anzahl der DL stimmt überein. Für die automatisch installierenden Dateien musste ich sowieso den Pfad ändern, da bei mir alles unter /msts läuft. Es gibt auch keine Ordner, die mit TKK anfangen, die MH 345, die ME 1524 und die MZ 1461 stehen gar nicht mit in der Liste und auch die DSB A/AB/B/WRG sind unter der Downloadliste nicht dabei. Bei der einzigen auf TT erhältlichen Aufgabe wurde auch nach der MH 345 verlangt, aber auf der Seite von Train...

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 12:36

Forenbeitrag von: »H. Brinkmann«

Denmark 2000H-IC 821/5721 Kobenhavn-Flensburg

Hallo, ich bin der Meinung, das ich alles von der Liste heruntergeladen habe, aber trotzdem fehlt mir einiges: Fehler: - Item Nr. 6 Die folgende Datei wurde nicht gefunden Datei: 'DSB A\A.WAG' Fehler: - Item Nr. 7 Die folgende Datei wurde nicht gefunden Datei: 'DSB AB\AB.WAG' Fehler: - Item Nr. 8 Die folgende Datei wurde nicht gefunden Datei: 'DSB ADns-e_Rodtop\adns-e_Rodtop.ENG' Fehler: - Item Nr. 9 Die folgende Datei wurde nicht gefunden Datei: 'DSB B\b.WAG' Fehler: - Item Nr. 10 Die folgende ...

Dienstag, 11. Dezember 2012, 18:38

Forenbeitrag von: »H. Brinkmann«

Hilfe! bekomme GR13 nicht zum laufen.

Hallo, ich habe mal alle Textures durchsucht, diese Dateien werden von verschiedenen PT-Strecken (vermutlich DeLuxe-Versionen) genutzt. Bei GR heißen sie "abtrack1e" und "abtrack2e". Entweder hast du noch ne Strecke eingelagert oder eirgend etwas ist bei der Installation schiefgelaufen. Gruß Heinrich

Dienstag, 11. Dezember 2012, 18:24

Forenbeitrag von: »H. Brinkmann«

Fehlermeldung bei Aufgabe "02-ICE 1023"

Hallo, ich kann bei den seltsamen Fehlermeldungen auch noch eine hinzufügen: "Error in init notebook opnotebook" Die ist mir auch noch nicht untergekommen. Gruß Heinrich

Mittwoch, 21. November 2012, 21:46

Forenbeitrag von: »H. Brinkmann«

D292 Istanbul-Express

Hallo, kann ich auch um die Aufgabe bitten? Heinrich

Freitag, 9. November 2012, 10:44

Forenbeitrag von: »H. Brinkmann«

Schicht im Woid auf der BR50

Hallo Marcel, ich glaube, die fehlende Datei ist der OMM43_Kohle und im Ordner GR-DB-G-Wagen heißt der jetzt OMM43_Kohle_DB. Einfach die OMM44_Kohle_DB.wag mit einem Doppelklick öffnen, dann unter"Datei" den Punkt "Speichern unter" anklicken und dort "OMM43_Kohle.wag" eingeben. Wichtig ist, unter "Dateityp" "alle Dateien" anklicken, sonst legt er eine Textdatei an. Danach alles schließen und im Ordner "GR-BD-G-Wagen" sollten jetzt beide Dateien vorhanden sein. Gruß H.Brinkmann

Donnerstag, 8. November 2012, 22:31

Forenbeitrag von: »H. Brinkmann«

Schicht im Woid auf der BR50

Zitat von »Marcel-Gehre« Hallo Johannes Ich hab mir das Aufgabenpack runtergeladen und Installert. Nun wollt ich die Aufgabe fahren und mein Ts meckert mich an das eine fehlerhafte wag datei ist die omm Kohle. Die anderen Downloads die verlangt worden sind alle ordnungsgemäß im Ts eingebunden.Liegt es villeicht daran das ich nur die Gesamtausgabe besitze? Lg Marcel Hallo, irgendwas mit 0mn43_kohle und die andere Datei hat noch ein DB mit dran? Hatte ich auch schon mal, irgendwann wurden mal Dat...

Samstag, 3. November 2012, 02:13

Forenbeitrag von: »H. Brinkmann«

Pt11 Ic 2329

Zitat von »Jan-Olaf« Moin Heinrich. Das war mein erstest Video das ich gemacht habe für den MSTS .Ich muß mich noch ein bisschen reinfuchsen,aber das wird schon . Gut das du nichst dagegen hast .Wenn ich bei deiner nächsten Aufgabe wieder ein Werbefilm Machen soll,einfach bescheid geben. Gruß jan-Olaf Das macht ja nichts, das war ja auch meine erste Aufgabe. Übrigens, wenn man sich das Video in groß anschaut, fällt auf, das du die Gleisinformation an hast. Lass mal die ganzen Monitore ect aus, ...

Persönlicher Bereich