Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Mittwoch, 13. März 2013, 17:26

Forenbeitrag von: »VT628«

Umbau Waldbahn anno 2012

@Markus Exzellente Arbeit, das sieht echt toll aus! Nur noch ein ganz kleiner Hinweis: In Regen liegen die ehemaligen Gleise 1 und 2 noch, da ist einfach in Höhe des Bahnhofgebäudes was drübergeschüttet worden und die Weichen fehlen halt. Suche nochmal im meinen Bildern ob ich da was finde, wenn du willst. Wär aber überhaupt nich schlimm, wenn die nicht mehr liegen, es schaut so schon total echt aus! Ganz großes Lob! Gruß aus dem Bayernland Lukas

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 17:29

Forenbeitrag von: »VT628«

Fehler nach den Updates 1.01, 1.02, 1.04 und 1.06

Hallo zusammen! Auch mir hat das Christkind neues "Fahrmaterial" gebracht! Mir ist dabei aufgefallen, dass die bei den KS-Signalen meist nicht die Geschwindigkeitsanzeiger und -voranzeiger gehen, sodass es ein grün blinkendes Signal geben kann, ohne Geschwindigkeitsvoranzeige. Meistens betrifft das die Geschwindigkeiten 60/80 km/h. Da sind viele Ks-Sg. von betroffen. Bin ich da der einzige?

Freitag, 9. November 2012, 17:44

Forenbeitrag von: »VT628«

KI-Räder passen nicht zu Geschwindigkeit

Zitat von »RK54« sei mir nicht böse, aber dass sich jemand über zu schnell drehende Räder bei E-oder Dieselloks beschwert, das hab ich noch nicht gehört. Bei Dampfern ist das etwas anderes, da sieht man es ja überdeutlich, kann unter Umständen etwas merkwürdig aussehen. @Rk 54: Ich bin dir überhaupt nicht böse. Ich habe bloß bei den E-Loks und Dieselloks geachtet, weil es mir bei den Dampfern aufgefallen ist (und bei der V60). Ich hab halt mal drauf geachtet, um zu sehen, ob's bei allen Loks is...

Freitag, 9. November 2012, 17:17

Forenbeitrag von: »VT628«

KI-Räder passen nicht zu Geschwindigkeit

Zitat von »Loco-Michel« BinPatch wirklich installiert? ja ist er ganz sicher! In der Eng sind auch realistische Werte zu den jeweiligen Loks drin. Meist unter 1 m. Also müsste es mit dem BinPatch wieder normal laufen?! Vielen Dank trotzdem! Ich bin immer wieder begeistert, wie schnell man hier eine Antwort bekommt!

Freitag, 9. November 2012, 16:29

Forenbeitrag von: »VT628«

KI-Räder passen nicht zu Geschwindigkeit

Hallo RK 54 Zitat von »RK54« @ VT628, hast Du meinen vorigen Beitrag nicht gelesen? Da steht doch, dass die Radgröße zu klein eingestellt ist, nimm die Größe aus der Eng der gleichen, Spielerlok, und passe Sie in der Eng der KI-Lok an, und schon ist die Sache erledigt. Hilfreich wäre es gewesen, wenn Du mal erwähnt hättest, um welche Lok es sich handelt. Gruß RK54 doch, deinen Beitrag habe ich gelesen. Der Aufwand ist aber exorbitant, da das bei jedem KI-Zug der Fall ist. Beim genaueren Hinsehen...

Freitag, 9. November 2012, 16:05

Forenbeitrag von: »VT628«

KI-Räder passen nicht zu Geschwindigkeit

Zitat von »Tobias_1973« Das ist ein Bug, der nur mit dem (inoffiziellen) Bin-Patch abgeschaltet bzw. vermindert wurde (Stichwort "Madness Wheels). Hallo Tobias, der BinPatch ist installiert, ich hätte ja sonst keine Chance auf dem Emsland hin und her zu sausen.. Kann man das trotzdem irgendwie lösen, damit das besser ausschaut?

Freitag, 9. November 2012, 13:34

Forenbeitrag von: »VT628«

KI-Räder passen nicht zu Geschwindigkeit

Hallo zusammen, ich habe da ein Problem mit den KI-Zügen auf sämtlichen GR-Strecken. Die Räder der Züge sind immer schneller als die eigentliche Geschwindigkeit, das fällt vor allem beim Gestänge der Dampfloks auf. Ist das ein generelles Problem? Gibt's das bei euch auch? Und wie kann man das ändern? Gruß Lukas

Samstag, 3. November 2012, 11:46

Forenbeitrag von: »VT628«

Signalfehler in Emden Hbf

Hallo zusammen, mir ist gestern Abend folgendes Kuriosum vor die Lok gekommen: http://www.vorsignal.de/GR/SignalfehlerEmdenHbf.jpg Das war in der Aufgabe "Dampfender D 734". Nach Ankunft in Emden steht auf Gleis 1 ein KI-Zug, der dann abfährt. Danach geht das Signal des Spielerzuges auf Hp2, aber das des KI-Zugs fällt nicht zurück (Sperrsignal aber schon!). Klemmen da die Drähte? Gruß VT 628

Freitag, 15. Juni 2012, 16:17

Forenbeitrag von: »VT628«

Umbau Waldbahn anno 2012

Aja, habe ich überlesen; hat schon Vorteile wenn man lesen kann Auf jeden Fall schauts schon super aus! Mit Bodenmais hast du noch was vor, da wurde ja viel geändert von der Umgebung her, v.a. die Bahnsteigüberdachung ist sicherlich komplizierter als alle anderen... Ich habe gestern noch gelesen, dass in Grafenau keine zwei Regioschüttler an den Bahnsteig passen. Aber ab und an, wenn viel los ist, meine ich gehört zu haben, fährt der 2-Std.-Pendler doppelt dorthin? Bitte korrigiert mich. @Markus...

Donnerstag, 14. Juni 2012, 19:13

Forenbeitrag von: »VT628«

Umbau Waldbahn anno 2012

Hallo! Ich finde es toll, dass die Waldbahn umgebaut wird, auch die Bilder sind viel versprechend Mir ist bloß eine Kleinigkeit aufgefallen: Ich bin mindestens 1x pro Jahr im Urlaub in Zwiesel. Der Bahnsteig 1 (Richtung Grafenau) ist meines Wissens noch nicht auf moderne DB mit Blindenleitsystem ausgebaut. Ich habe ein paar Bilder vom März angehangen, wo man es erkennen kann. http://www.vorsignal.de/GR/Zwiesel1.JPG http://www.vorsignal.de/GR/Zwiesel2.JPG Gruß Lukas

Montag, 19. März 2012, 19:22

Forenbeitrag von: »VT628«

Absturz in Rheine

Hallo zusammen! Ich habe es geschafft, ich kann jetzt problemlos durch Rheine fahren! Es lag an den fehlenden/falsch eingetragenen mem-Parameter. Da ich auch die Timeacceleration drin habe, habe ich ein Leerzeichen zwischen den beiden Parametern vergessen! Vielen Dank für die viele Hilfe! Lukas

Sonntag, 11. März 2012, 16:52

Forenbeitrag von: »VT628«

Absturz in Rheine

Zitat von »Ernst« dann die nächsten Fragen: und hier die nächsten Antworten Zitat Hast Du beim Bin-Patch darauf geachtet, die "Sound Improvements" einzuschalten bei der Installation? ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, außer bei den Transparent GUIs habe ich alle Häkchen gelassen. Kann man das nachschauen, oder soll ich den BinPatch nochmal neu installieren? Ich denke aber schon, dass ich das eingeschaltet habe. Zitat Hast Du den MEM-Parameter in TrainStore gesetzt? nein, bis jetzt ...

Donnerstag, 8. März 2012, 22:24

Forenbeitrag von: »VT628«

Absturz in Rheine

Hallo Ernst, hier die gewünschten Daten: Prozessor: Intel Core 3,3 Ghz Arbeitsspeicher: 2,99 GB RAM Grafikkarte: 1 GB RAM Ich hoffe, ich habe alles & richtig angegeben. Laut Handbuch des Emslandes bin ich weit über den empfohlenen Systemvoraussetzungen, der Computer ist auch noch kein halbes Jahr alt.

Dienstag, 6. März 2012, 20:05

Forenbeitrag von: »VT628«

Absturz in Rheine

Zitat von »Loco-Michel« Sind den die genannten Shapes im Ordner ... ....\Train Simulator\ROUTES\Emsland\SHAPES ... vorhanden? ich habe stichprobenartig gesucht, die sind alle da (das waren VW_Kaefer_Brezel_1.s; Auto_DKW_3.s; shrubbery4.s; MB180_2.s; P404_xx.s; MB180_3.s). Soll ich noch andere, die er nicht findet, nachschauen? Zitat von »Ernst« Das ist sogar zwingend notwendig. Das ist ja mit dem neuesten Update dann geschehen, die alten brauche ich ja nicht noch einmal zu installieren.

Montag, 5. März 2012, 18:08

Forenbeitrag von: »VT628«

Absturz in Rheine

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Emsland und dem MSTS, welcher immer pünklich am Abzw Rheine-Süd abstürzt, da er einige Shapes nicht finden kann. Kann das damit zusammenhängen, dass ich die Updates für die 10JahresDVD erst installiert habe, bevor ich die Emslandstrecke von der DVD installiert habe? (die ohne DBTracks war schon installiert!). Könnt ihr mir da ein paar Tipps geben, wie ich evtl. den MSTS stabiler bekomme? Solltet ihr noch etwas brauchen, einfach nachfragen, ich beiße n...

Donnerstag, 11. September 2008, 17:38

Forenbeitrag von: »LukasLokfuehrer«

Waldbahn(-Triebwagen)

Endlich gibt's Regio-Schüttler in Waldbahn "Bekleidung"! Schön wäre es, wenn es jetzt wenn es die Strecke im heutigem Zustand gäbe! Ist aber sehr viel Arbeit.. (Habe mich schonmal an der Karwendelbahn versucht, hat aber fatal geendet.....) LukasLokfuehrer

Persönlicher Bereich