Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 67.

Montag, 6. November 2023, 20:08

Forenbeitrag von: »re10«

ORJ-05-Autotransport-Teil 2b

Hallo Jan-Olaf Hier ist ein dickes Lob für die bisherige Aufgabe Teil 1 bis 2b. Es hat alles reibungslos funktioniert, toller Betriebsablauf, viel interessanter KI-Verkehr. Vielen Dank, wir sehen uns auf der Strecke von Kassel aus nordwärts. Weiter geht's. Andre

Samstag, 4. November 2023, 12:26

Forenbeitrag von: »re10«

ORJ-04-Autotransport Teil 2a

Vielen Dank Jan. Über die Suche bei TT hatte ich sie nicht gefunden. Gruß Andre

Freitag, 3. November 2023, 21:07

Forenbeitrag von: »re10«

ORJ-04-Autotransport Teil 2a

Hallo Ich habe zwar viel Material auf meinen Festplatten, aber wer kann mir hiermit helfen? FvollZug Loeschgeraete D_DBOG TunnelRetWag FvollZug Loeschpumpe FvollZug D_FF hbbins_cargo Tunnelrettunggerätew Vorab vielen herzlichen Dank André

Sonntag, 12. Februar 2023, 19:13

Forenbeitrag von: »re10«

OR 5722 Heide - Westerland im Sommer 1977

Hallo Rainer Dafür, dass es Dein Erstlingswerk ist, ist es ganz großes Kino geworden. Die Aufgabe hat großen Spass, es hat alle funktioniert. Das Fahren im OR muss ich auch erst noch lernen. Das Bremsen z. B. fühlt sich ganz anders an als beim guten alten MSTS. Vielen Dank und gerne mehr davon. Viele Grüße Andre

Samstag, 22. Oktober 2022, 20:54

Forenbeitrag von: »re10«

RS04-Güterzugdienst

Hallo Erschaffer der Aufgabe Habe die Lok erfolgreich in München abgestellt. Die Aufgabe hat, wie immer bei Euren Werken, perfekt funktioniert und großen Spaß gemacht. Vielen Dank Andre

Donnerstag, 30. Juni 2022, 20:25

Forenbeitrag von: »re10«

5945 Kassel - Fulda im Sommer 1978

Hallo Rainer, auch von mir ein dickes Dankeschön für die Aufgabe. Sehr entspanntes Fahren mit schönem KI-Verkehr. Viele Grüße Andre

Sonntag, 1. Mai 2022, 19:14

Forenbeitrag von: »re10«

E3231 Kiel - Bad Harzburg

Hallo 70er-Fan Ich bin in Büchen angekommen und habe die Fahrt sehr genossen. Gut gefüllte Bahnhöfe, viel interessanter KI-Verkehr. Es hat alles reibungslos geklappt. Vielen Dank und gerne mehr von Deinen tollen Aufgaben. Andre

Montag, 18. April 2022, 19:30

Forenbeitrag von: »re10«

J02-RE 11014 Hamburg-Altona-Westerland

Hallo Jan-Olaf Bin erfolgreich in Westerland angekommen. Die Aufgabe ist eine große Show an Ereignissen, KI-Verkehr, Zugkompositionen und Meldungen. Sie hat perfekt funktioniert und großen Spass gemacht. Ich freue mich auf mehr von Dir. Herzliche Grüße Andre

Samstag, 12. März 2022, 14:18

Forenbeitrag von: »re10«

Überführung SVT 137 Teil 1

Das sind die 2021 für OR überarbeiteten Habiis vom Rasenden Roland, zu finden hier: Link zu TT

Donnerstag, 17. Februar 2022, 20:12

Forenbeitrag von: »re10«

J01-Spritverteilung

Hallo Jan-Olaf Ich habe die Lok nach 2h 54min 54sek in Westerland abgestellt. Die Aufgabe hat reibungslos funktioniert, es war viel schöner KI-Verkehr dabei. Es hat großen Spass gemacht. Ich freue mich auf mehr Aufgaben von Dir. Viele Grüße Andre

Freitag, 4. Februar 2022, 21:55

Forenbeitrag von: »re10«

J01-RE-63967 -Teil-3

Hallo Jan-Olaf Genau... Dann freue ich mich weiter mit Spannung auf Deine neuen Aufgaben. Viele Grüsse vom Niederrhein (da ist nix mit ODEG) Andre

Freitag, 4. Februar 2022, 20:14

Forenbeitrag von: »re10«

J01-RE-63967 -Teil-3

Hallo Jan-Olaf Bin erfolgreich in Wismar angekommen. Deine kleine Aufgabenreihe hat perfekt funktioniert und sehr viel Spass gemacht. (Aaaber, ich bin nicht mit der Deutschen Bahn gereist siehe Abschlussmeldung Teil 3). Ich freue mich auf weitere Aufgaben von Dir. Viele Grüße Andre

Mittwoch, 1. Dezember 2021, 08:51

Forenbeitrag von: »re10«

Personalwechsel MSTS Teil 1

Versuch es mal hier: Hier drücken

Mittwoch, 17. November 2021, 09:51

Forenbeitrag von: »re10«

Holzzug nach Kassel

Hallo Marc ich kann mich nur allen "Vorfahrern" anschließen. Tolle Aufgabe mit tollem Rollmaterial. Es hat alles problemlos geklappt. Vielen Dank Andre

Mittwoch, 9. Juni 2021, 20:07

Forenbeitrag von: »re10«

DC972 "Hessenland" Frankfurt - Kassel im Sommer 1977

Hallo 70er-Fan Habe den Zug erfolgreich in Kassel abgestellt. Die Aufgabe hat perfekt funktioniert und großen Spass gemacht. Die Ausfahrt aus Frankurt war jedoch nur mit extrem zurückgedrehten Einstellungen möglich - dafür war dort viel Betrieb. Spannender, vielseitiger KI-Verkehr. Vielen Dank und gerne mehr von Dir. Deine Aufgaben sind immer ein besonderes Vergnügen. Andre

Samstag, 13. März 2021, 19:26

Forenbeitrag von: »re10«

RS02-Schwerstarbeit (2) PT16

Heute ist Samstag - also weitersuchen und ab an den Actkrimi...

Samstag, 13. März 2021, 18:49

Forenbeitrag von: »re10«

RS02-Schwerstarbeit (2) PT16

...die Haussanierung wegen der ich die Aufgabe damals verpasst habe aber auch... Ich finde bestimmt noch mehr "Leichen" aus Eurem Aufgabenkeller vom Anfang der 2010er Jahre... Man, man man ist der TS schon alt. Er wird in diesem Jahr 20!

Samstag, 13. März 2021, 17:23

Forenbeitrag von: »re10«

RS02-Schwerstarbeit (2) PT16

Hallo Nachdem ich die Murgtäler-Aufgaben "abgearbeitet" habe bin ich über Eure Schwerstarbeit 1+2 gestolpert und habe auch diese Arbeitsaufträge großem Vergnügen erfolgreich erledigt. Die Acts sind mir damals (2010!) während der Haussanierung wohl durchgegangen. Danke für die Perlen, die ich erst jetzt entdeckt habe. Andre

Donnerstag, 11. März 2021, 21:41

Forenbeitrag von: »re10«

Murgtäler Teil 2

Hallo Habe die Fuhre den Hügel rauf und auch wieder runter geschaukelt und bin 5 min vor Plan in Karlsruhe angekommen. Die Aufgaben haben beide reibungslos funktioniert, es war viel interessantes drumherum. Also wie immer perfekt. Vielen Dank und gerne mehr.... Herzliche Grüße Andre

Montag, 8. März 2021, 16:40

Forenbeitrag von: »re10«

Überführung des SVT 175 Teil 3

Hallo AlexanderD & oldtrain Speichert an der Stelle ab und versucht mal ein kleines Stück rückwärts zu fahren, dann schaltet möglicherweise das Signal des Gegenzugs. Kommt bei eingleisigen Strecken schon mal vor. Gruß Andre

Persönlicher Bereich