Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Mittwoch, 1. Januar 2014, 16:47

Forenbeitrag von: »RalfK«

Frohes Neues Jahr

... auch wenn ich nicht mehr so häufig hier unterwegs bin, euch Allen und Euren Angehörigen, alles Gute und die besten Wünsche für das neue Jahr. Und meine ehrliche Hochachtung dafür, was Ihr hier für den MSTS auf die Beine stellt !

Donnerstag, 24. Mai 2012, 19:01

Forenbeitrag von: »RalfK«

Vorbemerkung zum Add-On Hannover-Bremen

... auch schon geordert !

Samstag, 27. August 2011, 13:32

Forenbeitrag von: »RalfK«

Neuheiten von German Railroads

Zitat von »Ernst« In der DVD wird Alles drin sein, was von GR für den MSTS entwickelt wurde. Alle Stecken, alle GT Pakete, alle Züge der Zeit Pakete und alle Aufgabenpakete. @amblin Wir sprechen uns noch. Hallo Ernst, ... natürlich ist "das Ding" gekauft ! Da ich von Dir so ziemlich Alles (... seit "Lokomotiv- und Waggonbau Wuppertal Zeiten") im Schrank habe, darf dieses Stück in meiner Sammlung natürlich nicht fehlen. Eventuell bekommt die Gesamtsammlung Deines Lebenswerkes irgendwann noch ein...

Freitag, 2. April 2010, 12:54

Forenbeitrag von: »RalfK«

Lösungsbücher

Hallo Ruth und Jürgen, ... natürlich herzlichsten Dank für Euere tolle Arbeit ! Grüsse und ein frohes Osterfest

Sonntag, 6. Dezember 2009, 17:53

Forenbeitrag von: »RalfK«

... so kann ich mich an die Moselbahn erinnern !

Hallo Johannes, wirklich eine tolle Aufgabe. An die Moselbahn in dieser Form kann ich mich als "Exil Trierer" noch gut erinnern. Besonders die "Erzbomber", wenn sie zur Entlastung des Trierer HBF's die "Weststrecke" Richtung Völklingen und Dillingen nahmen, waren zur Nacht ein wahres akkustisches Erlebnis für die Anwohner. Die Fahrt mit der 181 waren wirklich kurzweilige 4 Stunden. Nur auf die Pinkelpause in Ürzig hätte ich bei dem Wetter besser verzichtet ... Danke für die prima Aufgabe !

Donnerstag, 17. September 2009, 22:02

Forenbeitrag von: »RalfK«

RS01-D892 Köln - Norddeich-Mole

Zitat von »Erich« ... könnte ich auch eventuell die neue .apk bekommen ??? Zitat von »driverboy« @ Erich, an der gleichen Stelle beim Esig in Norden ?? habe ebenfalls von CapFan gestern eine neue APK erhalten und bin dann noch bis Meppen gekommen. na mal sehen ob ich es schaffe heute bis Norden zu kommen. Genauuuuu , ESig Norden am BÜ, im Hintergrund, rechts auf einem Abstellgleis stand eine rote Diesellok, evtl. 212 Mit der neuen .apk keine Probleme mehr. Viel Erfolg Erich

Donnerstag, 17. September 2009, 21:02

Forenbeitrag von: »RalfK«

Fehler in GR11

Zitat von »Tanko« Ich habe auch das Problem mit den Rauch und Bin Patch 1.8.052.113. Gruß Tanko Hallo, das Problem mit der "Dampferzeugung" der Verkehrsloks kann ich nicht bestätigen. Ich benutze seit Erscheinen den Patch 1.8.052113. Weiterhin verwende ich den "Dampfersatz" (http://steam4me.railpage.org.au/trainsim/smoke_replace.html) von Niels Picciotto und bin mit der Dampfsarstellung absolut zufrieden .

Dienstag, 28. April 2009, 19:11

Forenbeitrag von: »RalfK«

Abzokke?

Hallo, ... genau, ich kann Werner hier nur 100%ig zustimmen - und falls es nochmal eine Sammelausgabe geben sollte, so würde ich mir auch diese wieder zulegen. Ich kenne Ernst noch aus "Lokomotiv- und Waggonbau Wuppertal - Zeiten", hier hat er seine Modelle für das Programm "Eisenbahn.EXE" von Software Untergrund gebaut. Auch diese 4 CD's stehen noch in meinem Schrank, direkt vor GR1 (... mann war ich damals begeistert !!!) und dem gesamten "GR-Nachwuchs". Seit diesem Zeitpunkt nenne ich "Alles ...

Samstag, 29. November 2008, 22:06

Forenbeitrag von: »RalfK«

Aufg. GT9-06-Schnellzug Fehlermeldung

@ Pluspunkt ... vielen Dank für die Aufklärung ! Das scheint mir allerdings eine Funktion zu sein, für die ich momentan eher keine Verwendung habe. Allerdings gehört dies in die Kategorie, "... schon einmal davon gehört zu haben, schadet nicht !" In jedem Fall "Danke "

Samstag, 29. November 2008, 10:45

Forenbeitrag von: »RalfK«

Aufg. GT9-06-Schnellzug Fehlermeldung

Zitat von »Feuerwache« Hallo Erich, vielleicht kann ich Dir helfen, mir wird ja auch immer geholfen. Also: ...\train.exe"-timeacceleration-mem:512 So sollte der Eintrag lauten. Versuche es einfach Gruß Feuerwache Hallo Kollegen, ... klappt, vielen Dank für die Info. Eine Frage hätte ich als "Unwissender" allerdings noch, wozu dient der Parameter "timeacceleration" ? Danke und Gruß Ralf

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 19:18

Forenbeitrag von: »RalfK«

Das NEUE Forum

Zitat von »Mitoba« Super GR! Die Änderungen haben zu einem nun tollen Erscheinungsbild geführt. Es bestätigt sich somit einmal mehr, alles was neu ist, ist erstmal komisch, anders usw. Wir sind eben doch zu sehr Gewohnheitsmenschen..... Also so gefällt es mir nun! ... also inzwischen kann man sich doch schon wieder heimisch fühlen. Gute Arbeit !

Samstag, 19. Januar 2008, 15:20

Forenbeitrag von: »RalfK«

RE: Bilder von Betrieb

@ Matty Hallo, das ist ja eine klasse Seite. Als gebürtiger "Trierer", der inzwischen aus beruflichen Gründen seit fast 15 Jahren im "Pfälzer Exil" wohnt, bin ich absolut begeistert. Zumal der Ersteller der Seite ganz in der Nähe wohnte, wo auch ich meine Kindheit verbracht habe (Westtrasse, Bf. Trier-West, DB Ausbesserungswerk). Irgendwie ist mir der Name des Kollegen auch nicht unbekannt. Es würde mich daher nicht wundern, wenn wir uns schon einmal über den Weg gelaufen wären. Werde in jedem ...

Persönlicher Bereich