Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.

Donnerstag, 22. Juli 2010, 13:26

Forenbeitrag von: »Hole«

Teilweise fehlen Bodentexturen

Hallo bei mir fehlen die Bodentexturen ebenfalls, hab die Strecke auch von der Jahres-DVD meine Frage Ich habe jetzt das obige Update von Ernst runtergeladen lässt sich dieses auch ohne Probleme Installieren wenn man nicht alle Aufgabenpackete Installiert hat. Gruß Thomas

Freitag, 9. Juli 2010, 15:24

Forenbeitrag von: »Hole«

Baureihe 62 und 58 ?

Hallo kommt es da nicht zu Problemen der Patch ist doch für die Gesamtausgabe habe selbst diese nicht , nur Mega-Collection installiert ,Werra 09 und die Jahres DVD von 2009 Gruß Thomas

Freitag, 9. Juli 2010, 13:02

Forenbeitrag von: »Hole«

Baureihe 62 und 58 ?

Hallo hab mir grad mal den neuen Patch 1.21 auf der Produktseite Installiert wusste jetzt nicht ob ich den schon hatte Loks fehlen aber irgentwie immer noch

Donnerstag, 8. Juli 2010, 16:25

Forenbeitrag von: »Hole«

Baureihe 62 und 58 ?

Hallo wollte die Aufgabe "Fisch für Thüringen" starten binn noch schnell in den Aufgaben Editor und hab die alte DBv durch meine DBv ersetzt bei einem Zugverbannt kommt ne Fehler Meldung BR 62 konnte nich hinnzugefügt werden hab mein Trainset Ordner durchforstet und die Verpackung begutachtet , jetzt vermisse ich Baureihe 62 und 58 fehlen diese nur bei mir :-( ?

Mittwoch, 7. Juli 2010, 14:10

Forenbeitrag von: »Hole«

Aufgabe Eine geheimnisvolle Kiste

Hallo Danke erstmal hab mir die Lösung gerade durchgelesen müsste eigentlich über alle Wendepfeile drüber gewesen sein also eigentlich alles so gemacht wie angegeben aber wie ich jetzt aufs Gleis zurück komme um anzukuppeln weis ich nicht :-( liegt es eventuell am binnpatch ?

Dienstag, 6. Juli 2010, 16:09

Forenbeitrag von: »Hole«

Aufgabe Eine geheimnisvolle Kiste

Hallo hab mich heute mal an dieser Aufgabe versucht. Hab den Wagen mit der Kisten aufgenommen ,binn vom Seehafen hoch nach Saßniz gefahren habe die 2 Personenwagen angekuppelt ,jetzt sollte ich abkuppeln und umsetzen soweit so gut hat biss dahinn alles geklappt jetzt komme ich biss aufs Nachbargleis ab da lassen sich die Weichen nicht mehr stellen und kann somit vorne nicht mehr ankuppeln um die Fahrt fort zu setzen. Was hab ich falsch gemacht ? oder ist in der Aufgabe irgentwie der Wurm drinn ?...

Dienstag, 9. März 2010, 14:07

Forenbeitrag von: »Hole«

MSTS Strecken Zukunft

Vielen dank hab ich wohl übersehn schade für den neuen fehlt mir leider das geld zeit und nerv um mir das Programm anzulernen

Dienstag, 9. März 2010, 11:59

Forenbeitrag von: »Hole«

MSTS Strecken Zukunft

Hallo ist zwar mehr ne Frage gleichzeitig auch ein Wunsch Zwar wollte ich wissen obe es in fernehr Zukunft noch Addons für den MSTS geben wird. Strecken usw auf CD der TS ist zwar alt aber lange nicht tot ,weis allerdings nicht wie die verkaufszahlen aussehn wieleicht wäre da in Zukunft tolle Strecken drinn wie Halle-Leipzig-Dresden-Meißen oder neue LzSuO von GR Gruß Thomas

Freitag, 4. Dezember 2009, 12:57

Forenbeitrag von: »Hole«

Neue V180 in der Jahres DVD

also zur 180 bzw 118 muss ich sagen da ich sie ja jetzt auch hab aber ohne fensterupdate ist wirklich nicht so toll was ich sonst von GR gewohnt binn das einzigste was mich begeistert sind die drehgestelle die sehn gut aus aber ist alles geschmackssache naja einfach weiter hoffen

Samstag, 28. November 2009, 10:43

Forenbeitrag von: »Hole«

Neues Aufgabenpaket für GR 10 ist online

Ich kann nur eins dazu sagen ich hoffe das das GR-Team weiter auf dem Binnpatch aufbaut, der ist nämlich eine super Sache inwiefern jetzt alle aufgaben funktionieren weis ich nicht, da ich selten zum Aufgaben fahren komme,da ich die meiste Zeit am erstellen von Rollmaterial binn Ich selbst freu mich immer auf eine sehr Detaillierte Strecke wie GR10 :-) Sicherlich ist es ärgerlich wenn man zu schnell starten muss aber ich denk irgentwo muss man prioritäten setzen. Gruß Hole

Freitag, 20. November 2009, 16:33

Forenbeitrag von: »Hole«

Neues Aufgabenpaket für GR 10 ist online

Hallo hat einer ein Bild von der verbesserten würd mich schon Intressieren weis nicht ob ich da zu Knickerich binn aber EDV-Nummernschild sitz zu weit oben das muss biss runter an die Lucke dann passt allerdings nicht mehr der Abstand zu den Griffen :-/ kann ja sein dass die zu klein geraden sind. Sollte ich zu knickerich sein dann Haut mich :-) warte halt lange auf ne gute 118 würde sie mir ja selbst bauen aber ich habe mit den LowaE5 sämtlichen DR-Dostos und einigen weiteren intressanten DR-Pr...

Mittwoch, 18. November 2009, 13:38

Forenbeitrag von: »Hole«

Neues Aufgabenpaket für GR 10 ist online

Untenrumm ein sehr schönes Modell aber irgentwie sind die Frontfenster Proportional nicht Stimmig jetzt hab ich so gehoft auf ne neue 118er

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 14:50

Forenbeitrag von: »Hole«

Fehler in & Kritik an GR10

meine quelle http://web179.webgo24-server13.de/v180/v180.htm aber es gibt natürlich weit aus mehr was mir aufgefallen ist Bahnsteig 2 von Meiningen war zu damaligen Zeit ein Schüttbahnsteig Quelle : Bubikopf Taigatrommel & Weiße Lady Seite 18 ist jetzt kein muss das zu ändern wenn der aufwand zu groß wäre Gruß : Hole

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 18:04

Forenbeitrag von: »Hole«

Fehler in & Kritik an GR10

Die ersten sahn so aus ;-) http://web179.webgo24-server13.de/v180/v…der/V180004.jpg so http://web179.webgo24-server13.de/v180/v…/V180005_62.jpg oder natürlich so http://web179.webgo24-server13.de/v180/v…r/V_180_001.jpg aber zurück zum eigentlichen thema

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 16:09

Forenbeitrag von: »Hole«

Fehler in & Kritik an GR10

bissher machts mir spaß übrigens es war mal die diskusion über die texturen der v118 was die fenster angeht das sie veraltet wären hier mal der beweis das die alten immer noch aktuell sind ;-) http://web179.webgo24-server13.de/v180/v…%20kf-seitz.jpg

Freitag, 16. Oktober 2009, 17:36

Forenbeitrag von: »Hole«

Fehler in & Kritik an GR10

Ich hab zwei kritik punkte -Leider sind es sehr wenig aufgaben da hab ich mehr erhofft -Trabanten haben die falsche Textur es müsste die von GR9 sein, die texturen sind namendlich gleich da es die Shapes der alten trabanten sind die neuen tauchten nur im update von GR3 auf. GR10 hat die alten shapes aber die neue textur deshalb sehn sie sehr merkwürdig aus gut zu erkennen daran das sie keine Lampen mehr haben viele grüße Hole

Sonntag, 30. August 2009, 16:37

Forenbeitrag von: »Hole«

Inhalt von GR 10?

Hallo ich freu mich riesig auf die neu auflage der Werrabahn =) die Nachricht alleine war schon alleine Weihnachten Ostern und Geburtstag zusammen Da ich mich wie ein kleines Schulkind darauf freu hab ich zwei Fragen ?? Wird es demnächst Screenshots geben ? ( kanns kaum erwarten ) und was mir gans wichtig ist wird es eine neu auflage der P8 geben ? Gruß : ein begeisterter Hole

Mittwoch, 29. April 2009, 17:45

Forenbeitrag von: »Hole«

Abzokke?

das ist schon wieder was anderes mir wurde von ganz oben verkliegert das es nur mit der vollinsterlation der "MEGA-Collection" funktioniert

Mittwoch, 29. April 2009, 15:25

Forenbeitrag von: »Hole«

Abzokke?

ich finde das ebefalls nicht gut hätte mir GT11 auch gerne zugelegt bzw gespannt gewesen was noch so erscheint aber mir ist das mit der "MEGA-Collection" wirklich zu doof somahl ich auch nicht alle Strecken benötige da ich eigentlich nur DR-Strecken befahre DB reizt einfach nicht auserdem wäre mein pc auch zu klein um alle diese sache installieren und zusätzlich das was ich wirklich will und tut mir leid sogut wie alle beiträge nach dem ersten laufen ziemlich auf BSI-Nivou wenn was kritisiert wi...

Sonntag, 22. März 2009, 09:13

Forenbeitrag von: »Hole«

German Trains - Volume 11 - Probleme

Hallo warum ist die "Mega Collektion" mindest voraussetzung ich hab diese nicht da ich eigentlich meist nur DR-Strecken befahre aber die schönen Loks hätte ich doch ganz gerne kann man das trotzdem installieren ohne nachher fehlermeldungen zu bekommen Gruß : Hole

Persönlicher Bereich