Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Freitag, 18. Juni 2010, 13:21

Forenbeitrag von: »Peter64«

Neue Aufgabe

Halle Cris, Deine Meßfahrt ist . Auch wenn es nur Freewaredownloads des Rollmaterials sind. Hat Spaß gemacht. Einiges gehabt und Dank Deiner genauen Liste, den Rest gefunden. Hinweis in eigner Sache: Unbedingt die Liesmich in den Ordnern der Fahrzeuge beachten!!! Im Set der 01.5 (von Train-Sim-Werk) fehlen die Loks mit der Bezeichnung VK. Gibts aber auch dort unter Sonstiges. Gruß Peter

Montag, 31. Mai 2010, 07:02

Forenbeitrag von: »Peter64«

Dienst auf der 140

Hallo Erich Dann habe ich es wohl falsch verstanden. Bin halt nicht so "bewandert" auf diesem Gebiet. Gruß Peter

Sonntag, 30. Mai 2010, 19:54

Forenbeitrag von: »Peter64«

Dienst auf der 140

Vielen Dank für die Aufgabe. Die Umstellung der Lok erfolgte problemlos obwohl bei mir in der Datei "c_electric.iom.org" auch nur der Eintrag "...Pantograph 1..." steht. Was ich verzweifelt auf www.thetrain.de gesucht habe, war das HM_DB_218-Grundpaket. Scheint dort nicht mir zu sein. Gefunden habe ich es dann hier: http://www.bahn-simulation.de/ Gruß Peter

Freitag, 11. Dezember 2009, 16:20

Forenbeitrag von: »Peter64«

Fehler im Aufgabenpaket4 für Moselbahn entdeckt

Hallo, habe einen kleinen Fehler bei der 111er des Lufthansa Express entdeckt. Die animierten Scheibenwischer arbeiten nicht korrekt. Mußte draüber eigentlich , weil mir der Gedanke durch den Kopf schoß: "Endlich wird mal dem Lokführer das Gesicht gesäubert, wenn er beim schlechtem Wetter aus dem Fenster schauen muß." Bitte nicht als Kritik bewerten, sondern nur als Hinweis. Gruß Peter

Montag, 27. Juli 2009, 17:11

Forenbeitrag von: »Peter64«

Ost-West-Express auf LzSuO1.3

Hallo Tobi hast in der alten Aufgabe geschrieben, das es die Sounds für das PKP-Material nicht mehr gibt. Da ich damit keine Probleme habe, werde ich mal die Sounds, die ich habe hochladen. Somit könnt Ihr auch die andere fahren. Link : http://www.fileuploadx.de/658351 Gruß Hp2 Hello Tobi has written in read me of the old activity which there is not the sounds for the PKP material any more. Because I have with it no problems, I will offer sometimes the sounds which I have to download. Therefore ...

Montag, 17. Dezember 2007, 07:33

Forenbeitrag von: »Peter64«

Belgisch-deutsches Actpack

TGV auch hier: http://www.activitysimulatorworld.net/Le…_Francais_9.htm Falls andere Download mal nicht funzt. Peter

Donnerstag, 22. November 2007, 07:54

Forenbeitrag von: »Peter64«

Neue Aufgabe

Danke. Aufgabe. Bin zwar erst bei Teil 1. Aber . Peter

Mittwoch, 21. November 2007, 10:56

Forenbeitrag von: »Peter64«

Neue Aufgabe

Hallo Cris diese zwei Wagen sind im Set nicht vorhanden. Oder habe ich da was übersehen? Könntest Du bitte, Deine Textdateien übersichtlicher gestalten? Finde es aber toll mit der Linkangabe. Peter

Montag, 15. Oktober 2007, 09:02

Forenbeitrag von: »Peter64«

An der Ostsee

Also Du scheinst die 131er vergessen zu haben. Sowie das 132er Set. Ausserdem finde ich den DBOG2 nicht. Peter

Donnerstag, 30. August 2007, 17:22

Forenbeitrag von: »Peter64«

Neue Aufgabe

Hallo Cris, jetzt hast Du mich verkehrt verstanden. Du solltest nichts an der Aufgabe ändern. Diese Frage war nur allgemeiner Natur. Läuft bei mir auch unter der neuen Version. Der erste Teil, war schon sehr interessant. Also ich hatte mich nur über die Streckenversion gewundert. Die Aufgabe ist ok. Peter

Donnerstag, 30. August 2007, 07:25

Forenbeitrag von: »Peter64«

Neue Aufgabe

Hi Chris, "hinkst" Du mit den Updates hinterher? Ausserdem stimmt der Link zu den Nsk Wagen nicht mehr. Peter

Persönlicher Bereich