Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Freitag, 3. Juni 2011, 13:49

Forenbeitrag von: »Bastian«

Update zum GR-Aufgabenpaket 14 für PT 6

@ jürgen Vielen Dank für die schnelle Antwort. Hatte mit so einer Schnelligkeit gar nicht gerechnet. Gruß Wolfram

Donnerstag, 2. Juni 2011, 19:24

Forenbeitrag von: »Bastian«

Update zum Actpack 14

Wo ist das Update zu finden? Habe es vergeblich bei den Downloads und im Shop gesucht. Nirgendwo steht etwas darüber. Auch in der Shopsuche kam kein Ergebnis. Das eigentliche Download habe ich schon gekauft. MfG Wolfram

Mittwoch, 3. Februar 2010, 22:04

Forenbeitrag von: »Bastian«

Kann die xx.zip nicht dowloaden

Beim downloaden bekomme ich keine .zip sondern eine data.php mit der ich nichts anfangen kann. Wer kann helfen? Immer HF1 Wolfram

Montag, 12. Oktober 2009, 16:08

Forenbeitrag von: »Bastian«

Fehlende Wasserkräne

Ich habe versucht, die fehlenden Wasserkräne einzubauen. Wo sie zu stehen haben, kann man auf den alten Gleisplänen nachvollziehen. Hat auch fast geklappt aber..... sie geben kein Wasser Meine Feststellung: die neuen erscheinen nicht im Aufgaben-Edi (Wellenlinien) und so kann ich sie nicht aktivieren (100%).Kennt jemand Abhilfe? Der ratlose Wolfram

Donnerstag, 16. April 2009, 00:41

Forenbeitrag von: »Bastian«

Spätschicht auf 403

Vielen Dank für die schnelle E-Mail. Nun muß ich noch das fehlende Rollmaterial zusammensuchen. Das aber erst morgen. Grüsse Bastian

Mittwoch, 15. April 2009, 12:07

Forenbeitrag von: »Bastian«

Spätschicht auf 403

Hallo Jucksnjo Leider war es mir nicht möglich, die Aufgabe zu downloaden. Bekomme immer nur eine kleine datei 'data.php' mit der ich nichts anfangen kann. Kann man noch auf andere Art und Weise zudieser Aufgabe kommen? Grüsse Bastian

Donnerstag, 2. April 2009, 16:25

Forenbeitrag von: »Bastian«

Hi Loco Michel

Besten Dank für die prompte Antwort. Bin erst jetzt wieder im Netz. Nun dürfte auch der letzte Act laufen. Wie immer im Forum: Hier werden sie geholfen. MfG Wolfram

Mittwoch, 1. April 2009, 16:19

Forenbeitrag von: »Bastian«

Eine .con fehlt

Ich habe die Mega nicht. Als Sammel-CD/DVD die Platin, alle Nachfolger als Einzel-CD/DVD oder Download. Bei der Überprüfung der GT11-Acts stellte sich heraus, daß nur eine .con fehlt. Es ist die gtw1-0002.con für die Aufgabe GT11-06-IR 2431 in der Rollbahn. Leider kann ich nicht feststellen, welche Zugbildung hier vorliegt. Wer kann helfen? MfG Wolfram

Persönlicher Bereich