Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 176.

Donnerstag, 14. Dezember 2023, 20:06

Forenbeitrag von: »norbi«

IR 2917 Teil 3

Hallo Bruno, habe ich gerade erst gelesen. Aber du konntest das Problem schon selbst lösen. Viele Grüße Norbert

Donnerstag, 14. Dezember 2023, 15:35

Forenbeitrag von: »norbi«

IR 2917 Teil 3

Hallo Bruno, das hatte ich auch mit Tally's Tauschdatei. Es lag - wie Cris schon bemerkte - an der Cabview-Verknüpfung in der neuen Eng-Datei für die 218er. Gruß Norbert

Donnerstag, 7. September 2023, 12:00

Forenbeitrag von: »norbi«

ORJ-02-AZ-D 1330

Hallo Jan-Olaf, du hast eine PN bekommen. Gruß Norbert

Mittwoch, 6. September 2023, 15:59

Forenbeitrag von: »norbi«

ORJ-02-AZ-D 1330

Hallo Jan-Olaf, vielen Dank für die schöne, kurzweilige Fahrt nach Westerland. Ich bin mit OR-Version ORNYMG-Rev. 146 ohne Probleme ans Ziel gekommen. Ich habe mir erlaubt, aus optischen Gründen im Spielerzug die Speise-, Schlaf- und Sitzwagen auszutauschen . Viele Grüße Norbert

Montag, 21. August 2023, 17:11

Forenbeitrag von: »norbi«

ORJ-01-E 3010

Hallo Jan-Olaf, vielen Dank für die betriebsintensive Fahrt auf der schönen norddeutschen Strecke. Ich bin ORNYMG-Rev. 145 pünktlich und ohne Probleme in Puttgarden angekommen. Inzwischen wurde der gesamte Bahnverkehr zwischen Lübeck und Puttgarden eingestellt. Im Zuge des Baus des Fehmarnbelttunnels wird die Strecke zweigleisig und mit Oberleitung ausgebaut. Da bin ich froh, dass ich zwei mal das Vergnügen hatte, die Zugverladung bei Fahrten von und nach Kopenhagen mitzuerleben. 1991 noch mit d...

Samstag, 8. Juli 2023, 12:24

Forenbeitrag von: »norbi«

HSB -Die Harzer Schmalspurbahnen-

Hallo Kleinspitz, die Aufgabe "28 Quedlinburger Brockenexpress" wurde bei Freeway nicht zur Abrechnung freigegeben und hat demzufolge auch keinen Testbericht in der Wiki. Ich habe mal in meinen Testunterlagen nachgeschaut und folgende Anmerkung gefunden: Unsichtbares Signal springt bei der Ausfahrt aus Alexisbad auf Rot. Keine Lösung gefunden. Insofern haben wir da den gleichen Stand. Gruß Norbert

Freitag, 7. Juli 2023, 10:08

Forenbeitrag von: »norbi«

HSB -Die Harzer Schmalspurbahnen-

Hallo Kleinspitz, alle Aufgaben sind als Testfahrten mit Testprotokollen in der Freeway-Wiki hinterlegt, Vielleicht findest du da die Lösung deines Problems: http://wiki.freeway-gmbh.com/index.php/K…ie:Harzquerbahn Warten auf Freigabe heißt in dem Fall, dass keine Antwort kommt, keine Freigabe. Das kann viele Gründe haben: Du bist zu spät, zu früh, an dieser Stelle ist keine Freigabe möglich......... Gruß Norbert

Montag, 22. Mai 2023, 11:36

Forenbeitrag von: »norbi«

Entgleisen

Vielleicht hilft das: Unter "Optionen" im MSTS "Entgleisen" abschalten. Aufgabe starten und Tasten Strg + Num5 (Kollisionen aus).

Samstag, 29. April 2023, 10:22

Forenbeitrag von: »norbi«

Aufgabespeicherung

Altbekanntes Thema: http://wiki.freeway-gmbh.com/index.php/G…ich_nicht_laden Gruß Norbert

Sonntag, 12. Februar 2023, 11:09

Forenbeitrag von: »norbi«

Bw Lichtenfels 1971

Zitat von »elektrohoddel« Moin Norbert Kannst Du mir bitte das Aufgabenpaket "BW-Lichtenfels 1971" auch zukommen lassen ? Habe es vor 2-3 Jahren schon einmal vergeblich hier im GR-Forum gesucht. Dankeschön im voraus Elektrohoddel ist unterwegs. Gruß Norbert

Samstag, 11. Februar 2023, 11:11

Forenbeitrag von: »norbi«

Bw Lichtenfels 1971

Zitat von »Ben193« Hallo liebe Gemeinde, auch ich bin soeben auf das Act-Paket gestoßen und würde mich gern an den Aufgaben probieren. Wäre jemand so nett und würde mir das Paket zukommen lassen? Vielen Dank und ein schönes Wochenende. Gruß Benny Ist unterwegs. Gruß Norbert

Freitag, 10. Februar 2023, 14:17

Forenbeitrag von: »norbi«

Bw Lichtenfels 1971

Zitat von »kleinspitz« Hallo, besteht die Möglichkeit, das ich auch dieses Paket (BW Lichtenfels 1971) bekommen könnte? Ist unterwags. Gruß Norbert

Donnerstag, 9. Februar 2023, 18:50

Forenbeitrag von: »norbi«

Bw Lichtenfels 1971

Hallo Beckser, das Paket ist unterwegs per PN. Gruß Norbert

Donnerstag, 19. Januar 2023, 14:30

Forenbeitrag von: »norbi«

ORO-03-Orientexpress Mod. Teil 1

Hallo Jan-Olaf, vielen Dank für die neue Aufgabe. Unter OR1.5.1 lief alles ohne Probleme durch. Die Aufgabe hat einen starken Anfang, im Hbf war es aber auf den Fernbahngleisen etwas zu ruhig. Dafür gab es aber schönen S-Bahnverkehr. Auf jeden Fall weiter bauen - egal ob real oder Fantasie Es gibt übrigens eine ähnliche Fahrt des Orienexpress über die Strecke Denmark2000: https://www.tog-sim.dk/downloads.php?did=1364 Gruß Norbert

Freitag, 6. Januar 2023, 12:20

Forenbeitrag von: »norbi«

ORO-02-E 3515

Hallo Jan-Olaf, Da hast Du uns wieder eine sehr schöne Aufgabe über eine leider selten genutzte norddeutsche Strecke gebaut - vielen Dank! Mit OR1.5.1 lief alles ohne Probleme. Der IC KI1 fuhr aus der Abstellgruppe in den Bhf, als ich ihn passierte (siehe Foto). Bei der Strecke störte mich das weiße Blinklicht des Bü 1, das über dem Signal schwebte. Wer auch das Problem hat, kann sich die beigefügte sig.zip herunterladen und den Inhalt in den Streckenordner entpacken. Die korrigierte sigcfg.dat ...

Mittwoch, 28. Dezember 2022, 14:09

Forenbeitrag von: »norbi«

Holztransport Teil 3

Hallo Kleinspitz, Du hast eine PN. Gruß Norbert

Montag, 28. November 2022, 13:47

Forenbeitrag von: »norbi«

GR 02-RS 17-Fehlendes Rollmaterial

Hallo Kleinspitz, du hast eine PN. Gruß Norbert

Donnerstag, 24. November 2022, 19:59

Forenbeitrag von: »norbi«

PT11-Gucks du .

Hallo Jan-Olaf, schönes Kino . Es hat alles einwandfrei geklappt (OR1.5). Gruß Norbert

Montag, 24. Oktober 2022, 19:17

Forenbeitrag von: »norbi«

D315 München - Salzburg im Sommer 1977

Hallo Rainer, bin mit OR1.4 auch pünktlich in Salzburg angekommen. Sehr schöne Aufgabe mit epochegerechten KI-Verkehr. Besonders gut haben mir die vielen Züge mit Altbau-Elok-Bespannung gefallen. Gruß Norbert

Montag, 24. Oktober 2022, 09:56

Forenbeitrag von: »norbi«

D315 München - Salzburg im Sommer 1977

Moin Meinhard, danke für deine erneute Rückmeldung. Kleine Erinnerungslücke - du hast das Zeug zum Bundeskanzler Dank deiner Anpassungen in eng- und con-Dateien scheint der 4010 jetzt einwandfrei zu laufen. Vielen Dank Gruß Norbert

Persönlicher Bereich