Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 36.

Montag, 19. Oktober 2020, 13:14

Forenbeitrag von: »m.gross«

Sammlungsauflösung

Hallo Freunde des MSTS da ich mich zwischenzeitlich ausschließlich mit Zusi 3 beschäftige, werde ich meine DVD Strecken-Sammlung verkaufen. Natürlich handelt es sich um Originalausgaben (keine Kopien) in Originalhüllen. Neben den bekannten GR Strecken habe ich auch einiges an PT Material. Falls Interesse besteht bitte gezielt anfragen unter m.grossm@web.de Michael

Mittwoch, 18. Dezember 2019, 13:55

Forenbeitrag von: »m.gross«

Infos und Bilder zur Höllentalbahn 2000

Genau heute vor 6 (!) Jahren wurde dieses Thema eröffnet

Donnerstag, 7. Februar 2019, 13:29

Forenbeitrag von: »m.gross«

Hamburg - Bremen

Leute wie die Zeit vergeht...... Der letzte Eintrag von Christian ist jetzt fast auf den Tag genau 3 Jahre her Wird an diesem Projekt überhaupt noch gearbeitet ? Michael

Freitag, 21. Dezember 2018, 08:27

Forenbeitrag von: »m.gross«

Infos und Bilder zur Höllentalbahn 2000

Hallo driverboy, welches Weihnachten meintest Du eigentlich

Freitag, 10. November 2017, 11:52

Forenbeitrag von: »m.gross«

German Railroads Vol.... - Hamburg-Bremen

Hallo zusammen, da zu dem Thema mehr als ein Jahr nichts mehr geschrieben wurde wollte ich gerne wissen ob die Strecke als solche (ohne Aufgabenbau) den finalen Status erreicht hat. Wären ein paar aktuelle Bilder möglich ? Danke

Mittwoch, 26. April 2017, 10:06

Forenbeitrag von: »m.gross«

Hintere Höllentalbahn

Hallo, von Seiten GR soll ja auch der hintere Teil der Höllentalbahn ( Neustadt-Donaueschingen) umgesetzt werden. Mich würde interessieren ob dieses Projekt schon in Angriff genommen wurde ? Danke

Freitag, 17. Februar 2017, 11:40

Forenbeitrag von: »m.gross«

Infos und Bilder zur Höllentalbahn 2000

Hallo MSTS Fan's, die letzte Meldung von Karsten ist nun auch schon wieder 3 Monate her, dabei hatte es den Anschein dass nun endlich der Verkauf der Höllentalbahn beginnen kann. Was ist nur los Schade dass ein fertiges Produkt seit Jahren nicht freigegeben wird nur weil man die Datenstruktur von Grund auf neu anlegen möchte und hierbei wohl an einem Berg von Problemen zu scheitern droht.

Montag, 21. November 2016, 14:44

Forenbeitrag von: »m.gross«

Infos und Bilder zur Höllentalbahn 2000

Danke für die schnelle und informative Antwort ! man kann jedenfalls sagen "Land in Sicht"

Montag, 21. November 2016, 13:18

Forenbeitrag von: »m.gross«

Infos und Bilder zur Höllentalbahn 2000

Hallo, kann man schon sagen ob die Höllentalbahn noch in diesem Jahr veröffentlicht wird ? Michael

Dienstag, 2. August 2016, 14:25

Forenbeitrag von: »m.gross«

10 Jahre virtuelle Eisenbahn - Wie geht es weiter?

Ich denke das Hauptproblem der enormen zeitlichen Verschiebung ist wirklich der Tatsache geschuldet, dass Karsten den kompletten Datenbestand an Rollmaterial auf einen einheitlichen zeitgemässen Level bringen möchte. In der Tat eine Megaaufgabe für die man sich nur ausdrücklich bedanken kann. Wenn man diesen Zeitaufwand zahlen müsste ......undenkbar. Aber wir sind ja schon durch die neue 120-er in den Genuss der mehrlösigen Bremse, der besseren Sitzposition und realistischeren Brems-und Beschleu...

Freitag, 17. Juni 2016, 10:39

Forenbeitrag von: »m.gross«

10 Jahre virtuelle Eisenbahn - Wie geht es weiter?

Zunächst mal Danke an Karsten für die kurzfristige Antwort. @Trainee, ich hatte bei der Demo Version leider auch auf dem eingleisigen Abschnitt bei Himmelreich Performance Probleme die ich so selbst bei GR 12 nicht kenne und das mit einer SSD Karte. Hoffe in der Finalversion schaut es besser aus.

Dienstag, 14. Juni 2016, 08:23

Forenbeitrag von: »m.gross«

10 Jahre virtuelle Eisenbahn - Wie geht es weiter?

Liebes GR Entwickler-Team, seit dem letzten Newsletter ist nun ja schon wieder fast ein halbes Jahr vergangen. Auch wenn ich mir sicher bin dass Ihr im Hintergrund intensiv am arbeiten seid wäre es echt nett, wenn Ihr die wartende Fangemeinde mit aktuellen Infos versorgen könntet. Wird die Höllentalbahn noch in diesem Jahr erscheinen und wann ist in etwa mit Hamburg-Bremen zu rechnen ? Danke

Dienstag, 26. Januar 2016, 12:53

Forenbeitrag von: »m.gross«

10 Jahre virtuelle Eisenbahn - Wie geht es weiter?

Danke für die schnelle und informative Antwort. Wenn das Problem ja bereits erkannt ist und an einer möglichen Lösung gearbeitet wird ist alles im grünen Bereich. Dann freue ich mich schon mal auf das was da kommen wird, vor allem die angepassten Fahrzeuge mit mehrlösigen Bremsen (!?) werden wieder erheblich mehr Spielspaß bringen.

Dienstag, 26. Januar 2016, 10:15

Forenbeitrag von: »m.gross«

10 Jahre virtuelle Eisenbahn - Wie geht es weiter?

Nachdem der von Karsten Pohl veröffentlichte Newsletter 01/2016 erahnen lässt dass es nun ja so langsam mit der Produktumstellung ernst wird, hätte ich eine Frage betreffend dem Rollmaterial. Zukünftig soll es ja nur die Strecke ohne Rollmaterial geben. Muss ich dann das Rollmaterial komplett dazu kaufen oder kann ich mir z.b. nur Dieseltraktion kaufen. Das Problem sehe ich in der enormen Datenmenge die es mir im Aufgabeneditor nicht mehr ermöglichen würde einen Fahrzeugtausch vorzunehmen wegen ...

Mittwoch, 13. Januar 2016, 08:26

Forenbeitrag von: »m.gross«

GR Start Center lässt sich nicht mehr starten

Hallo, ich benötige Eure Hilfe. nach einer geplanten Deinstallation des MSTS hatte ich den Vorgang wieder rückgängig gemacht. Nun kommt beim Start über das GR Start Center die Fehlermeldung: Module "Languages" Line No 183 unexpected Error,TempInt:-1,Default Lang:1024, Module File:C\TS\GR Material\GRSC.Deu, Module File:C\TS\GRSC.Eng, English 2057 Kann mir jemand weiterhelfen, Danke Michael

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 10:45

Forenbeitrag von: »m.gross«

Infos und Bilder zur Höllentalbahn 2000

wäre es möglich mal ein paar Bilder aus dem Bereich Hinterzarten,Titisee,Seebrugg zu bekommen ? Danke !!

Dienstag, 24. November 2015, 11:37

Forenbeitrag von: »m.gross«

Infos und Bilder zur Höllentalbahn 2000

Hallo, wird die Höllentalbahn noch in diesem Jahr erscheinen ? Wenn man bedenkt dass dies die einzige zur Zeit im Bau befindliche kommerzielle Strecke für den TS ist (nach deutschen Motiven) ist die Resonanz hier im Forum als bedenklich einzustufen. Ich würde mir auch von Seiten der Entwickler ein bisschen mehr Transparenz wünschen, es ist ja nicht so dass man jetzt jeden Tag mit Fragen gelöchert wird wenn man sich den letzten Eintrag zu diesem Thema anschaut...

Mittwoch, 18. November 2015, 10:22

Forenbeitrag von: »m.gross«

Hamburg - Bremen

Hallo, gibt's was aus Maschen zu berichten oder noch besser zu sehen Michael

Freitag, 3. Juli 2015, 10:47

Forenbeitrag von: »m.gross«

Hamburg - Bremen

Guten Morgen Christian, kann uns der Streckenbauer Fortschritte verkünden bzw. uns über den derzeitigen Stand des Projektes informieren ? Das wäre prima, vielen Dank. Michael

Mittwoch, 10. Juni 2015, 10:42

Forenbeitrag von: »m.gross«

Zwischenstand 30.05.2015

Hallo Karsten, ist eigentlich noch immer vorgesehen im Rahmen der Produktumstellung die auf der 10-Jahres DVD gelieferten Strecken zukünftig einzeln (dann ohne Rollmaterial) anzubieten ? Ich besitze zwahr die 10-Jahres DVD wobei ich aber nur drei Strecken regelmässig nutze. Ich würde mir gerne diese Strecken einzel holen wenn ich dadurch technisch auf einer Ebene bin mit den neuen Strecken die noch veröffentlicht werden. Michael

Persönlicher Bereich