Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

Freitag, 29. November 2013, 13:28

Forenbeitrag von: »werro«

DRH-E 3451 Nürnberg - Bayerisch Eisenstein 1983

Hallo Hennes, Ich wollte deine Aufgabe in Open Rails fahren. Ich komme aber nicht am Zug weil der 140'er stehen bleibt. Ist diese Aufgabe in Open Rails nicht zu fahren? Schoene Gruesse aus Holland, Erik

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 12:45

Forenbeitrag von: »werro«

Ist WINDOWS 8 das Aus für den MSTS?

Hallo Leute, Ich habe eine Frage. Ich bin kurz davor ein neues Notebook zu kaufen. Von der Leistung her sollte MSTS gut laufen. Das Notebook wird allerdings mit Windows 8 angeboten. Der VerKaufer hat mir Windows 8 angeboten mit der möglichkeit das System auf Windows 7 zu downgraden. Kann mir jemand mit dem jetztigen Wissenstand beraten ob Windows 8 gut lauft, oder das Ich das extra Paket anschaffen sollte um so wieder auf Windows 7 spielen zu können? Schöne Grüße aus Holland, Erik

Montag, 15. Oktober 2012, 19:03

Forenbeitrag von: »werro«

GR 12 Probleme

Hallo Capfan, Ich schlage mich in Moment ziemlich ratlos mit dem Membefehl rum. Köntest du mich deine Anleitung auch schicken. Mit freundlichen Gruss aus Holland. Hallo 232fan. Ich habe deine Rat auch befolgt. Ich weiss nicht ob Ich die Sache irgendwie verbockt habe. Ich möchte die Sache jetzt mal richting angehen und werde jede Hilfe in Anspruch nehmen. Jedenfalls beide schon mal herzlichen Dank. Schöne Grüße aus Holland. Erik

Sonntag, 7. Oktober 2012, 18:49

Forenbeitrag von: »werro«

GR 12 Probleme

Hallo Gerard, Auch deine Vorschläge haben keine Verbesserungen gebracht. Ob was mit der DVD etwas nicht stimmt? Vielen dank und schöne Grüße aus Holland, Erik

Sonntag, 7. Oktober 2012, 13:38

Forenbeitrag von: »werro«

GR 12 Probleme

Hallo 232Fan, In Trainstore steht -mem:2048. Also Ich habe das in meiner Ausführung falsch wiedergegeben. Gerard, Ich werde die Einstellungen angepassen. Heute Nachmittag werde Ich es nochmal probieren. Beide schon mal Dank, Schöne Grüße aus Holland, Erik.

Sonntag, 7. Oktober 2012, 09:56

Forenbeitrag von: »werro«

GR 12 Probleme

Hallo Leute, Auch Ich habe mich GR12 zugelegt aber es gibt Problemen mit der Strecke die Ich bei anderen Strecken noch nicht erlebt habe. Ich fahre des öfteren und vor allem bei Bahnhofseinfahrte ins Grüne hinein. Ich fahre mit: Ein Laptop Medion Akoya Intel Core i3 CPU 2.26 Ghz und 3,00 GB Ram, 32 Bit und als administrator. Ich habe mein MSTS auf eine externe Festplatte installiert und über USB 2.0/3.0 angeschlossen. -mem 2048 ist eingegeben. Trainstore natürlich auch. Ich habe weder mit GR noc...

Sonntag, 12. August 2012, 18:18

Forenbeitrag von: »werro«

Eine Frage zur BR 120 (GR 12)

Hallo Br120-fan Herzlichen Dank. Schöne Grüße aus Holland, Erik

Freitag, 10. August 2012, 17:50

Forenbeitrag von: »werro«

Eine Frage zur BR 120 (GR 12)

BR120-Fan Die Sound hätte Ich auch gerne in meiner BR120. Schöne Grüße aus Holland. Erik

Sonntag, 8. Juli 2012, 14:42

Forenbeitrag von: »werro«

Ptk N 2263

Hallo Trainaholic/Norbi Ich bin die Aufgabe gefahren. War einfach super. Mehr davon bitte. Norbi, Die Italienische Wagen sind zu finden unter: http://www.amicitreni.net/train-simulato…asp?file_id=221 Viel Spass und schöne Grüße aus Holland, Erik

Samstag, 26. Mai 2012, 10:32

Forenbeitrag von: »werro«

Zusatzupdate 1.33 zur Jubiläums-DVD verfügbar

Hallo Leute, Ich vermisse 2 Dateien wenn Ich die Rollbahn starten will und zwar: "DS1b_Road2L45deg.s" und "DS1b_Road2LaneT.s". Ich habe die DVD installiert nachdem Ich den Virusscanner ausgeschaltet habe. Ich habe dann die neueste Bin Patch installiert, danach Newroads 4.0 und dann die letzte Version von X-Tracks. Wer kann mir da weiter helfen. Gr Erik

Dienstag, 22. Mai 2012, 15:25

Forenbeitrag von: »werro«

Zusatzupdate 1.33 zur Jubiläums-DVD verfügbar

Hallo Uwe, Es hat geklappt, danke. Gr Erik

Dienstag, 22. Mai 2012, 14:58

Forenbeitrag von: »werro«

Zusatzupdate 1.33 zur Jubiläums-DVD verfügbar

Hallo Ernst, Erstmal dank an allen die diese Aufwertung von GR2 möglich gemacht haben. Also an Ernst. Ich will nicht zu voreilig sein, aber bei den Updates ist 1.33 (noch) nicht dabei. Schöne Grüße aus den warmen Niederlanden. Erik

Montag, 7. Mai 2012, 06:42

Forenbeitrag von: »werro«

GR2 Umbauende1

Hallo Ernst, Das ist schon mal eine sehr gute Nachricht. Ich freue mich sehr. Obwohl? Ich fahre nächsten Freitag 2 Wochen in Urlaub. Boh eh. Jetzt muss ich meine Frau wohl mehr oder weniger auf die Nerven gehen. Schon mal herzlichen Dank und schöne Grüsse aus Holland, Erik

Montag, 23. April 2012, 18:09

Forenbeitrag von: »werro«

GR2 aus der Sicht eines Tf, Teil1

Hai Detman, Das grenzt ja fast an Quälerei. Das ist ja eine Sache für die UN. Sabber sabber. Leute so auf die Folter zu spannen. Ich kann nicht warten. Schöne Grüße aus Holland Erik

Donnerstag, 24. November 2011, 07:15

Forenbeitrag von: »werro«

Verfügbarkeit der GR DVD "10 Jahre" im Handel

Hallo, Na ja bei mir in den Niederlanden ist die DVD gestern angekommen. Ich werde die DVD hoffentlich heute Abend mal installieren. Ich denke Joop wird die DVD heute oder morgen bekommen. Schöne Grüsse aus den Niederlanden, Erik

Freitag, 27. Februar 2009, 15:51

Forenbeitrag von: »werro«

Steuerwagen

Ich hoffe das sich GR nochmal muehe geben wird, dies zu erstellen. Die andere Frage: Ist es leicht selber ein Steuerwagen fahrbar zu machen? Wag datei gegen Eng Datei. War nur eine Frage am Rande. Schoene gruesse aus den Niederlanden, Erik

Freitag, 27. Februar 2009, 15:39

Forenbeitrag von: »werro«

RS02-Gz 51653 (1) PT17 München-Salzburg

Wie andere schon geschrieben haben, SUPER . Die Lok ist einfach einsame Klasse. Gr aus den Niederlanden, Erik

Sonntag, 22. Februar 2009, 11:12

Forenbeitrag von: »werro«

Steuerwagen

Hallo Leute, Erstmal ein ganz grosses Lob fuer die Strecke. Ich kann mich die anderen Leuten nur anschliessen. TOPPIE auf hollaendisch . Nur eine Frage. Gibt es die DB-w4ymgf-54 auch als fahrbare Steuerwagen. Ich kann diese nur als Wagon finden und nicht als Engine. Ich weiss nicht ob Ich etwas uebersehen habe. Schoene Gruesse aus den Niederlanden, Erik

Donnerstag, 31. Juli 2008, 13:06

Forenbeitrag von: »werro«

PT22 D 1049 Meiningen-Barth

Hallo Leute, Ich hoffe man kann mich hier weiter helfen. Wenn Ich die Aufgabe starten will bekomme Ich die Meldung "Failed to initialize heading tape". Andere Aufgaben lassen sich normal abspielen. Was soll Ich tun? Mit freundlichen Gruss, Erik

Dienstag, 8. Januar 2008, 15:58

Forenbeitrag von: »werro«

Belgisch-deutsches Actpack

Hallo Capfan, Bei mir sind die Sachen nicht angekommen. Könnte sein das meine Mailbox zu klein ist. Ich schaue mal nacn. Sowieso mal herzlichen Dank Gr Erik

Persönlicher Bereich