Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 54.

Mittwoch, 4. Mai 2016, 09:20

Forenbeitrag von: »petrik johannes«

altes Übel tsunpack

einen schönen guten morgen aus Innsbruck schön langsam aber mit grosser Sicherheit beginne ich an menem Können mit dem MSTS und vor allem an meinem Verstand zu verzweifeln,der Anlass ist dieses nicht funktionierende APK Installations-Disaster Vor dem 09.März 2016 war ja schon einmal dieses Theater am 16.März 2016 hat dann Microsoft einen Update herausgebracht und siehe da die APK-Installation funktionierte BIS GESTERN den 03.Mai 2016 ab gestern den 03.Mai 2016 das gleiche Disaster wie vor dem 09...

Donnerstag, 14. April 2016, 11:18

Forenbeitrag von: »petrik johannes«

starkes ruckeln unter windows 10

hallo guten morgen aus Innsbruck.Bitte um Entschuldigung meiner "Sendepause" aber bei mir steht es im Momment alles Kopf 1. Graphikkarte im A............ sorry 2. Graphikkarte neu installieren lassen NVIDA Geforce GTX 960 3. Finanziell, na ja mit neuer Graphikkarte+Neuem Netzgerät+ Montage und einem neuen Bildschirmstecker-Adapter 4. Stolze 320 Euro na ja man hat es ja,im Momment funktioniert fast!!!!!! alles-- ruckfreier Spielbetrieb und jetzt das fast die MSTS Stammstrecke Marias Pass----- und...

Samstag, 9. April 2016, 12:51

Forenbeitrag von: »petrik johannes«

starkes ruckeln unter windows 10

hallo Thalys mit grüssen aus innsbruck laut Deiner frage ich betreibe im momment den Vollbildmodus und kann daher nach drücken Shift + Y nur FPS: sehen bitte wie schalte ich auf den fenstermodus das ich alle FPS Dateien sehen kann danke im voraus hanne petrik aus innsbruck

Freitag, 8. April 2016, 16:54

Forenbeitrag von: »petrik johannes«

Ruckeln bei windows 10

hallo grüss gott aus Innsbruck ich habe das grosse problem des Ruckelns nach installation Win 10 trotz neuinstallation keine besserung bitte um hilfe und rat danke im voraus hannes aus innsbruck

Donnerstag, 7. April 2016, 19:21

Forenbeitrag von: »petrik johannes«

starkes ruckeln unter windows 10

hallo grüss gott aus innsbruck ich komme wieder einmal mit einem leidigen problem Windows 10 ich habe derzeit nur den reinen Tainsimmulator installiert PC--- LENOVO weiters Pin Patch- new roads- 1.5 update- xtracks also keine fremdfahrzeuge nicht käuflich erworbene und auch nicht aus der freewarescene ebenfalls keine fremdstrecken weder gekaufte und auch keine freewarestrecken der trainsimmulator läst sich einwandfrei mit trainstore starten läuft auch vollends nur die ruckelei ist fürchterlich e...

Mittwoch, 9. März 2016, 19:00

Forenbeitrag von: »petrik johannes«

TSUnpack

ich weis nicht welcher göttlichen Fügung wir es zu verdanken haben, doch seit dem nachmittäglichen Update vonm 09.03.2016 von Microsoft funktioniert der Laden mit den apk Dateien wieder, ich hoffe es bleibt dabei,mit noch etwas skeptischen aber hoffnungsvollen Gedanken verbleibe ich Hannes aus Innsbruck besten dank noch einmal an "Der Radler"

Montag, 7. März 2016, 18:23

Forenbeitrag von: »petrik johannes«

TSUnpack

hallo guten abend bitte dnicht ungeduldig sein mit mir ich probier heute schon den ganzen tag wenn ich nur die -apk Datei anklicke kommt nur die meldung Microsoft Train Simulator installation not fand

Sonntag, 6. März 2016, 20:50

Forenbeitrag von: »petrik johannes«

TSUnpack

Zitat von »Der Radler« @petrik Johannes Hast du vorher die exe mit der rechten Maustaste angeklickt und "Als Administrator ausführen" vollzogen? Mit freundlichem Gruß, Der Radler hallo _Der Radler_ habe alles schon probiert es nützt nichts kannst du mir bitte noch einmal genau mir die Sache mit dem Parameter erklären ("-%) usw vielleicht habe ich da den fehler drinnen danke im voraus

Sonntag, 6. März 2016, 20:32

Forenbeitrag von: »petrik johannes«

TSUnpack

hallo guten Abend aus Innsbruck da dieses Thema schon sehr oft behandelt worden ist komme ich trotzdem nicht klar mit diesem TSUnpack..Nach dem Download ab The Train und Installation im TS kommt trotz Administrator die Meldung:TSUnpack Registry Bug alrey fixed , beim anklicken der Datei tsunpack im Ordner Utils die Meldung A package filename is required,i.e.tsunpack MyActivity-TAP.Wenn ich eine activitie APK Datei öffnen will kommt die Meldung Microsoft Train Simulator Installation not found ich...

Freitag, 4. Dezember 2015, 20:00

Forenbeitrag von: »petrik johannes«

X Tracks New Roads Pin Patch

einen schönen guten Abend nach Hamburg, Hallo Karsten nach Tagen ist es mir entlich mit Deiner werten Hilfe und auch mit Hilfe von German-Railroads- Usern im Forum das Windows 10 "PC-Krüppel" komplet zum laufen zu bringen und dass mit allen Dateien der ganze Hacken an der Instaliererei ist dieses Kaspersky Antivir Programm wenn man darauf kommt wie es geht, es geht schön langsam aber furchtbar umständlich man muss im Kaspersky herumfurwerken wie ein Irrer, Dateien Freigeben usw. wo bleibt der gu...

Freitag, 4. Dezember 2015, 10:05

Forenbeitrag von: »petrik johannes«

Xtracks und New Roads installationsprobleme

Hallo Karsten einen schönen guten morgen nach Hamburg vielen Dank für Deine Beantwortungen auf meine Anfragen wegen meiner installationsproblemen xtracks läuft jetzt mit ach und krach Pin Patch ebenso nur diese New Roads lassen sich einfach nicht installieren (ich habe winrar und da kommen immer wieder diese win rar fehlermeldungen und zusätzlich von Kaspersky diese virenwarnung obwohl in dieser datei keine vieren vorhanden sind) ich werde es noch einmal nach Deiner Horuck Tour versuchen ich hof...

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 11:28

Forenbeitrag von: »petrik johannes«

Xtracks und New Roads installationsprobleme

Hallo aus Innsbruck wie schon aus meine vorderen einträgen im GR Forum habe ich weiters grosse Probleme mit meinem TS und seinen Zusatzprogrammen es lassen sich weder die New Roads (im antivirus Schutz Kaspersky wird gefahr angezeigt obwohl diese nicht besteht)-installieren,die Schienenbank Xtracks installation läuft zwar der Setup Installations Wizard an Quittiert aber danach seine Dienste,er installiert nicht diese Schienenbank in den TS, XTracks Datei mit Win Rar von The Train geladen ich ers...

Dienstag, 1. Dezember 2015, 12:50

Forenbeitrag von: »petrik johannes«

X Tracks

hallo und guten morgen aus Innsbruck ich muss mich heute noch einmal mit der Bitte um Eure Hilfe an German-Railroads und seine tollen Mitarbeiterteam und natürlich auch an alle anderen Trainsimer melden. mein TS läuft dank Hilfe von Karsten und 232Fan einwandfrei nur Bitte ein Problem habe ich noch mit TS es lässt sich nicht das Programm X Tracks installieren beim start des Installers läuft zwar das Setup Installations Wizard an aber es erscheint nicht der Installationsbildschirm und damit wird ...

Montag, 30. November 2015, 09:40

Forenbeitrag von: »petrik johannes«

windows 10 danke Karsten danke 232 Fan

nach Turbulenzen und nach vielen schlaflosen Nächten ist es mir gelungen, natürlich mit grosser Hilfe und Tips von Karsten wegen des neins bei der TSinstallation von Adobe Reader löschen der Datei Startup.meg 232 Fan für dein tip und helfenden Rat des deaktivierens der vereinfachten Steuerelemente----die ja von Anfang an wenn der TS installiert wird, aktiviert ist, noch einmal ein herzliches dankeschön mit grüssen aus Innsbruck hannes ps:bitte um entschuldigung der späten Antwort--Meldung ich wa...

Sonntag, 29. November 2015, 17:51

Forenbeitrag von: »petrik johannes«

windows 10

hallo und guten abend trotz aller bemühungen startup gelöscht beim installieren des TS adobe reader nein gesagt es funktioniert nicht die tastatur + und ü lokbremse keine wirkung beim bedienen der tasten ä und ö zugbremse keine wirkung beim bedienen der tasten d und a fahrschalter wirkung wie bei einem universalfahrschalter also fahren und bremsen die bedin-tastatur zeigt trotz richtiger einstellung keine wirkung loks mehr oder weniger unfahrbar kann mir bitte jemand helfen danke im voraus mit g...

Samstag, 28. November 2015, 14:21

Forenbeitrag von: »petrik johannes«

windows 10

hallo und einen schönen guten Tag aus Innsbruck seit 2 Tagen habe ich windows 10 installiert seit dem bockt der kasten neue Graphik Karte inkompatiples Programm NIVIDA Ge Force GT720 ACPIx86-based PC TSSTcorp DUD-RW SH 216AB Laufwerk Intel (R) Core (TM)i5-2320 CPU 3,00GHz HID Tastatur wenn bitte noch andere Daten aus dem gerätemanager gebraucht werden bitte sagen,Dateien werden nachgreicht jetzt aber zum eigentlichen Problem: CD 1 Trainsimulator eigelegt- gestartet-der TS verlangt den Adobe Acro...

Sonntag, 14. Juni 2015, 13:36

Forenbeitrag von: »petrik johannes«

windows 10

ich ersuche um eine kompitente Antwort auf eine einfache Frage ab 29.juli gibt es laut meinem PC-Spezialisten das neue Windows 10 Programm zum herunterladen, die vorankündigung mit vorbestellung hat uns Microsoft schon seit dem vorletzten update beglückt und der grosse Hammer ab 01.01-2016 gibt es für das gesamte 7 er Programm keine Updates mehr nun meine frage-- bitte an das Forum funktioniert der TS auch noch unter Windows 10 (unter Windows 8 soll das ganze ja mit ach und krach gegangen sein,o...

Sonntag, 11. April 2010, 11:29

Forenbeitrag von: »petrik johannes«

schnelle schweizer

hallo und einen schönen guten morgen aus innsbruck,da sag einer noch ein schlechtes wort zwecks der langsamen schweiz,durch zufall enddekte ich im train sim ch, das die neue gesamtausgabe von german railroads sofort lieferbar ist, und siehe da vom bestellungs e-mail bis ich es in innsbruck in der hand hatte das gute stück waren es keine 2 tage,und das zu einem zeitpunkt wo es weder im amazon noch im buch.de zu bekommen war,und die ch train- sim seite hat noch viel mehr positive überaschungen auf...

Samstag, 27. März 2010, 11:18

Forenbeitrag von: »petrik johannes«

hilferuf aus innsbruck

hallo und guten morgen aus innsbruck,eine frage---auch bitte an herrn tollknäpper,bitte bis wann kommt die neue German- Railroads-Gesamtausgabe in den handel.im besonderen fall Amazon und buch.de,in beiden ist noch keine vorschau vorhanden,und wie gesagt 20 euro für ein postpäckchen aus germania nach österreich von wenigen dekagramm sind mir zuviel danke im voraus hannes aus innsbruck

Mittwoch, 24. März 2010, 10:49

Forenbeitrag von: »petrik johannes«

danke Giovanni

hallo guten morgen.Zuerst zur entschuldigung der späten meldung.Zum zweiten vielen dank an Giovanni wegen der zweiten zusendung des links http://www.buch.de mit grüssen aus innsbruck hannes

Persönlicher Bereich