Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Sonntag, 17. Oktober 2010, 00:03

Forenbeitrag von: »01.5 Fan«

Problem noch installieren der Gesamtausgabe

Hallo, ich habe mir heute das Update für die Gesamtausgabe runtergeladen. Nach der Installation tritt nun das Problem auf das sich der TS beim Laden einer Strecke ohne Fehlermeldung einfach beendet. Auch die PT und Standartstrecken werden nicht mehr geladen. Ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte. Habt ihr eine Lösung für mich? Hatte jemand schon ein ähnliches Problem gehabt? Ich bin für jeden Hilfreichen Tipp dankbar. P.S.: Ein oder zwei mal tauchte beim Laden einer GR Strecke (GR9) auch...

Freitag, 24. September 2010, 18:26

Forenbeitrag von: »01.5 Fan«

Frage zur Installation der Gesamtausgabe

Ich habe mir heute die Gesamtausgabe gekauft. Nun habe ich noch eine Frage die ihr mir vielleicht beantworten könntet: Vorraussetzung ist ja eine saubere (neue) installation des TS. Da ich aber keine lust habe mein ganzes Freeware Rollmaterial sowie meine PT-Addon neu zu installieren würde ich diese installiert lassen und den TS neu in den dann noch vorhandenen TS Ordner installieren. Ist dies überhaupt möglich oder kommt es zu fehlern beim TS? Wie sind da eure Erfahrungen?

Samstag, 12. September 2009, 01:26

Forenbeitrag von: »01.5 Fan«

Inhalt von GR 10?

Zitat von »ma.schwarzbach« Hoffentlich hat man bei der 110 an die Entfernung der "Betriebsbremse" gedacht! Hoffentlich wird dann auch der Lüfter am Motorvorbau auf der Linken Seite in die richtige stelle versetzt. (so wie er bei einer 110 sein müsste)

Donnerstag, 30. Juli 2009, 21:29

Forenbeitrag von: »01.5 Fan«

Zur BR 110

Da es hier um die 110 geht wollte ich auch noch was loswerden: Mir ist schon seit längeren aufgefallen, das die Lüfter am Motorvorbau auf der Linken Seite nicht der BR 110 entsprechen. Sie sind dort falsch angeordnet und entsprechen eigentlich der BR 112/114 (die leistungsgeteigerten V100) und nicht der BR 110. Seltsamerweise sind sie auf der rechten Seite richtig angeordnet. Ich weiß nicht ob es an der Textur oder am Modell liegt jedoch sollte man es vielleicht änder da es irgendwie komisch aus...

Donnerstag, 23. Juli 2009, 22:21

Forenbeitrag von: »01.5 Fan«

German Railroads Volume 10 - Werratal 2009

Hallo zusammen, ich freue mich auch schon auf die überarbeitete Werratalstrecke. Hoffentlich kommen neben der V100 noch andere neue Fahrzeuge dazu. Bin schon auf die ersten Bilder gespannt. mfg 01.5 Fan

Samstag, 7. Juni 2008, 16:55

Forenbeitrag von: »01.5 Fan«

Führerstand der 41er

Ich hole noch mal meinen Thread nach oben und frage nochmals nach ob irgendwann noch ein richtiges Reko-41 Cab kommt. mfg 01.5 Fan

Sonntag, 6. April 2008, 17:44

Forenbeitrag von: »01.5 Fan«

Führerstand der 41er

Wird eigentlich noch der originale Führerstand für die 41er nachgereicht? Die Lok hatte ja den 44er Führerstand. Hatte das mal im hier im Forum gelesen und wollte noch mal nachfragen ob überhaupt ein Reko 41 Führerstand kommt. mfg 01.5 Fan

Dienstag, 18. September 2007, 18:40

Forenbeitrag von: »01.5 Fan«

Verschiedenes zu Rügen und dem Addon

Zitat Original von Fliegend_Kölner Hat die 41 ein neues Cab mit Seitenzugregler? Das interessiert mich auch. Denn Cabs mit Seitenzugregler sind äußerst schwierg zu erstellen.(wegen dem Regler) mfg 01.5 Fan

Sonntag, 16. September 2007, 15:05

Forenbeitrag von: »01.5 Fan«

Rollmaterial in GR 9

Hab ich euch was getan das mir hier keiner mehr antwortet?? mfg 01.5 Fan

Sonntag, 16. September 2007, 00:45

Forenbeitrag von: »01.5 Fan«

Rollmaterial in GR 9

Zitat Original von windberg Ich nerve ja schon Jahre (wenn auch nur einmal pro Jahr) mit meinem Wunsch nach einer 110 hinter der DR-Rekodreiachser rollen. Die 110 wurde erhört, ich freue mich riesig darauf. Gibt es für zwei- und dreiachsige DR-Rekowagen auch eine kleine Hoffnung? Ansonsten freue ich mich auf Deutschlands größte Insel im GR-Format. Ich muss gleich mal meine Kursbücher aus den Achzigern hervor holen! Die zwei- und dreiachsigen DR-Rekowagen gibts hier: www.ts-eastrail.de mfg 01.5 ...

Samstag, 15. September 2007, 23:09

Forenbeitrag von: »01.5 Fan«

Rollmaterial in GR 9

Hallo mich würde auch mal was zum Rollmaterial interessieren: Auf der Produktseite von GR steht ja das eine 44er dabei sein soll. Nun frage ich mich, wenn dieses Addon im Jahr 1985 angesiedelt ist, ob eine 44er wirklich noch in dieser Zeit gefahren ist. (Nen Öltender wird die wohl nicht haben) Wäre es nicht besser gewesen eine 50.35 bzw. 52.80 zu nehmen? Diese Loks fuhren ja schließlich noch bis 1988. Da eine 44er für mich doch sehr fragwürdig ist da die meisten Loks doch mit der Ölkrise Anfang ...

Donnerstag, 23. August 2007, 18:17

Forenbeitrag von: »01.5 Fan«

Lokwünsche

Also meine wünsche wären: German Trains - Baureihe 143 German Trains - Baureihe DR V100 German Trains - Rekoloks der DR mfg 01.5 Fan

Freitag, 17. August 2007, 23:10

Forenbeitrag von: »01.5 Fan«

Streckenwünsche

Zitat Original von Truckmichel @01.5 Fan Und die Baureihen 56 und 58. Gruß Truckmichel ja natürlich die gibts ja auch noch aber das sind Webshopmodelle die nicht in einen Addon veröffentlicht wurden. soweit ich weiß. Was ich meinte ist das GR schon "viele" DB Dampfer gemacht haben (01.10,50) und die DR Versionen (außer 01.10) nichtg gemacht haben. Es hatte mich auch gewundert das GR im Pluspack keine neuen DR Dampfer sondern nur überarbeitete versionen gemacht hat. mfg 01.5 Fan

Freitag, 17. August 2007, 22:24

Forenbeitrag von: »01.5 Fan«

Streckenwünsche

Ich hoffe das das nächste GR Addon wieder eine DR Strecke ist. Denn GR muss bei den Reichsbahndampfern noch einiges nachholen. Denn von GR gibts bisher nur die 44 und die 38 als DR Lok. mfg 01.5 Fan

Persönlicher Bereich