Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

Samstag, 17. September 2011, 20:00

Forenbeitrag von: »ynnor1911«

Neuheiten von German Railroads

Spo jetzt muß ich mal meinen Senf dazu geben. Ich habe bis jetzt alle GR ausgaben gekauft macht ca 200euro. Denn habe ich auch noch sämtliche Gesamtpakete hier zu liegen. Nochmal ca 50 eur. Und jetzt nochmal 30 Euro? Sorry aber irgentwann kann man auch mal den Kunden entgegenkommen und auch mal etwas zurückgeben. Ich fühle mich mal wieder das man nur mein bestes will. Und zwar mein Bargeld. Sorry aber so vergrault man nur kunden. Ich überlege ob ich nochmal 30 Euro ausgeben soll. Also ich bin an...

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 14:22

Forenbeitrag von: »ynnor1911«

Auslieferung GR 9

Heute immer noch nicht eingetroffen. Bin langsam entäuscht über GR!!!!!!!!!!!!

Dienstag, 16. Oktober 2007, 23:04

Forenbeitrag von: »ynnor1911«

Auslieferung GR 9

Aber scheinbar net in Meck-Pomm. Mirko Rasender Roland und ich haben es noch net.

Dienstag, 16. Oktober 2007, 19:51

Forenbeitrag von: »ynnor1911«

BR 41 zum laufen bringen

Scheinbar braucht sie im Norden länger zum liefern. Selbst Brüderchen auf Rügen hat es heute net bekommen. Also Poststreik im Norden

Dienstag, 16. Oktober 2007, 18:41

Forenbeitrag von: »ynnor1911«

BR 41 zum laufen bringen

Meine fährt auch net!!! Sie hängt nähmlich noch irgentwo bei der Post fest

Samstag, 13. Oktober 2007, 21:04

Forenbeitrag von: »ynnor1911«

Auslieferung GR 9

Zitat Original von Raverg Naja das nenne ich wieder voll aufgelaufen. Da ich wahrscheinlich erst das Addon am Mittwoch erhalte aber jetzt auch feststellen musste dass man GR9 bei amazon für 14,95 vorbestellen kann. Ist das denen ihr Ernst von Amazon, immerhin wäre es um die Hälfte günstiger. Und was machen die die im GR Shop bestellt haben? Schauen dumm aus der Wäsche(einer von denen). Da sag ich nur haben wir pech gehabt, es sei denn GR läst sich was einfallen

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 00:31

Forenbeitrag von: »ynnor1911«

Fragen über den Eisenbahnbetrieb auf Rügen

Ich kann mich noch gut daran erinnern als der Rujana das erste mal in Binz ankam. Wie passend er kam gleich mit Verspätung an das sollte sich dann weiter so ziehen.

Dienstag, 2. Oktober 2007, 22:28

Forenbeitrag von: »ynnor1911«

Fragen über den Eisenbahnbetrieb auf Rügen

nochmer den ehemaligen Schmalspurbahnhof verunstalten.

Dienstag, 2. Oktober 2007, 22:20

Forenbeitrag von: »ynnor1911«

Fragen über den Eisenbahnbetrieb auf Rügen

ich kenn deine stellen Aber überrede mal bitte unseren dad das er mal ein bisschen nostalgische Sachen schreibt

Dienstag, 2. Oktober 2007, 22:11

Forenbeitrag von: »ynnor1911«

Fragen über den Eisenbahnbetrieb auf Rügen

Las mich raten Mirko du hast deine Info´s wieder von Mitarbeitern der Deutschen Bahn von der Insel

Dienstag, 2. Oktober 2007, 20:58

Forenbeitrag von: »ynnor1911«

Fragen über den Eisenbahnbetrieb auf Rügen

Also woran ich mich als kleines Kind noch sehr gut erinnern kann ist das das ich jedesmal mit der 110ér vom P-Zug beim Lockumlauf mitgefahren bin. Einmal kam ich zu spät auf dem Bahnhof Binz(hatten ja damals in Binz gewohnt)und die Lok war schon am anderen Ende vom Zug und ich ab höllisch angefangen zu heulen und was macht der Lockführer setzt die Lock zurück und nimmt mich mit. Was mir noch so in erinnerung geblieben war das der P-zug von Binz nach Lietzow immer sehr außergewöhnliche Gepäckwack...

Dienstag, 2. Oktober 2007, 19:51

Forenbeitrag von: »ynnor1911«

Fragen über den Eisenbahnbetrieb auf Rügen

Zitat Original von MirkoSchmidt Hinweis: In Binz und Putbus gab es keine Rangierlok ! Das Abstellen und das Bereitstellen der Züge erledigte die Zuglok des jeweiligen D-Zuges selbst. Für die Rangierarbeiten in Binz war ein Rangierleiter zuständig. Dieser Rangierleiter in Binz war meistens Mirko´s und mein Papa.

Dienstag, 18. September 2007, 20:52

Forenbeitrag von: »ynnor1911«

Fragen über den Eisenbahnbetrieb auf Rügen

Dem die smilies betraf hat es schon verstanden. Weil bleibt in der Family, Psst net weitersagen Mirko ist mein Bruder. Aber es war wirklich so das D-Züge bis Putbus fuhren. Und das sogar mit ner 132. Hatten meist um die 8 Halberstädter dran. Sah immer sehr lustig aus wenn man es gewohnt war nur P-Züge da langfahren zu sehen und dann kam der D-Zug.

Dienstag, 18. September 2007, 19:54

Forenbeitrag von: »ynnor1911«

Holzroller

Upps dann muß ich bald wieder nach Rügen fahren. Brüderchen helfen damit er wieder mehr fahren kann.

Dienstag, 18. September 2007, 19:47

Forenbeitrag von: »ynnor1911«

Holzroller

da muß ich erst kommen und ihn den zug intsallieren.

Dienstag, 18. September 2007, 18:51

Forenbeitrag von: »ynnor1911«

Geschwindigkeiten

@Lokhary Er versteht Spaß. Keiner kann es besser beurteilen als ich weil ich sein Bruder bin!

Dienstag, 18. September 2007, 16:55

Forenbeitrag von: »ynnor1911«

Fragen über den Eisenbahnbetrieb auf Rügen

An Mirko Kann es nicht sein das in Lauterbach auf den Ladegleis ein paar alte Dampflocks rumstanden? Ich kann mich noch irgéntwie daran erinnern das ich mit meinen Bruder sie öfters gesehen habe.

Freitag, 14. September 2007, 17:04

Forenbeitrag von: »ynnor1911«

Verschiedenes zu Rügen und dem Addon

wieso könnt ihr alle schon testen. will auch testen

Persönlicher Bereich