Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

Sonntag, 9. August 2015, 16:37

Forenbeitrag von: »torpal«

Nu, und?

Was meinst du? Soll ein Aufgabe folgen, oder? /MfG Torgny / torpal / taagny aus Stockholm, Schweden

Montag, 27. April 2015, 15:26

Forenbeitrag von: »torpal«

Bilder? Wo?

Aber WO sind die Bilder von den alle rede´n um? Ich kann keine sehen. /Mit freundlichen Grüsse aus Stockholm (Schweden) von Torgny / torpal / taagny

Dienstag, 3. Juni 2014, 07:33

Forenbeitrag von: »torpal«

Spikes n-Wagen

Die n-Wagen von Spiuke verstecken sich hinter die Namen: Sp_ABn; Sp_BDnf; Sp_BDnf_KH; Sp_Bn; Sp_Bn_Steil und Sp_FlghEx Glück auf ihn zu finden ;-) /MfG Taagny aus Schweden...

Donnerstag, 27. März 2014, 07:18

Forenbeitrag von: »torpal«

Infos und Diskussion zum AddOn Hamburg-Bremen

Aha! Hatte das geglaubt aber ich wusste nicht sicher. Danke und Glück auf (mit beide Projekte). /MfG Taagny / torpal aus Stockholm

Mittwoch, 26. März 2014, 07:10

Forenbeitrag von: »torpal«

Infos und Diskussion zum AddOn Hamburg-Bremen

Jetzt ist mehr als ein Jahr gegangen seit der letzte Posting um dieses Thema. Hat nichts getan oder? / MfG Tågny / torpal aus Stockholm (Schweden)

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 11:10

Forenbeitrag von: »torpal«

Unheimlich Karsten!

Ja, das ist eine Riesenüberraschung! Die komplette Höllentalbahn! Und das Video ist sehr Professionell ausgeführt. Glück auf beim weiterbau. Ich werde natürlich das fertige Produkt kaufen. Kann kaum nicht warten! Danke in Voruas. Alles Gute zum Weihnachten und das Neue Jahr an euch alle beim GR von torpal /Torgny) aus Stockholm (Schweden)

Mittwoch, 27. November 2013, 10:25

Forenbeitrag von: »torpal«

Postwagen gibt es jetzt!

Zwei Pakete mit Postwagen der Deutsche Bundespost gibt es jetzt als eine provisorische Vorläufer zu die künftige Varianten von Peter Hanslip. Die Pakete sind gerade an The Train und German Railroads zugestellt für Download. Die Pakete enhalten insgesamt sieben Variante von Postwagen vier grüne und drei oceanblau/beige. /MfG Tågny aus Stockholm alias torpal / Torgny

Mittwoch, 27. November 2013, 10:24

Forenbeitrag von: »torpal«

Postwagen gibt es jetzt!

Zwei Pakete mit Postwagen der Deutsche Bundespost gibt es jetzt als eine provisorische Vorläufer zu die künftige Varianten von Peter Hanslip. Die Pakete sind gerade an The Train und German Railroads zugestellt für Download. Die Pakete enhalten insgesamt sieben Variante von Postwagen vier grüne und drei oceanblau/beige. /MfG Tågny aus Stockholm alias torpal / Torgny

Sonntag, 6. Oktober 2013, 09:34

Forenbeitrag von: »torpal«

Danke Spike und Heiko (und alle mitbeteiligten)

Ich möchte mich auch aus hohen Norden (Stockholm, Schweden) zu den Lob-Choir anschliessen! Schöne Wagen und schöne Arbeit. Es ist eine Riesenfreude in diese Wagengarnitur zu Reisen. Grosses :respect1: und Danke Schön! /MfG Torgny (torpal)

Freitag, 30. November 2012, 14:20

Forenbeitrag von: »torpal«

Danke Robbie

Ja, die Aufgabe ist eingetroffen. Danke Schön. Ich werde mich Heute Abend mühe geben um ihn zu installieren und durchfahren. Excellentes Service! /MfG "Tågny" aus Stockholm (Schweden)

Donnerstag, 29. November 2012, 18:58

Forenbeitrag von: »torpal«

Keine Download möglich!?

Hallo zusammen! Nach ihre Lob möchte ich auch den Istanbul-Express fahren. Aber den Datei gibt es nucht länger. Es ist gelöscht lautet die Meldung wenn ich Jucksnjos Link probiere. Wo kan ich die Aufgabe jetzt "holen"? /MfG "Tågny" aus Stockholm (Schweden)

Mittwoch, 28. November 2012, 05:19

Forenbeitrag von: »torpal«

Dänische, Norwegische und Schwedische NOHABs

Hallo Festus! Die Nordische Varianten von HOHAB-dieseln gibt es in genügende Menge. Sowohl verschiedene Norwegische Varianten in rot und grün als Dänische in alt und neuerer Design. Sogar gibt es auch ein grosses Anzahl von nach Schweden "zurückkehrende" Maschinen in halt alle die Varianten die bei unsere Privatbahnen noch laufen... Willkommen ins Forum! /MfG "Tågny" aus Stockholm (Schweden)

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 09:21

Forenbeitrag von: »torpal«

SL X420 "Pendeltåg" gibt's, wenn du dich das wünscht!

[quote]Das fehlt uns auch noch im TS: Die Baureihe 420 als X420 in den Farben des Pendeltåg von Stockholm nach Kungsängen![/quote] Hallo Gerhard! Obwohl es nicht länger Diensttag ist (Morgen) habe ich die Überraschung für dich gefunden! Der X420 von SL (Nahverkehr in Stockholm) gibt es tatsächlich als MSTS-Modell! Ich habe ihm in meine Sammlung weitergefunden und bin bereits ihm an dich zu "überführen# wenn du möchtest. /MfG von "Tågny" aus Stockholm

Montag, 29. Oktober 2012, 22:42

Forenbeitrag von: »torpal«

Morgen kriegst du ein Bescheid / eine Überraschung !?

Ich melde mich Morgen in diese Frage ;-) /MfG Tågny aus Stockholm

Montag, 29. Oktober 2012, 18:42

Forenbeitrag von: »torpal«

Danke, Kris...

... für deine Antwort und deine "Korrektur". Dann schlafe ich weiter und warte auf das Update. /MfG Tågny aus Stockholm

Montag, 29. Oktober 2012, 17:31

Forenbeitrag von: »torpal«

Fehlende Gleis- Bahnhofspläne

Endlich habe ich, nach mehrere Stunden und ein neues Computer (der "alte" war nur maximal zwei Jahre alt), GR 12 zum laufen bekommen. Also die Aufgaben. Und es sieht herrlich aus! Jetzt gehe ich weiter in meine Ausforschen (heisst es wirklich so?) der Add-On. Es soll (wie ich das gelesen habe) Gleis- und/oder Bahnhofspläne für die Strecke geben. Aber ich habe sie nirgends gefunden. Liegt das Fehler an mich oder fehlen sie wirklich? /Tågny aus Stockholm PS. Grosse Lob an Ernst und alle seine Mita...

Montag, 13. August 2012, 09:33

Forenbeitrag von: »torpal«

Eine Frage zur BR 120 (GR 12)

Zitat von »BR120-Fan« Hallo zusammen, Wer alles den Sound haben möchte, der soll mir ne PN schicken, Sound wird dann heute Abend verschickt. Hallo! Ich möchte auch gern der Sound haben. Danke in voraus! /MfG Tågny aus Stockholm (torgny "at" torgny-palm.se)

Donnerstag, 24. November 2011, 16:42

Forenbeitrag von: »torpal«

Zivilisation nun auch in Stockholm

Endlich ist auch Stockholm "zivilisiert" geworden. Heute kan DVD (mit Selbstkleber) auch hier an. Danke Ernst und Co für sehr gutes Arbeit und Herzlichen Glückwünsch zu die kommenden 10 Jahren! /Tågny (torpal) aus Stockholm, Schweden Nun warte ich "nue" auf die Mitteleinstiegswagen, die Umbauwagen in Epoche IV-beschriftung (und Farbschema) samt auf Open Rails.

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 09:41

Forenbeitrag von: »torpal«

Mitteleinstiegswagen

Zitat von: Jucksnjo am Gestern um 15:01:07 Es dürfte sich um einen Screenshot aus diesem Post handeln. Oder etwa nicht? Danke Jucksnjo! Genau diese Screenshots meinte ich. Dann eine Frage zu "Frank": Wo kan man die umlackierte Mitteleinstiegswagen herunterladen / kaufen? Ich hab' mich Gestern die Aufgabenpaket 14 von GR gekauft und drinnen waren sie nicht (zu meine grosse Enttäuschung). Wo, bitte? /MfG "Tågny" der alte Schwede

Donnerstag, 5. Februar 2009, 12:01

Forenbeitrag von: »torpal«

Bilder: Rollmaterial

Hallo! Es werde mich riesig freuen wenn jemand Bilder von die Rollmaterial die in GR8 enthalten sind. Allerdings möchte ich gern eine Liste haben von alle Reisezugwagen die mitgelifert sind. Sind zum Beispiel die ABym, Bym und BDymf dabei? Und oder einige Schlafwagen? Danke in Voruas! /Tågny aus Stockholm

Persönlicher Bereich