Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 152.

Donnerstag, 11. April 2013, 19:22

Forenbeitrag von: »Vogelfluglinie«

AS19-GR9 - Dienst an der Ostsee

Hallo zusammen, die Updates für Teil 1 und 2 sind jetzt online. Zudem gibt es auch noch eine neue Version von Teil 3 und für Teil 5 folgt auch noch eine etwas korrigierte Fassung. Mein Dank geht an CapFan für die Testfahrten und Karsten für den Support beim Upload der neuen Versionen! Viel Spass allen Nachzüglern oder Vielfahrern! Grüße Andre

Montag, 8. April 2013, 18:24

Forenbeitrag von: »Vogelfluglinie«

AS19-GR9 - Dienst an der Ostsee

Hallo zusammen, die neuen Updates nach Fehlerkorrektur sind fertig und von CapFan auch trotz hoher Auslastung blitzartig erfolgreich getestet worden. Nur möchte ich die Updates nicht hier in diesem Thema hochladen, sondern im ursprünglichen Thema. Doch beim ursprünglichen Thema komme ich dank der neuen Regelung an den Startbetrag ja nicht mehr ran. Und die neuen zip-Dateien als Antwort ganz ans jeweilige Ende zuhängen, ohne vorne einen Hinweis schreiben zu können, macht die ganze Action auch nic...

Donnerstag, 4. April 2013, 20:46

Forenbeitrag von: »Vogelfluglinie«

AS19-GR9 - Dienst an der Ostsee

Hallo zusammen, nach langer Suche über die freien Ostertage habe ich auch die Fehler im Teil 2 gefunden. Es war einmal ein Fehler der Spielerroute nach Streckenupdate und dann der bekannte "Speicherfehler" hervorgerufen durch einen KI-Zug. Den KI-Zug habe ich endlich gefunden und die Aufgabe korrigiert. Es war diesmal komischerweise kein KI mit Dampflok! Teil 2 ist nun an CapFan zur erneuten Probefahrt gegangen. Wenn Jürgen fertig ist, kommen Teil 1 und Teil 2 dann wieder als Download in die urs...

Montag, 11. Februar 2013, 20:33

Forenbeitrag von: »Vogelfluglinie«

AS15-GR7 "Dienst auf der Waldbahn" Aufgabenpaket in 7 Teilen

Hallo Steve, hallo Michl, danke für die Daumen und Euer Lob. Schön das die "alten" Aufgaben immer noch gefahren werden und vor allem auch funktionieren. Danke an CapFan fürs ausrichten und 232 Fan für die Erklärung zu seinem Wetterpaket 3.1. Viele Grüße André

Montag, 31. Dezember 2012, 11:06

Forenbeitrag von: »Vogelfluglinie«

Osnabrück ohne Rangierbahnhof

Hallo Christian, lassen sich die Rangierbahnhöfe (Osnabrück und auch Bremen Hbf vom Rbf aus kommend ist nicht ganz ohne) nicht einfach etwas reduzieren, z.B nur 2-3 nutzbare Gleise, der Rest als Fake. PT macht das z.B. auf der Marschbahn in HH-Eidelstedt. Ist zwar nicht optimal, aber wenn es der Stabilität hilft. Oder ist das zuviel Umbauaufwand? Wäre schon schön, wenn doch irgendwie die Optik stimmt. Trotz der Ressourcenprobleme ist GR13 ein super Strecke! Gruß Andre

Dienstag, 24. April 2012, 21:07

Forenbeitrag von: »Vogelfluglinie«

Holztransport Teil 02

Hallo Darkstar und CapFan, nach einigen jeweils nur kurzen Spielabschnitten an den letzten Abenden, habe ich es nun auch endlich bis nach Würzburg geschafft und den Zug zur Weiterfahrt bereitgestellt. Vielen Dank an das bewährte Team für diesen tollen zweiten Teil. Auch bei mir hat alles perfekt funktioniert! Dafür gibt es für die beiden Daumensammler natürlich auch die volle Anzahl: Viele Grüße Andre

Sonntag, 15. April 2012, 17:45

Forenbeitrag von: »Vogelfluglinie«

Holztransport Teil 01

Hallo Max73, nun habe auch ich den Teil 1 geschafft und muss sagen: Erste Sahne! Alles hat über die gesamte Spielzeit perfekt funktioniert und daher kommen von mir: Da ich z. Zt. keine eigenen Aufgaben erstelle, freue ich mich über so gute Aufgaben von Euch. Werde mich dann mal an Teil 2 machen... Viele Grüße Andre

Dienstag, 18. Januar 2011, 20:34

Forenbeitrag von: »Vogelfluglinie«

AS21-GR11 - N2415 Saarhölzbach – Trier Hbf – Koblenz Hbf

@Caschi herzlichen Dank für die vielen Daumen, sie tuen mir wirklich gut! @CapFan und Erich Danke an Euch für den Support bei Mitoba, ich schwächel hier im Forum gerade leider etwas! Bin zwar noch "dabei, aber z.Zt. leider nur bedingt "regelmäßig". @Mitoba Die Aufgabe frisst alte PC's! Gerade in Trier ist sie vollgepackt mit KI- und statischen Zügen. Viele der schönen 41er-Dampfer von Stoney sind dabei und meistens nicht die KI-Versionen! Räum evtl. in Trier etwas auf, dann könnte es klappen! Vi...

Dienstag, 18. Januar 2011, 20:24

Forenbeitrag von: »Vogelfluglinie«

AS22-GR8 - E1630 Norddeich-Mole - Münster

Hallo grisu1966, Hallo Marcel, herzlichen Dank für die positive Rückmeldungen! Es freut mich sehr, dass die Aufgabe immer noch gefällt! Der Kupplungsfehler in Emden ist bisher bei mir allerdings nie aufgetreten, ich habe ihn aber schon irgendwo auf den anderen Addons (ich glaube bei der Marschbahn von PT) erlebt. Das Kupplungsmanöver mit KI-Verkehr ist beim TS ja eigentlich nicht vorgesehen und daher baulich auch meist reine Glückssache. Meistens blockieren die Signale diesen Trick! Mit dem "Wei...

Mittwoch, 29. September 2010, 12:35

Forenbeitrag von: »Vogelfluglinie«

Update 1.5 zur Gesamtausgabe (mit neuen Modellen)

Hallo HansP, vielen Dank für die ausführlichen Erläuterungen zum Luna-Speisewagen. Es gibt doch immer wieder interessante Geschichten rund um die Eisenbahnfahrzeuge! Viele Grüße Andre P.S.: [Offtopic-Modus an] Vielleicht hast Du ja auch mal Zeit für ein Paar schöne Liege- und Schlafwagen mit Bundesbahnlogo.... [Offtopic-Modus aus]

Dienstag, 28. September 2010, 21:14

Forenbeitrag von: »Vogelfluglinie«

Update 1.5 zur Gesamtausgabe (mit neuen Modellen)

@Uwe Zitat von »tx2402« Oder hängt's mit dem Musical "Frau Luna" zusammen??? War klar, ein Berliner kommt da gleich auf Paul Lincke. Das macht die Berliner Luft, Luft, Luft... Gruß Andre

Dienstag, 28. September 2010, 20:18

Forenbeitrag von: »Vogelfluglinie«

Update 1.5 zur Gesamtausgabe (mit neuen Modellen)

@GR, Peter, Steven und S-Bahn_Michel auch von mir herzlichen Dank für das neue Material! Und noch eine kleine Fragerunde zum Luna-Speisewagen: Was bedeutet eigentlich Luna? Ist das eine Abkürzung, eine Betreiber-Firma, eine Getränke-Firma????? Oder etwa "Luna"= latein. für „Mond“? Wann und wo lief der Wagen? Gehörte er zum Nachtzug "Luna" (Münster-Köln-München)? Oder gab es sogar mehrere Wagen mit dieser Bezeichnung? Nachtrag 20:36: Bei Railfaneurope gibt es sogar ein Foto. http://www.railfaneur...

Dienstag, 20. Juli 2010, 21:21

Forenbeitrag von: »Vogelfluglinie«

AS05 - N7457 Trier-Koblenz; neuüberarbeitete Version 3.1

Marcel, danke für die Rückmeldung. Schön das alles wieder funzt. Achtung an alle bisherigen Downloader der Version 3.1: Ich habe gerade nach meiner Testfahrt den Download nochmal ersetzt! Es gab noch den bekannten unschönen Zeitlupen-Effekt bei den VK_260ern mit den neueren Bin-Patch-Versionen! Also bitte die Aufgabe einfach nochmal downloaden und alle Files überbügeln... Gruß Andre

Montag, 19. Juli 2010, 20:58

Forenbeitrag von: »Vogelfluglinie«

AS05 - N7457 Trier-Koblenz; neuüberarbeitete Version 3.1

Hallo Marcel, hallo zusammen, oben am Themenanfang findet Ihr die blitzschnell korrigierte Version 3.1. Es sollten jetzt alle mit der MegaCollection bzw. Gesamtausgabe auftretende Fehler behoben sein. Ich bin die korrigierte Aufgabe heute abend allerdings noch nicht probegefahren, die Tour dauert ja 2Std 40Min. Werde ich evtl. morgen nachholen! Da sich nur ein Paar Dateinamen geändert haben, sollte es allerdings auch keine Probleme geben. Was mich bei all dem Ärger über die zusätzlichen Korrektu...

Montag, 19. Juli 2010, 20:22

Forenbeitrag von: »Vogelfluglinie«

AS05 - N7457 Trier-Koblenz; neuüberarbeitete Version 3.1

Marcel, hier meine Erfahrungen bei der Wiederinstallation der Aufgabe, jetzt unter MegaCollection. Es werden folgende Dateien angemeckert: - GR-DB110\GR-DBE10_228.eng - GR-DB-G-Wagen\Omm43_Kohle_VZ.wag - GR-DB-G-Wagen\Omm43_Kies.wag - GR-DB-G-Wagen\Omm43_Sand_VZ.wag Ursache in allen Fällen: GR hat von der Platin DVD zur MegaCollection die Dateinamen geändert!!!! Die von mir verwendete DB 110 gibt es ab der MegaCollection nicht mehr. Sie wurde ersetzt, siehe Bild. Bei den drei Omm43-Wagen ist im ...

Montag, 19. Juli 2010, 19:21

Forenbeitrag von: »Vogelfluglinie«

AS05 - N7457 Trier-Koblenz; neuüberarbeitete Version 3.1

Hi Marcel, ich habe die Aufgabe zur Zeit nicht installiert. Daher kann ich gleich ausprobieren, ob bei mir der Fehler auch auftritt. Die Aufgabe wurde mit der "GR-Platin-DVD mit Update 1.24" erbaut, beim Sprung auf die MegaCollection oder der Gesamtausgabe hat GR aber einige Dateinamen geändert und mir einiges an Nacharbeit beschert. Ist also möglich, dass sich bei der DB110 auch was getan hat. Melde mich später nochmal.... Gruß Andre

Sonntag, 30. Mai 2010, 11:02

Forenbeitrag von: »Vogelfluglinie«

AS16-PT13 RE-IC2075 "Sylter Strand"

Hallo Feuerwache, danke für Dein Lob und die vielen Daumen für CapFan und mich! Ich denke, dass es solche aufwendigen Aufgaben nur als Freeware geben wird bzw. geben kann. Ganz abgesehen von der nur dann möglichen Verwendung des schönen Freeware-Materiales, ist der Zeitaufwand für die Act-Erstellung viel zu aufwendig für die Erzielung eines kommerziellen Gewinn. Ich bin damals für die Version 1.0 extra die Strecke mit dem Auto abgefahren (gut, das war nicht wirklich schlimm ) und habe mir an all...

Mittwoch, 26. Mai 2010, 20:10

Forenbeitrag von: »Vogelfluglinie«

NEUE VERSION 2.0 online!

Hallo zusammen, wegen der nun ja schon bekannten Fehlermeldungen durch Änderung von GR-Ordner-Namen sowie zusätzlich geänderter Links für Freeware-Material und Patches habe ich auch diese Aufgabe nochmal korrigiert und zudem an die heutigen Möglichkeiten des BIN-Patches angepasst. Die neuen Downloads stehen oben am Themenstart als Download bereit! Freut Euch also auf korrigierte Zugreihungen, längere und zusätzliche KI-Züge, überarbeitete Dialoge. Dank an CapFan für die erneute Testfahrt und fac...

Dienstag, 4. Mai 2010, 18:17

Forenbeitrag von: »Vogelfluglinie«

AS08 - Umweg für den E565; neuüberarbeitete Version 3.0

@Erich und Wim kaum ist man ein Paar Tage auf Dienstreise, schon wird man hier gelobt. Also trotz Verspätung mein Dank für die Daumen, sie werden natürlich geteilt! Schön das Euch das erneute Aufwärmen der Aufgabe auch noch gefällt. Für neue Aufgaben habe ich leider keine Zeit und Nerven. Wegen zusätzlicher neuer beruflicher Aufgaben werde ich gerade in EU-Richtlinien, internationalen/europäischen/nationalen Normen, Technischen Richtlinien, nationalen Gesetzen, BG-Regelungen usw. usw. usw. vollg...

Dienstag, 20. April 2010, 21:17

Forenbeitrag von: »Vogelfluglinie«

AS08 - Umweg für den E565; neuüberarbeitete Version 3.0

Hallo zusammen, auch diese Aufgabe habe ich jetzt erneut überarbeitet und nochmal etwas erweitert. Sie steht am Themenanfang zum Download bereit! Auslöser war auch hier wieder das Auftreten von Fehlermeldungen durch Änderung von GR-Dateinamen mit der MegaCollection und der Gesamtversion. Mein Dank geht an CapFan für die erneute Testfahrt und fachliche Beratung. Dank an Euch für die vielen bisherigen Downloads und nun allen Nachzüglern sowie Wiederholern viel Spass. Gruß Andre

Persönlicher Bereich