Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Mittwoch, 13. März 2019, 20:17

Forenbeitrag von: »Steevy«

Neuaufsezen des MSTS

Hallo, nach einem Festplattencrash möchte ich den MSTS mit all seine Addons wieder neu aufsetzen. Zum Glück läuft auf dem Rechner noch unter Windows XP. Das dürfte also keine Probleme bereiten. Aber für eine schöne Neuinstalation wäre natürlich die Gesamtausgabe "10 Jahre virtuelle Eisenbahn" von German Railroads am besten geeignet. Ich habe zwae eine Gesamtausgebe, aber eben eine viel ältere (ich glaube es ist die XXL) Leider ist diese 10 Jahres Ausgabe berhaupt nicht mehr zu bekommen. Ich möch...

Freitag, 29. Februar 2008, 15:44

Forenbeitrag von: »Steevy«

Hilfe

Hallo, Solche Meldungen tauchen bei mir auch auf, aber die Loks, die GT2 (V160) entsprechen haben keinen Sound!! Auch ist der Sound der GT3 (V200) entsprechenden Loks anders als bei der GT2 CD ! Was ist da passiert ?? Ich vermute, dass da noch mehr Fehler kommen, wenn ich noch ein bisschen herumprobiere....

Freitag, 29. Februar 2008, 15:33

Forenbeitrag von: »Steevy«

RE: update

Hallo, Ich habe versucht die XXL DVD auf meinem neuen System zu installieren: Leider ist diese Installation, obwohl strikt nach beigefuegter Anleitung ausgefuehrt, fehlerhaft. So sind saemtliche Diesellokomotiven "V 160" ohne Sound, der MSTS quittiert dies mit entsprechenden Fehlermeldungen beim Laden. Auch besitzen die Diesellokomotiven "V 200" einen anderen Sound als diejenigen aus der urspruenglichen "German Trains" CD Version. Weitere Probleme werden von dem empfohlenen (und von mir auch fru...

Persönlicher Bereich