Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 34.

Mittwoch, 30. Juni 2021, 16:03

Forenbeitrag von: »mihu«

Da kommt nix mehr

Ganz Tod ist der MSTS noch nicht. Bei Kunifuchs gibt es seit einigen Tagen die Oberlausitzbahn Version 6. Die Finalversion führt nun über Sebnitz bis Bad Schandau.

Freitag, 25. Juni 2021, 18:32

Forenbeitrag von: »mihu«

Da kommt nix mehr

Für Nürnberg-Regensburg gibt es genügend Freeware Aufgaben. https://rail-sim.de/forum/filebase/fileb…nsburg-railuxe/ Dazu gibt es ein wunderbares Streckenupgrade https://railomanie.eu/filebase/index.php…-railuxe-v1-41/ https://www.youtube.com/watch?v=5gJQrdrYr_Q

Samstag, 16. Januar 2021, 12:02

Forenbeitrag von: »mihu«

unsichtbare Weiche im Bahnhof Eisenach, Km-Stein 165, Richtung Erfurt

Ich kann mich nicht erinnern das ich jemals diesen Fehler in der Strecke hatte. Ich besuche diese DVD.

Freitag, 15. Januar 2021, 17:16

Forenbeitrag von: »mihu«

unsichtbare Weiche im Bahnhof Eisenach, Km-Stein 165, Richtung Erfurt

Einfach mal die Strecke neu installieren. Oder nimm die Version mit DB_Tracks

Montag, 23. März 2020, 17:21

Forenbeitrag von: »mihu«

Suche DB Tracks Umbau von PT36

Ich habe den Ordner von Grisu noch auf meiner Festplatte. mihu index.php?page=Attachment&attachmentID=87974

Montag, 23. März 2020, 16:13

Forenbeitrag von: »mihu«

Suche DB Tracks Umbau von PT36

Für den Einbau von DB_Tracks habe ich meine umgebautenStrecken immer Grisu geschickt. PT 36 SFS Berlin-Hannover war nicht dabei, weil es eine bessere Freewarestrecke gab. Ich habe heute extra Grisu´s Download Ordner nochmals durchsucht. mihu

Sonntag, 23. September 2018, 12:00

Forenbeitrag von: »mihu«

Nvidia-Grafikkarte Laptop

Nvidia Einstellungen für den MSTS mihu

Samstag, 25. August 2018, 17:46

Forenbeitrag von: »mihu«

Nvidia Einstellungen für den MSTS

Hallo Krone, hier sind meine Einstellungen. Die Grafik einstellungen habe ich NUR im Nvidia Inspector 1.9.7.8 vorgenommen. index.php?page=Attachment&attachmentID=76924 index.php?page=Attachment&attachmentID=76925 index.php?page=Attachment&attachmentID=76926 Für Open Rails "Global_Driver_Profiele" verwenden, aber gleichen Einstellungen wie für den MSTS index.php?page=Attachment&attachmentID=76926 mihu

Dienstag, 11. August 2015, 16:52

Forenbeitrag von: »mihu«

windows 10

Hallo an Alle, hat von Euch jemand die Strecken RLB und PT37 ( Straba Berlin-Köpenick ) unter win10 zum laufen bekommen ? habe die Strecken genauso gepatcht wie den haupt TS, aber Ich bekomme die beiden Strecken absolut nicht zum laufen. mihu

Freitag, 8. Mai 2015, 11:02

Forenbeitrag von: »mihu«

Autotransporter

Hallo hpfranzen, hier zum Beispiel: https://sites.google.com/site/bobomsts/downloads/dll mihu

Dienstag, 11. November 2014, 17:35

Forenbeitrag von: »mihu«

pmdDR_F-Zug_MfNV ? Oberlausitzbahn 3

Nicht vorhandenes Rollmaterial bitte gegen anderes Rollmaterial austauschen. Die Aufgaben sind nur kleine einfachste Testaufgaben ohne jeglichen KI- Verkehr um die Strecke zu erkunden. MfG mihu

Montag, 25. August 2014, 17:37

Forenbeitrag von: »mihu«

DRH - IC 1961 Hamburg Altona-Stralsund Hbf

@ DR Hennes, nee, das Bild habe Ich leider nicht mehr. mihu

Sonntag, 24. August 2014, 17:49

Forenbeitrag von: »mihu«

DRH - IC 1961 Hamburg Altona-Stralsund Hbf

Hallo DR Hennes, vielen Dank für Deine Aufgabe, es hat ein riesen Spass gemacht diese zu fahren. index.php?page=Attachment&attachmentID=50383 index.php?page=Attachment&attachmentID=50384 index.php?page=Attachment&attachmentID=50385 mihu

Montag, 11. August 2014, 15:47

Forenbeitrag von: »mihu«

DRH - GC 62146 Nienburg-Großenkneten

@ Andreas-pz und DR Hennes, erst einmal herlichen dank für die Wunderbare aufgabe mit der Ludmilla ( BR234 ). Soweit Mie bekannt ist, war die Taigatrommel zu Reichsbahnzeiten die DR120 ( DR V200 ). index.php?page=Attachment&attachmentID=49746 mihu

Donnerstag, 13. Februar 2014, 04:58

Forenbeitrag von: »mihu«

Norbert Rieger verstorben

Mein herzlichstes Beileid und aufrichtige Anteilnahme den Hinterbliebenen. mihu

Sonntag, 2. Juni 2013, 08:12

Forenbeitrag von: »mihu«

Ex146 Städte-Expreß "Börde" für PT8

@Bahnwaerter Weil es pt8 ist. mihu

Donnerstag, 7. März 2013, 06:04

Forenbeitrag von: »mihu«

GR Forum über Firefox nicht aufrufbar

Nein mit RegCleen hat es nichts zu tun, es kam ständig neue Werbung. Ich habe den Übeltäter jetzt ausfindig gemacht. Es war ein Addon Namens "Yontoo" der meine GR Seiten blockiert hat. Habe das Programm gelöscht, nun funst wieder alles. mihu

Mittwoch, 6. März 2013, 20:41

Forenbeitrag von: »mihu«

GR Forum über Firefox nicht aufrufbar

Im Privatmodus funktioniert das Forum auch nicht. An Norten liegte es auch nicht, habe es kurzzeitig abgeschaltet und GR Seite aufgerufen, ohne erfolg. Unten geht ein 2 cm breiter Werbebanner von "SYSTWEAK backup von RegCleen Pro" auf. mihu

Mittwoch, 6. März 2013, 19:21

Forenbeitrag von: »mihu«

GR Forum über Firefox nicht aufrufbar

Ich benutze Norten. mihu

Mittwoch, 6. März 2013, 18:30

Forenbeitrag von: »mihu«

GR Forum über Firefox nicht aufrufbar

Ich gehe über LAN. mihu

Persönlicher Bereich