Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 43.

Donnerstag, 7. Februar 2019, 07:52

Forenbeitrag von: »Krone«

Suche Adler V1.1

Danke noch mal an alle. Ich habe den gewünschten Download jetzt. Gruß, Steffen

Mittwoch, 6. Februar 2019, 19:21

Forenbeitrag von: »Krone«

Suche Adler V1.1

Hallo Marcus, genau dieser Links führt ins Leere. Aber trotzdem Danke. Den Adler V1.0 würde ich wohl auch gerne nehmen. Gruß, Steffen

Mittwoch, 6. Februar 2019, 17:50

Forenbeitrag von: »Krone«

Suche Adler V1.1

Hallo, Gemeinde, für eine Aufgabe suche ich den Download "Adler V1.1", welchen ich für den 8. Teil der Transalpin-Reihe benötige. Kann mir jemand die Datei zukommen lassen, in dem in der Liesmich angegebenen Link ist der Download verschwunden. Weiteres Suchen ergab leider keine Treffer. Vielen Dank, Steffen

Sonntag, 30. September 2018, 17:46

Forenbeitrag von: »Krone«

Lachs oder Rollmops Teil 4

Hi, nach dem Kuppeln langsam anfahren, möglichst unter 1 km/h. Dann müsste es gehen... Gruß, Steffen

Montag, 24. September 2018, 19:28

Forenbeitrag von: »Krone«

Lachs oder Rollmops Teil 5

Recht vielen Dank... Gruß, Steffen

Montag, 24. September 2018, 07:35

Forenbeitrag von: »Krone«

Lachs oder Rollmops Teil 5

Hallo CapFan, wie immer würde ich die Aufgabe gerne fahren, aber wo ist der Donload dazu??? Gruß, Steffen

Samstag, 25. August 2018, 19:47

Forenbeitrag von: »Krone«

EC 6 Zürich - Hambrurg-Altona (Teil 2: Münster- Bremen Hbf)

Hallo Vinne, du hast eine Email erhalten. Gruß, Steffen

Samstag, 25. August 2018, 19:43

Forenbeitrag von: »Krone«

Nvidia Einstellungen für den MSTS

Hallo, Danke Mihu für deine rasche Lösung meines Problems. Ja, kann sich gut sehen lassen. Vielen Dank nochmal. Gruß, Steffen

Samstag, 25. August 2018, 15:02

Forenbeitrag von: »Krone«

Nvidia Einstellungen für den MSTS

Hallo, danke für den Verweis. Jedoch sind die Grafikeinstellungen nicht so optimal, alles eckig und kantig, geglättet wird gar nicht. Vielleicht kann mir doch jemand mit einer Nvidia-Karte neuerer Art ihre/seine Einstellungen zukommen lassen. Danke. Gruß, Steffen

Freitag, 24. August 2018, 20:33

Forenbeitrag von: »Krone«

Nvidia Einstellungen für den MSTS

Hallo, ich musste mir eine neue Grafikkarte zulegen, es ist eine MSI GTX 1070Ti geworden. Nun stehe ich wieder vor dem Problem, die Grafikeinstellungen im Grafiktreiber für den MSTS festzulegen. Bisher hatte ich eine AMD-Grafikkarte, allerdings lassen sich diese dort optimalen Einstellungen nicht problemlos auf den Nvidia-Treiber. Wer ist so lieb und teilt mir seine Grafikeinstellungen mit einer Nvidia-Grafikkarte mit, damit ich wieder ein schönes TS-Bild habe... Gruß, Steffen

Dienstag, 21. August 2018, 10:15

Forenbeitrag von: »Krone«

Grafiktool dgVoodoo2

Hallo, wie funktioniert die Installation des Tools? Ich werde aus der angegebenen Beschreibung, zudem noch in Englisch, nicht besonders schlau. Ein genauer Installationsplan bzw. Einrichtungshinweise wären toll... Gruß, Steffen

Sonntag, 27. Mai 2018, 09:34

Forenbeitrag von: »Krone«

Set Schüttgutwagen Tdgs 930

Hallo Narcus, tolle Modelle hast du da zur verfügung gestellt. Danke... Gruß, Steffen

Mittwoch, 7. Februar 2018, 09:17

Forenbeitrag von: »Krone«

Fehlermeldung TS nicht installiert

Ich habe die Lösung des Problems gefunden: 1. Registry manuell bearbeitet, alle Einträge gelöscht, vorher MSTS deinstalliert. 2. Benutzerkontensteuerung deaktiviert (daran lag es höchstwahrscheinlich) 3. Simulator installiert + Updates + BinPatch 4. Alte Simulatorsicherungen ins neue Verzeichnis verschoben 5. ... Läuft alles wieder, Danke trotzdem für Eure Anregungen Gruß, Steffen

Donnerstag, 25. Januar 2018, 08:21

Forenbeitrag von: »Krone«

Fehlermeldung TS nicht installiert

@Marcus Danke für den Tipp, werde das mal ausprobieren bei Gelegenheit... Gruß, Steffen

Mittwoch, 24. Januar 2018, 08:53

Forenbeitrag von: »Krone«

Fehlermeldung TS nicht installiert

Hallo, erstmal Danke, ich denke aber, es liegt daran, dass in der Registry mehrmals der Eintrag der tsunpack.exe abgelegt ist. Ich werde die Registry manuell bearbeiten und das Ergebnis dann präsentieren für den Fall, dass dieses Problem bei irgendeinem noch einmal auftritt. Gruß, Steffen

Sonntag, 21. Januar 2018, 15:50

Forenbeitrag von: »Krone«

Fehlermeldung TS nicht installiert

@alle Habe alles neu installiert und doch kommt es wieder zu besagten Fehlermeldung. Der MSTS schreibt sich nicht in die Registry meines Windows 7 64bit- Systems. Würde da gerne manuell die Registry bearbeiten, brauche aber die Registry-Einträge... Gruß, Steffen

Sonntag, 21. Januar 2018, 10:15

Forenbeitrag von: »Krone«

Fehlermeldung TS nicht installiert

Hallo uli, dass da etwas mit der Registry nicht stimmt, konnte ich mir schon vorstellen. Danke für den Typ mit RouteRiter, werde das mal probieren... Gruß, Steffen

Samstag, 20. Januar 2018, 20:37

Forenbeitrag von: »Krone«

Fehlermeldung TS nicht installiert

Hallo, MSTS-Gemeinde, nach dem Umzug meiner MSTS-Installation erhalte ich nach entsprechender Neuinstallation auf meinem Window7-Rechner folgende Fehlermeldung. Da ich mich schon seit Anbeginn des MSTS 2002 mit diesem beschäftige, ist es mir ein Rätsel, wie das auf einmal sein kann. Ich wollte eine Aufgabe installieren und dann erscheint: index.php?page=Attachment&attachmentID=73033 Wer kann mir mit entsprechenden Tipps weiterhelfen? Danke, Steffen Es ist alles ordnungsgemäß installiert, vor dem...

Donnerstag, 28. September 2017, 19:28

Forenbeitrag von: »Krone«

Infos und Bilder zur Höllentalbahn 2000

Hallo, ich bin auch gespannt... Gruß, Steffen

Sonntag, 9. Juli 2017, 15:18

Forenbeitrag von: »Krone«

Suche alle V100-Versionen...

Hallo, ich suche alle Versionen der DR-V100, auch die DB-Versionen bzw. die Privatbahnloks. Hat diese jemand und würde diese zur Verfügung stellen??? Gruß, Steffen

Persönlicher Bereich