Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Freitag, 12. Februar 2021, 00:59

Forenbeitrag von: »Joe Cool«

MSTS Problem

"nicht in der Verlosung dabei" ist eine harmlose Redewendung, die das Nichtvorhandensein eines Gegenstandes oder was auch immer darstellen soll. Gruß Joe

Donnerstag, 11. Februar 2021, 19:00

Forenbeitrag von: »Joe Cool«

MSTS Problem

Sorry, my fault, zumindest teilweise. Das Angebot aus der RailArts Collection hat tatsächlich einen MSTS und 3 Strecken ab Berlin auf einer DVD (siehe Produktfoto) dabei, dummerweise habe ich aber übersehen, das Dresden nicht in der Verlosung dabei ist. Zitat Starten Sie in der Hauptstadt nach Halle, Cottbus oder Frankfurt (Oder). Bewegen Sie dabei moderne Nah- und Fernverkehrszüge über die Stadtbahn - vorbei am Alexanderplatz und dem neuen Hauptbahnhof. Zahlreiches modernes Rollmaterial für Nah...

Donnerstag, 11. Februar 2021, 13:21

Forenbeitrag von: »Joe Cool«

MSTS Problem

Zitat ...ich bin jetzt nur noch verzweifelt auf der Suche im Netz nach den Addons GR 10 Jahre Edition und RailArts Berlin-Dresden finde aber nirgends zum Herunterladen oder kaufen, wenn wer das hat würde mich da freuen. Hallo, die 10 Jahre Edition ist, wie hinlänglich bekannt, seit geraumer Zeit vergriffen, bekommt man LEGAL nur noch 2nd Hand in der Bucht oder ähnlich, Berlin-Dresden gibt es bei Amazon neu und ebenfalls LEGAL für 9.50 EUR versandkostenfrei. Gruß Joe

Freitag, 27. Dezember 2019, 16:52

Forenbeitrag von: »Joe Cool«

Regi

Karsten hats schon recht gut erklärt, ich gebe ihm uneingeschränkt recht. Wenn du Windows-technisch einigermaßen fit bist, kannst du dein Problem auch mit Bordmitteln lösen (ACHTUNG, AUF EIGENE GEFAHR!!) Window-Button klicken, ins "Suchen"-Feld "regedit" tippen und ENTER taste. Damit öffnest du den Editor der registry. Gehst du dann auf "Bearbeiten","suchen" (oder Tastenkombi STRG+F), kannste den Suchbegriff (hier: Formoso) eingeben. Der Editor sucht alle Felder raus, in denen dieser Begriff auf...

Dienstag, 25. September 2012, 21:39

Forenbeitrag von: »Joe Cool«

GR 12 Probleme

Zitat von »Chrissi« Nun wollte ich GR12 wieder deinstallieren. Allerdings finde ich nirgends eine Deinstallationsdatei. Selbst der gewöhnlich vorhandene Ordner "German Railroads" unter "alle Programme" ist nicht vorhanden. Hallo zusammen!! Das "Problem" mit der Deinstallationsroutine habe ich auch feststellen müssen. Zeugt entweder von "Ich habe vergessen" oder "diese Soft wird nicht gelöscht!!!" *lach*, Wie dem auch sei, würde mich freuen, wenn das von der richtigen Stelle noch korrigiert wird...

Samstag, 14. Juli 2012, 01:59

Forenbeitrag von: »Joe Cool«

GR 9 Umbau in die 90er Jahre

Der o.g. Meinung von grisu möchte ich mich auch sehr gerne anschliessen !! *auch wenn ich hier bisher noch nie viel zu schreiben hatte* Liebe Grüße Der Joe

Montag, 24. Dezember 2007, 01:29

Forenbeitrag von: »Joe Cool«

Streckenwunsch Rheinland-Niederlande

Wenn da die NIAG-Strecken dabei wären, wäre es ein Traum !!! Ich meine sowohl die mittlerweile stillgelegte Strecken wie Sevelen-Moers als auch die noch aktive Route von Moers nach Rheinberg (mit Anschluß an das DB-Netz), den Abzweig hinter Moers zur Baerler Rheinbrücke (Teil der Strecke Krefeld-Oberhausen West). In Millingen gibts noch den Abzweig zur Solvay AG. Der Bahnhof Rheinkamp bietet durch den RAG-Anschluß aus Kamp-Lintfort auch genügend Potential für Rangierfahrten..... "Material" wäre ...

Persönlicher Bereich