Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Donnerstag, 13. November 2008, 08:50

Forenbeitrag von: »Blizzard1904«

Emsland Zwischenstand???

Zitat von »Christian_Wendt« "...Lok in Emden Außenhafen auf die Brücke der Borkumfähre umsteigen, das Schiff nach Borkum steuern..." Auch wenn es im Ironie-Modus geschrieben war: VOLLTREFFER!! War ja auch nicht mehr ganz so schwer... @Christian: By the way: Wohin fahren Borkumfähren in der Regel wohl???... naaaaa?...Wohin wohl??... RICHTIG!!...Nach Borkum!

Mittwoch, 12. November 2008, 08:11

Forenbeitrag von: »Blizzard1904«

Emsland Zwischenstand???

Zitat von »Oflex« Ich hoffe der nächste Beitrag den wir zu lesen bekommen, sind neuigkeiten aus dem Emsland . Gruß Oflex Auch ! Aber sowas von! Ich möchte endlich die Strecke befahren können, die mich meiner (deutschen) Lieblingsinsel näherbringt... Und: Nö, Norderney ist es nicht...

Freitag, 11. April 2008, 09:10

Forenbeitrag von: »Blizzard1904«

GR7 im Bayerwald-Wochenblatt rezensiert

Zitat Original von Christian_Wendt Das sport an und ich habs doch tatsächlich geschafft, ......... fertig zu stellen Ohhh, da kommt ja dann bald wieder was auf uns zu!

Donnerstag, 3. April 2008, 08:01

Forenbeitrag von: »Blizzard1904«

1970 Entlang der Mosel

Zitat Original von ceekay Hier, passend zum Thema, ein paar Bilder: Moseldampf Wirklich ein paar sehr sehr schöne Bilder!! !!

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 12:41

Forenbeitrag von: »Blizzard1904«

Emsland Zwischenstand???

Stimmt, die Borkum-Urlauber, wie konnte ich die vergessen... War ja schließlich im Sommer selbst erst drei Wochen da....

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 11:19

Forenbeitrag von: »Blizzard1904«

Emsland Zwischenstand???

Da schon wieder ein wenig Zeit ins Land gegangen ist wollte ich mal höflich anfragen, ob es ggfs. neue Screenshots oder sonstige neue Infos zur Strecke gibt? Wie viele andere auch warte ich schon sehnsüchtig auf die Strecke, die so ziemlich jeder Norderney-Urlauber schon mal befahren haben dürfte...

Persönlicher Bereich