Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 57.

Freitag, 20. November 2009, 16:54

Forenbeitrag von: »Benny25«

Neues Aufgabenpaket für GR 10 ist online

Und mich würd noch interessieren wie die Aufgaben so sind!

Dienstag, 10. November 2009, 12:39

Forenbeitrag von: »Benny25«

624 von Emden nach Norddeich und zurück

Welche Add-Ons werden eigentlich gebraucht?Also bis auf GR8 natürlich.

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 18:29

Forenbeitrag von: »Benny25«

AS21-GR11 - N2415 Saarhölzbach – Trier Hbf – Koblenz Hbf

Das sollte kein Problem sein, denn Bier und Zugfahren vereinbart sich sehr schlecht miteinander und war schon immer verboten.

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 23:14

Forenbeitrag von: »Benny25«

AS21-GR11 - N2415 Saarhölzbach – Trier Hbf – Koblenz Hbf

Danke für die Infos, das weis ich doch, nur wird dort Wagen-Material angeboten, das sonst nirgends zu bekommen ist und in den AUfgaben der hochgeschätzten Aufgabenbauer verwendet wird. Und bisher war es mir zu schade ,übertrieben gesagt, für einen Wagen das Geld auszugeben. Aber, ich habe vorhin geschaut, es ist garnicht so teuer wie ich dachte und ist viel dabei.

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 14:24

Forenbeitrag von: »Benny25«

AS21-GR11 - N2415 Saarhölzbach – Trier Hbf – Koblenz Hbf

Ja das klingt wirklich gut, so langsam sollte ich mir doch mal die mega-collection zulegen.

Dienstag, 20. Oktober 2009, 21:28

Forenbeitrag von: »Benny25«

Fehler in & Kritik an GR10

Schließ' mich an, das Add On macht Spass und bringt das Reichsbahnflair sehr gut rüber. Aufgaben sind nicht so, aber dafür gibt es ja Spezialisten. Vielen Dank dafrü, liebes GR-Team. Grüße aus dem kalten Leipzig

Sonntag, 11. Oktober 2009, 16:03

Forenbeitrag von: »Benny25«

PT 22 Dienst am Rennsteig 1

Vielen Dank für die Tips!

Dienstag, 6. Oktober 2009, 11:26

Forenbeitrag von: »Benny25«

PT 22 Dienst am Rennsteig 1

Bei mit kommt diese Fehlermeldung im Train Store: Fehler: - Item Nr. 1 Die folgende Datei wurde nicht gefunden Datei: 'GR-DB-G-WAGEN\Omm43_vz.WAG'

Mittwoch, 30. September 2009, 13:19

Forenbeitrag von: »Benny25«

GR 10 die ersten Eindrücke

Hab es nun auch und muss feststelen, dass die Neuauflage sehr gelungen ist. Kleinere Kritikpunkte gibt es immer und es ist nun mal die Version 1.0. Aber alles in allem einfach toll, besonders, dass viele Gebäude nicht mehr so sauber sind, sondern Alltagsspuren aufweisen. Leider muss ich mir einen neuen Rechner kaufen und bin auf der Suche nach einem geeignetem System. Vielen Dank an die Macher!

Mittwoch, 9. September 2009, 21:01

Forenbeitrag von: »Benny25«

Inhalt von GR 10?

Ich freu mich riesig drauf und bin mir sicher, dass die Gemeinde begeistert sein wird. Nun meine Frage: Wird es diesesmal einen Umgebungssound geben? Ich finde, dass der so viel ausmacht, ansonsten bin ich dankbar für Tips, wie ich einen anderen Umgebungssound eibinden kann. Grüße aus Leipzig

Mittwoch, 26. August 2009, 17:41

Forenbeitrag von: »Benny25«

CRO-S01a/b Nachtfahrt mit Problemen

Hab die erste Aufgabe gefahren und muss sagen, dass sie wirklich schön ist. Gute Idee, schöne Umsetzung,gute Kommentare. Einziger Kritikpunkt sind die leeren Bw's, denn in der nAcht sollte sie sicher gut gefüllt gewesen sein. Dennoch, vielen Dank dafür Benny

Dienstag, 4. August 2009, 21:35

Forenbeitrag von: »Benny25«

Erscheinungstermin

Wie lang dauert das mit dem Freischaltcode als wirklicher Neukunde? Stand das irgendwo? Ich wart ja so gespannt, wurde eigendlich auch begrünt?

Dienstag, 21. Juli 2009, 19:02

Forenbeitrag von: »Benny25«

German Railroads Volume 10 - Werratal 2009

Das sind ja mal schöne Neuigkeiten.Wann soll das Stück denn im Handel sein?

Mittwoch, 15. Juli 2009, 14:22

Forenbeitrag von: »Benny25«

Nahgüterzug Stralsund-Rostock

Es hat Funktioniert. vielen Dank für Deine Mühe!

Mittwoch, 15. Juli 2009, 00:23

Forenbeitrag von: »Benny25«

Nahgüterzug Stralsund-Rostock

Hey Chris, ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub und hast Dich erholt. Zu Deinem Tip: hab es versucht und es hat nicht geklappt, allerdings muss ich mich korrigieren, der "Gegner" steht am Ausfahrt-Signal von Stralsund. Und, ich habe die originale 50er der Aufgabe mit einem Repaint vertauscht. Gute Nacht aus Leipzig

Mittwoch, 8. Juli 2009, 18:12

Forenbeitrag von: »Benny25«

Nahgüterzug Stralsund-Rostock

Ich habe dei der Aufgabe das Problem, das der erste Zug, der in Stralsund entgegenkommt am Einfahrtssignal stehenbleibt und mir den Weg blockiert. Bin ich schuld der brauch ich mehr Geduld?

Dienstag, 23. Juni 2009, 19:58

Forenbeitrag von: »Benny25«

Fahrt in die Sonne

Hallo Kuni, die Aufgabe hat sehr gefallen, auch ist es an der Zeit auf diesem Wege mal ein gruoßes Lob für Deine Repaint-V200 auszusprechen. Hat Spass gemacht. Vielen Dank und weiter so! Grüße aus dem abendlichen Leipzig

Freitag, 19. Juni 2009, 10:48

Forenbeitrag von: »Benny25«

AS22-GR8 - E1630 Norddeich-Mole - Münster

Mit welchem Programm hast Du die umgebaut? Ich möchte sie nach all den Lobeshymnen auch gern fahren, doch das Mega-pack werde ich mir nicht wegen 2-3 fehlender Fahrzeuge holen und der Umbau mit dem Editor ist leider nicht möglich!

Donnerstag, 18. Juni 2009, 10:39

Forenbeitrag von: »Benny25«

Aufgabe richtig deinstallieren?

Mal ne kurze Frage: Hab zu spät gesehen, dass das Mega-Pack,welches ich nicht besitze, verlangt wird. Nun hatte ich die Aufgabe dennoch installiert, will sie wieder loswerden, damit die Fehlermeldungen im Editor nicht mehr auftauchen. Die Aufgabe im entsprechenden Unterordner der Emsland-Route zu löschen reicht offenbar nicht. Was muss ich tun? Vielen Dank

Freitag, 3. April 2009, 13:15

Forenbeitrag von: »Benny25«

RS01-D892 Köln - Norddeich-Mole

So werd ich es machen. Vielen Dank und sonnige Grüße aus Leipzig.

Persönlicher Bereich