Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Montag, 1. September 2014, 04:36

Forenbeitrag von: »LostTeardrop«

Kuba_59_PT03 Friedrichshafen-Salzburg_02

Moin zusammen, ich kann es nach wie vor nicht verstehen, warum "Tiger" nicht ,wie sonst auch bei jeder Kleinigkeit, hier im Forum einfach nachfragt zu manchen Triebfahrzeugeinsätzen. Ich denke, wir sind hier im GR-Forum relativ gut aufgestellt mit aktiven Eisenbahnern, ehemaligen Eisenbahnern, Eisenbahn-Enthusiasten und Fachleuten, die da ganz schnell weiterhelfen können. Und bisher wurde hier im Forum ja noch keiner für irgendwelche Fragen geköpft. Also "Tiger", fühl' dich frei zu fragen, ich d...

Mittwoch, 4. Juni 2014, 02:04

Forenbeitrag von: »LostTeardrop«

AP 23 -Zeitreise Teil 2-

Zitat von »Kris« @ CapFan Zum Thema Korrektur: Bei den Tests ist mir gerade aufgefallen, daß man der 290 242 großzügige 9000 kW gegönnt hat. Sorry für's OT aber - endlich wurde aus der V90 mal ein richtiger Großdiesel. #supergeil Cheerz, Drop.

Sonntag, 27. April 2014, 19:41

Forenbeitrag von: »LostTeardrop«

Lokwünsche

Und was ist dann der VT 07, der in GR 7 mitgeliefert wurde?

Mittwoch, 26. Februar 2014, 13:38

Forenbeitrag von: »LostTeardrop«

BSGR13-02 Güter nach Bremen

@Ruediger Doelle: Moin! Die kursiv hervorgehobenen Links sind Direktlinks auf die Downloads - Zumindest bei mir hat der Firefox gerade das übliche "Download-Entscheidungs-Fenster) (Datei öffnen oder Datei speichern) angezeigt. Cheerz, Drop.

Samstag, 14. Dezember 2013, 19:26

Forenbeitrag von: »LostTeardrop«

D292 Istanbul-Express

Moin zusammen, hat denn noch jemand diese Aufgabe von jucksnjo auf der Platte und würde mir diese freundlicherweise zukommen lassen? Mein Dank würde dieser Person auch ewig nachschleichen. Vielen Dank und viele Grüße, Drop!

Freitag, 4. Oktober 2013, 04:36

Forenbeitrag von: »LostTeardrop«

Spike's Silberlinge Version 3.0 im Download

Was ihr aus dem alten TS noch rausholen könnt.. Wahnsinn. Allergrößten Respekt vor eurer Arbeit, das ist ganz großes Kino - Vielen Dank für eure Mühen! Drop (der bei den Wageninnenansichten Kindheitserinnerungen bekommen hat. (den typischen Silberlings-Geruch eingeschlossen *will ich wieder haben*)

Montag, 24. November 2008, 23:56

Forenbeitrag von: »LostTeardrop«

Die Lahntalbahn in den Achtzigern

Zitat von »stefanxos« Moin! Vielen Dank für die schnelle und umfassende Antwort. Na, wenn das keine Grundlage für eine schöne Aufgabe ist... Hat noch jemand die Zugkompositionen im Gedächnis? Ggf. Fahrpläne oder so... Gruß Stefan Im Kopf nicht, aber vielleicht hilft dir Das hier weiter?.. Dom.

Samstag, 22. September 2007, 20:51

Forenbeitrag von: »LostTeardrop«

Ich bin wieder hier - error 11FD bei Installation von GR 5 Update 1.1

Ich danke dir dennoch, jetzt weiß ich wenigstens dass ich in Zukunft die Finger vom Läutewerk lassen sollte. Und ansonsten werde ich mich nachher mal durch das Forum lesen um die Neuigkeiten mitzubekommen Grüße, Drop

Samstag, 22. September 2007, 19:46

Forenbeitrag von: »LostTeardrop«

RE: Ich bin wieder hier - error 11FD bei Installation von GR 5 Update 1.1

Zitat Original von 52-Wimmy Hast du den Bin-Patch? Wenn ja: Hattest du beim Betätigen der Hähne (mit Tastatur!!!) vielleicht das Läutewerk aktiviert (auch wenn die 01 gar keins hat)? Nabend, ja, ich habe den Bin-Patch 1.7.081214 installiert. Gute Frage ob das Läutewerk aktiviert war, kann sein dass ich auf die Taste "B" kam, ich schließ es mal nicht aus. Nun ja, vorhin trat dann aber auch gleich das nächste Problem auf. Ich bin die Aufgabe 15 (Signalstörung) gefahren und hab die Lok abgestellt ...

Samstag, 22. September 2007, 11:05

Forenbeitrag von: »LostTeardrop«

Ich bin wieder hier - error 11FD bei Installation von GR 5 Update 1.1

Guten Morgen ins Forum, nach etwas längerer Abstinenz bin ich nun wieder hier im Forum vertreten, ich werd zwar nicht mehr so häufig wie früher da sein, aber nun ja, schauen wir mal. Zum eigentlichen Problem: Ich hab gestern seit langem mal wieder GR 5 installiert - Nachdem ich mitunter nicht immer sorgsam mit den CD´s umgehe, hab ich mir die ganzen Dateien mal auf den PC in einen Ordner gezogen. Setup ausgeführt, alles tutti. Dann wollte ich die beiden Updates installieren, zuerst 1.1, dann 1....

Dienstag, 31. Juli 2007, 17:36

Forenbeitrag von: »LostTeardrop«

Fehlende Lok bei der Moselbahn?

Vielen Dank, Ernst - Jetzt funzt die Sache... Man sollte halt doch vorher die Updates installieren. Gruß, Drop

Dienstag, 31. Juli 2007, 16:59

Forenbeitrag von: »LostTeardrop«

Fehlende Lok bei der Moselbahn?

Bonjour zusammen, sitze gerade bei meinem Vater am PC und wollte auf der Moselbahn die Aufgabe "Dampflokfest" starten. Mein Vater benutzt Train Store, besitzt GR 1,2,3,4 und 7, sowie diverse andere AddOns. Nun meldet mir der Train Store aber folgendes: Zitat Fehler: - Item Nr. 3 Die folgende Datei wurde nicht gefunden Datei: 'GR-BR 44 DB\DB_44_1290.ENG' Analyse der Fehlermeldungen Verwendet in GR-BR 44 DB\DB_44_1290.ENG Aufgaben: 07-Autotransport (Routes\MOSELBAHN\ACTIVITIES\07-Autotransport.act...

Freitag, 6. Juli 2007, 20:24

Forenbeitrag von: »LostTeardrop«

Funktion "Alle Beiträge als gelesen markieren" - Erledigt!

Hallo Travinius, Volltreffer, genau das habe ich gesucht. Irgendwie unterlief mir in der Überschrift ein gravierender Fehler, es war nämlich wirklich "als gelesen markieren" gemeint. Danke vielmals! Grüße, Drop Ich habe Deine Überschrift entsprechend geändert. Könnte ja noch mehr User interessieren. Ruth

Freitag, 6. Juli 2007, 20:18

Forenbeitrag von: »LostTeardrop«

Funktion "Alle Beiträge als gelesen markieren" - Erledigt!

Salve, bin gerade mal wieder durch die ungelesenen Themen von mir gestolpert. Viele der Themen sind für mich nicht von Interesse, deswegen werden sie von mir nicht gelesen. Leider blinken die betreffenden Subforen dann trotzdem noch rot auf bei mir. Nachdem ich mir jetzt hier den Wolf nach der obigen Funktion gesucht habe, und sie nicht gefunden habe meine Frage: Wäre es möglich diese Funktion einzubauen, so dass man die Beiträge, welche man nicht lesen will als gelesen markieren kann? Oder ist ...

Persönlicher Bereich