Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Samstag, 27. April 2013, 21:41

Forenbeitrag von: »Erzgebirger«

RS02-Arbeit an der Mosel Teil 1

Hallo MSTS-ler, ich habe Probleme mit der oben genannten Aufgabe - laufend Absturz, bereits beim Hochfahren kommt die Meldung: " hat ein Problem festgestellt usw." In TrainStore erfolgt keine Fehlermeldung, aber im Aufgabeneditor erscheint: Dienst RS02-AadM1-Ki02, Route „RS02-AadM1-Ki02-Route“, Fehler beim Setup nach dem Laden. Die im Forum aufgezeigten Möglichketen ( Neuinstallation, Hole Alles, andere Aufgabe vorher ) blieben erfolglos. Wer kann helfen? Die Aufgaben RS 01 sowie 03 bis 06 laufe...

Montag, 7. November 2011, 19:16

Forenbeitrag von: »Erzgebirger«

Aufgabe "Sonderfahrt zum Rasenden Roland"

Hallo Guppy, ich habe die "neue"Aufgabe gestern heruntergeladen. Die Installation klappte einwandfrei, auch bei der heutigen Fahrt gab es keine Probleme. Also alles paletti. Vielen Dank für die schöne Fahrt und das schnelle Reagieren. Mit Gruß aus Sachsen Erzgebirger

Mittwoch, 2. November 2011, 13:40

Forenbeitrag von: »Erzgebirger«

Fehler SoZu zum RR

Hallo, Act-Erbauer Guppy und MSTS-Freunde, nach dem Herunterladen habe ich trotz mehrerer Versuche das gleiche Problem. Die Installation lässt sich nicht ausführen, Meldung: "Failed to read route info". Ich verwende MS XP einschl. BIN und TrainStore ( im Wartungsmodus). Andere Act-Installationen funktionieren einwandfrei. Kann mir evt. jemand, bei dem diese Aufgabe läuft, die entpackten Dateien (Activities, Paths, Services und Traffic) zumailen, sofern andere Hilfe nicht möglich ist. Besten Dank...

Sonntag, 20. Januar 2008, 11:18

Forenbeitrag von: »Erzgebirger«

Fehler Aufgabe 17

Hallo, vielen Dank für den Ratschlag. Nach Deinstallation des BIN-Patches läuft die Aufgabe einwandfrei. Ich werde dies deshalb auch bei anderen ähnlich gelagerten Problemen ohne den Patch ausprobieren. Viele Grüße Erzgebirger

Donnerstag, 17. Januar 2008, 11:12

Forenbeitrag von: »Erzgebirger«

Fehler Aufgabe 17 Werra.

Hallo, ich habe auf einem neuen PC, nur für MSTS, die XXL-DVD installiert. Weiterhin diie Grundstrecken, Train Store und den letzten BIN-Patch. Beim Act "Leerer Kalizug" stehe ich in Dorndorf zur Ausfahrt vor "HALT", iGlSperre, ich kann schnell oder langsam bis dahin rollen, egal. Auf dem älteren PC, die Addons sind einzeln installiert, läuft dieser Act einwandfrei. Es gibt noch viele weitere Unterschiede. Wer hat dies ebenfalls festgestellt und gibt es Hilfe ? Vielen Dank im Voraus. Mit Gruß Er...

Dienstag, 25. September 2007, 11:26

Forenbeitrag von: »Erzgebirger«

RE: GR 7 - fehlende Fahrzeuge

Hallo Andre, ich habe Deinen Rat befolgt. GR 7 sowie alle benannten con-Dateien gelöscht und neu installiert. Allerdings hatte ich die doppelte Arbeit, GR 7 läuft nach erfolgter Neuinstallation bei mir nur mit dem Upd-gr7-1-06. Welcher Datail-Teufel in meinem PC-System steckt, ist mir unbekannt. Sobald ich Upd-gr7-1-10 installiere, geht nichts mehr. Fehlermeldungen: ..//:://GR-SOUND//DBV100//v100eng.sms Trains\Trainset\GR_VZDB_V100\211_VZ_BG_FA.s Waggon GR-211-VZ-BG kann der Außenwelt nicht hinz...

Freitag, 14. September 2007, 10:55

Forenbeitrag von: »Erzgebirger«

RE: GR 7 - fehlende Fahrzeuge

Hallo, mein Fehler ist jetzt klar, installiert wurde falsch das Update 1.01 zu GT-8, ich habe GT mit GR verwechselt. Ansonsten sind installiert: GR Vol. 1-7, Bigge 2006, Platin-DVD, Pluspack 1+2 sowie GT 1-3 Updates zu GR 7 - 1.06 und 1.10. Wie komme ich da weiter? MG Erzgebirger

Freitag, 14. September 2007, 10:48

Forenbeitrag von: »Erzgebirger«

GR 7 - fehlende Fahrzeuge

Hallo, Update 1.01 GT - VBol. 8 ich habe meinen Fehler gerade bemerkt. Diese Update betrifft GT 7 und nicht GR 7. MG Erzgebirger

Freitag, 14. September 2007, 10:26

Forenbeitrag von: »Erzgebirger«

GR 7 - fehlende Fahrzeuge

Hallo, installiert ist: Update1.01 17.08.07 (12 Mb) Dieses Update ist nur für die Besitzer von GR 7 - "Bayerische Waldbahn" notwendig. Die Shapefehler bei den V100 Modellen werden behoben. MG Erzgebirger

Donnerstag, 13. September 2007, 18:03

Forenbeitrag von: »Erzgebirger«

GR 7 - fehlende Fahrzeuge

Hallo, ich habe kürzlich GR 7 erworben und bin erstmals richtig enttäuscht. Bisher hatte ich mit allen Addons nur kleinere Probleme , die ich meist selbst lösen konnte, diiesmal ist das anders. Ich verwende Train Store und prüfe die Aufgaben mit MSTS-Analyse 2-18. Nun kommen folgende Meldungen: Die folgenden Dateien wurde nicht gefunden Datei: 'TRAINS\TRAINSET\GR_VZDB_V100\GR-211_VZ_BG.ENG Datei: 'TRAINS\TRAINSET\GR_VZDB_V100\GR-212_VZ.ENG Datei: 'TRAINS\TRAINSET\GR_VZDB_V100\GR-211_VZ.ENG GR_VZ...

Persönlicher Bereich