Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Mittwoch, 13. Mai 2009, 13:42

Forenbeitrag von: »Schwarzfahrer«

MEGA _ Biggetal 2006

@ railmike, danke für die schnelle Antwort. Da ich, glaube ich, alle auf der MEGA-CD aufgeführten Strecken als Einzel-CD habe, hält sich der Aufwandt für das Einpflegen vo vieleich 3-4-5 Wagen oder Lok's wohl in Grenzen. Wenn das das einzige ist probier ich es und hol mir den Download. Danke Schwarzfahrer.

Dienstag, 12. Mai 2009, 20:05

Forenbeitrag von: »Schwarzfahrer«

MEGA _ Biggetal 2006

Hallo, ich möchte mir gern das neue "Biggetal2006.Neue Aufgaben" herunter laden. Auf der Downloadseite steht, das die MEGA-Collection Voraussetzung dafür ist. Ich habe alle bisher erschienenen "Biggetal-Erweiterungen". Frage: Ist auf der MEGA-CD etwas drauf, was unbedingt für die neuen Aufgaben erforderlich ist? Oder warum ist die MEGA-CD explezit erforderlich ? Bin für Info dankbar Schwarzfahrer

Montag, 2. Februar 2009, 16:18

Forenbeitrag von: »Schwarzfahrer«

Leere Bahnhöfe, statische Objecte.

Hallo an die Wissenden, ich bin erst jetzt auf diese Diskusion gestoßen, weil ich eine Frage dazu habe: Darf man die AddOns verändern und dort Wagen auf leeren Gleisen "abstellen"? Geht das und hat das schon Jemand gemacht? Oder verletzt man das Urheberrecht? Mich nerven auch die "leeeeren" Bahnhöfe. Da stimme ich gerhard vorbehaltlos zu. Bei manchen AddOns von z.B. PT laufen kilometerlang 5 Gleise neben her z.B PT_19 Berlin-Rostock, alle Bahnhöfe leer. Oder die Strecke Flensburg - Hamburg endet...

Freitag, 16. Mai 2008, 14:35

Forenbeitrag von: »Schwarzfahrer«

PT-extras. Zusätzliche Loks u. Wagen

@Lokhary0110, Achso! Ich habe in meiner Naivität gedacht, ich kann beim Start des MSTS im Fenster "Strecken&Aufgabenausw." einfach ne neue Lok auswählen und dazu die passende Strecke. Das währ schön!!!! Ist vieleicht noch jemand ? MfG Schwarzfahrer

Donnerstag, 15. Mai 2008, 20:23

Forenbeitrag von: »Schwarzfahrer«

PT-extras. Zusätzliche Loks u. Wagen

Ein freundliches Hallo, ich habe da mal eine grundsätzliche Frag: Wenn ich ProTrain Extras installiere oder zB Lokpak 1 von HALYCON u.s.w. Wie rufe ich dann die zusätzlich installierten Lok's und Wagen oder die Züge auf? Wie fahre ich im Biggetal oder auf den HindenburgDamm mit einer neu installierten Lok? Das muß doch irgenwie gehen, wozu habe ich die ganzen PT-extras installiert. MfG Schwarzfahrer

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 19:45

Forenbeitrag von: »Schwarzfahrer«

Halycon Schwarzwaldbahn: Auf dem Highway ist die Hölle los ...

Alles zurück!!! Es läuft tadellos!!! Mit TRAINUPDATE1_DE.EXE und MSTSPatch1.7.022420.zip funktioniert es einfach SUPER!! Es lag an der MSTS-Version. Werde gleich meinen Haupt-MSTS updaten. @Truckmichel Genau das gleiche Bild ist auf dem Cover bei mir, nur "Version1.1" fehlt. Gruß Schwarzfahrer

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 18:03

Forenbeitrag von: »Schwarzfahrer«

Halycon Schwarzwaldbahn: Auf dem Highway ist die Hölle los ...

Eine letzte Frage: Kann es mit der Version das MSTS zusammen hängen? Train.EXE hat bei mir die Version 1.16.5.912 Schwarzfahrer

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 14:27

Forenbeitrag von: »Schwarzfahrer«

Halycon Schwarzwaldbahn: Auf dem Highway ist die Hölle los ...

@Burkhardt. Ich habe jetzt folgendes ausprobiert: 1) SWB mit TrainStore Aufgabe eingeladen und MSTS gestartet. Keine Versionsangabe gefunden. 2) Biggetal mit TrainStore eingeladen und MSTS gestartet. Versionsangabe gefunden. 3) Dampf im Werratal mit TrainStore eingeladen und MSTS gestartet. Versionsangabe gefunden. 4) Mit TrainStore - Tools alle Aufgaben von SWB geladen, also die gesamte SWB mit allen Aufgaben eingeladen. MSTS gesartet. Beim starten von "Auf dem Highway ist die Hölle los" lauter...

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 19:56

Forenbeitrag von: »Schwarzfahrer«

Halycon Schwarzwaldbahn: Auf dem Highway ist die Hölle los ...

Also, ich habe "Durch den Schwarzwald nach Offenburg" von HALYCON. Irgend eine Versions-Angabe finde ich weder im Handbuch noch auf dem Umschlag der Verpackung. (peinlich) Ich wage kaum zu fragen: Wie stellt man die Version fest? Schwarzfahrer

Dienstag, 25. Dezember 2007, 13:36

Forenbeitrag von: »Schwarzfahrer«

Halycon Schwarzwaldbahn: Auf dem Highway ist die Hölle los ...

@Burkhardt Nochmal: Habe nur eine Strecke mit TrainStore eingeladen. Unter Lokomitiven Details wird auch keine Lok angezeigt. Bei den anderen Aufgaben der Schwarzwaldbahn werden Lok's angezeigt. Schwarzfahrer.

Dienstag, 25. Dezember 2007, 12:16

Forenbeitrag von: »Schwarzfahrer«

Halycon Schwarzwaldbahn: Auf dem Highway ist die Hölle los ...

Ausstattung meines EisenbahnPC's CPU AMD Athlon 64X2 6000+AM2 (2 64Bit-Prozessoren je 3GHz), 2GB RAM 667MHz getaktet, Grafikkarte = GeForce 8800GTS 640MB. Download erfolgte auf meinen ArbeitsRechner mit Virenscanner und wurde dann im Anschluß über mein internes Netz rüber auf den Eisenbahnrechner geschoben (der hat extra kein Internetzugang und auch keinen Virescanner) und dann installiert. Sagt Euch das was?? Noch ne Idee? Gruß Schwarzfahrer PS: Mit TrainStore hatte ich nur eine Strecke eingela...

Montag, 24. Dezember 2007, 15:04

Forenbeitrag von: »Schwarzfahrer«

Halycon Schwarzwaldbahn: Auf dem Highway ist die Hölle los ...

@Burkhardt ich wollte mir vor der großen Bescherung (24.12) mir eine kleine Bescherung gönnen mit "Auf dem Highway ist die Hölle los". Der Weihnachtsmann hat heute wohl was dagegen. Ich bekomme immer die Fehlermeldung: Form konnte nicht geladen werden. Datei tser_ol675.s Wenn ich auf weiter gehe folgen die glech Fehlermeldung mit weiteren Dateien z.B. tser_ol699 u.s.w. Schade. Frohe Weihnacht vom Schwarzfahrer

Freitag, 28. September 2007, 17:35

Forenbeitrag von: »Schwarzfahrer«

Welche Version

Hallo Leute, komme erst jetzt wieder zur Eisenbahn. Habe letzte Woche nicht einen Meter fahren können. Zum Thema: Im 2.konkreten Fall ging es bei mir darum: Ich war mitten beim Installieren auf den neuen Rechner. Da bekam ich die kurz vorher bestellte GR-Aufgabenpaket Volume1 ProTrain AddOn mit der Post. Aus lauter Neugier sofort CD rein und installiert und probiert. Im Nachhinein viel mir ein, das ich noch PT-Extra3 und PT-Extra4 für PT2,3,4,5,6,7+Karwendel installieren wollte. Dei Frage war nu...

Freitag, 21. September 2007, 15:13

Forenbeitrag von: »Schwarzfahrer«

Welche Version

Hallo Leute, ich hab wieder mal ne Frage. Wie ich schon angedeutet habe, habe ich einen neuen schnellen Rechner nur für Eisenbahn (der 5te PC in meinem Netz). Da ich alles neu installieren muß hab ich bei den PT-extra und gr-Pluspacks ein Problem. Frage: Wenn ich die Platin-CD Vol 1-5 installiert habe muß ich dann auch das PlusPack Vol1-3 installieren? Wie kann ich im nachhinein feststellen, welche Version ich schon installiert habe, wenn ich weitere Updates installieren will? Gruß Schwarzfahrer...

Dienstag, 18. September 2007, 18:58

Forenbeitrag von: »Schwarzfahrer«

Biggetal

@ mtst-heini habe noch wenig bis keine Erfahrung. Habe eep 5 erst ganz neu. Sorry!

Dienstag, 18. September 2007, 18:45

Forenbeitrag von: »Schwarzfahrer«

Biggetal

Zitat Hab schon mehreren zu einer sauberen Installtion verholfen. Entwarnung! Es läuft alles. Hallo Hallo, es ist alles ok! Ihr habt irgendwo alle Recht. Es war mein Fehler. Unsaubere Installation. Hab nicht aufgepasst! Falschen Pfad erwischt. Ich bin ein Verfechter der Mehrfachinstallation! Aus leidvoller Erfahrung weiss ich, das einige Strecken nicht zusammen passen, bestes Beispiel : TGV von justTrains macht Probleme. Deshalb habe ich zum Umschalten ein Programm, das mit einem Mausklick MSTr...

Sonntag, 16. September 2007, 13:46

Forenbeitrag von: »Schwarzfahrer«

Biggetal

Zitat Original von Loco-Michel @H. Brinkmann Upppsss ..... ööööhhh ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil! Dennoch müsste mann mal wissen was er alles an GR AddOns hat! Hab schon mehreren zu einer sauberen Installtion verholfen. Dazu muss ich aber wissen was er überhaupt an GR AddOns hat. (und was davon auch installiert ist.) Hallo ich bin gerade dabei auf meinen neuen Rechner alles neu einzurichten. Folgende Strecken habe ich bisher Installiert: Installationsliste. Name Version Install am vom ...

Samstag, 15. September 2007, 18:53

Forenbeitrag von: »Schwarzfahrer«

Biggetal

Hallo BiggeFans habe Biggetal und Biggetal2006 neu installiert von dewer Platin-CD. Ich bekomme von TrainStore immer die Meldung : Bei Biggetal = GR-DZW.wag Bei Biggetal2006 = Silb_AB.wag, Silb_B.wag, Silb_BD.wag nicht gefunden. Habe schon 2x installiert. Wo finde ich die fehlenden Wagen? Bin für Tip dankbar. Gruss Schwarzfahrer.

Persönlicher Bereich