Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Dienstag, 21. Juli 2009, 16:37

Forenbeitrag von: »ManuelK«

German Railroads Volume 10 - Werratal 2009

Ich denke, dass man das Werratal 2009 als Pendant zum Biggetal 2006 sehen kann... Nur heute ist natürlich noch viel mehr möglich als 2006 im TS...

Dienstag, 21. Juli 2009, 14:36

Forenbeitrag von: »ManuelK«

German Railroads Volume 10 - Werratal 2009

Also ich hab es vorhin auch als erstes im TrainSim Magazin gelesen. Danach habe ich bei Koch-Media das hier gefunden: http://www.kochmedia.de/haendler/shop/public/ECD534038D.jsf Schade, dass GR solche Ankündigungen nicht mehr selbst macht...

Freitag, 6. März 2009, 00:22

Forenbeitrag von: »ManuelK«

GR 9 Aufgabe 4e Schwerer Güterdienst Ce 46119

Also hier bin ich nun auch wirklich ratlos... Ich schaffe es einfach nicht, die lange Steigung kurz nach Stralsund zu bewältigen. Ich habe es bestimmt jetzt schon 10x probiert. Immer natürlich mit 16bar Kesseldruck und unterschiedlichen Richtungswendereinstellungen! Im Besten Fall bleibe ich kurz vor der Weiche der Betriebsstelle hängen. Aber ich komme einfach nicht weiter. Ich finde es schade, dass die Aufgaben nicht auch für Leute konzipiert wurden, welche mit automatischem Heizer fahren wolle...

Freitag, 6. März 2009, 00:16

Forenbeitrag von: »ManuelK«

Aufgabe 04d

Vielen Dank für Eure Hilfe! Die Lokbremse wars...

Donnerstag, 5. März 2009, 15:51

Forenbeitrag von: »ManuelK«

Aufgabe 04d

Zitat von »ManuelK« Ich komme bei dieser Aufgabe einfach nicht den Berg vom Hafen nach oben zum Bahnhof. Ich kann machen was ich will... Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich den Güterzug dort hinauf bekomme?? Könnte ich eventuell den Güterzug nach oben bekommen, wenn ich in eine der beiden Dieselloks umsteige? Mit dem Bin-Patch dürfte dies ja kein Problem sein, oder? Aber wie geht dies eigentlich genau??

Mittwoch, 4. März 2009, 18:30

Forenbeitrag von: »ManuelK«

Aufgabe 04d

Ich komme bei dieser Aufgabe einfach nicht den Berg vom Hafen nach oben zum Bahnhof. Ich kann machen was ich will... Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich den Güterzug dort hinauf bekomme??

Dienstag, 24. Februar 2009, 21:49

Forenbeitrag von: »ManuelK«

Problem bei 11/Dienst für Pfleiderer

Zitat von »Erich« Hallo ManuelK, nur so als Denkanstoß, die Köf alleine nur mit der Lokbremse bedienen, also vor der Fahrt mit Taste <Ü> Bremse lösen. Viel Erfolg Erich Vielen Dank Erich! Das habe ich nicht gewusst. Nun bewegt sich die Köf... Kann mir noch jemand erklären, welche Dateien ich genau ersetzen muss, dass die Wintergleistextur genauso aussieht wie in GR9 und der Bigge 2006?

Dienstag, 24. Februar 2009, 16:29

Forenbeitrag von: »ManuelK«

Problem bei 11/Dienst für Pfleiderer

Also ich habe bei dieser Aufgabe auch ein Problem, aber ein ganz anderes: Und zwar rührt sich die Köf nicht vom Fleck. Ist bei anderen Aufgaben mit der Köf auf der Waldbahn genauso. Ich habe die Mega Collection installiert. Desweiteren wollte ich wissen, ob die Winter-Gleistextur in diesem AddOn irgendwie vertauscht wurde? Im Gegensatz zu GR9 und Bigge 2006 habe ich hier ganz dicke Gleise, keine schönen abgerundeten und die Bodentextur für die Gleise ist auch nicht so schön wie in den beiden and...

Freitag, 20. Februar 2009, 21:31

Forenbeitrag von: »ManuelK«

Update 1.1 erforderlich?

Kann man das Update zur Mega-Collection auch installieren, wenn man nicht alle Strecken installiert hat? Oder gibt es dann Fehlermeldungen?

Dienstag, 13. Mai 2008, 00:25

Forenbeitrag von: »ManuelK«

Emsland Zwischenstand???

Habe hier gerade etwas gefunden: http://www.aerosoft.de/_php_projekte/_ph…manrailroadVol8 Sind die neu??

Freitag, 23. November 2007, 21:38

Forenbeitrag von: »ManuelK«

Installation

Ich habe mir heute die XXL-DVD bestellt! Nun würde ich gerne wissen, was ich alles löschen muss, um die DVD fehlerfrei installieren zu können. Ich habe bis jetzt alle AddOns bis Bigge 2006 installiert. Kann mir jemand weiterhelfen und genau sagen, welche Daten ich löschen muss?? Vielen Dank im Voraus...

Freitag, 24. August 2007, 13:26

Forenbeitrag von: »ManuelK«

PT7-Ersatzzug

Zitat Original von red3 Hast du mal die Bremse gelöst und bist kurz angefahren? Ich habe alles probiert und es hat nichts geholfen...

Samstag, 21. Juli 2007, 17:41

Forenbeitrag von: »ManuelK«

PT3-Gütertransport zurück

War dieses Update der Aufgabe nicht beim offiziellen Update von GR dabei?

Samstag, 21. Juli 2007, 17:39

Forenbeitrag von: »ManuelK«

PT7-Ersatzzug

Ja, ich habe den Ersatzzug pünktlich nach Aschaffenburg gebracht! Dort hatte ich dann ein rotes Signal bis der ICE-T ausgefahren ist. Danach ging es zur Wende und zum abgestellten Güterzug. Bei der Ausfahrt aus Aschaffenburg hatte ich aufgrund des ICs nochmal kurz rot und dann wieder bei Hösbach und da stand ich nun schon ewig lange und nichts hat sich mehr gerührt...

Dienstag, 17. Juli 2007, 14:54

Forenbeitrag von: »ManuelK«

PT3-Gütertransport zurück

Diese Aufgabe kann nicht geladen werden. Es erscheint folgende Fehlermeldung: "Die Züge für die Simulation konnten nicht eingerichtet werden. Aufgabe: GRPT-12-Gütertransport zurück". Kann man diese Aufgabe irgendwie zum laufen bringen??

Montag, 16. Juli 2007, 16:20

Forenbeitrag von: »ManuelK«

PT7-Ersatzzug

Nein, kein Bin-Patch...

Montag, 16. Juli 2007, 15:15

Forenbeitrag von: »ManuelK«

PT7-Ersatzzug

Ich kann diese Aufgabe leider nicht beenden, da ich bei Hösbach nun schon seit einer 3/4 Stunde vor einem roten Signal stehe. Ich befinde mich auf der Rückfahrt mit dem GZ im Schlepptau. Um ca. 15:45 Uhr bin ich in Hösbach angekommen und nichts rührt sich mehr... Kann mir jemand helfen??

Persönlicher Bereich