Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Samstag, 2. Februar 2013, 14:51

Forenbeitrag von: »Jim_Knopf«

Installationsprobleme bei German railroads Vol 12

So, Problem gelöst! Direkt der erste Schritt hat -Dank CapFans Hilfe- zum Erfolg geführt: Ich war mal wieder Opfer meiner Grosszügigkeit geworden , hatte ich dem MSTS doch per -mem Option 4096MB Arbeitsspeicher zugeteilt. Mit soviel kann der aber gar nicht umgehen. Kurzerhand auf 3072MB runtergeschraubt und... works like a charme! Also, zumindest brauchbar, man ist ja nicht verwöhnt... An dieser Stelle noch mal besten Dank an Jürgen (CapFan) für die unbürokratische Unterstützung! Ein fröhliches ...

Freitag, 1. Februar 2013, 18:48

Forenbeitrag von: »Jim_Knopf«

Installationsprobleme bei German railroads Vol 12

Hi ho! Da auch ich an einer ähnlichen "Krankheit" mit GR12 laboriere, wäre ich dankbar, wenn ihr mal ein paar Punkte, die bei Kleinspitz im argen lagen, auflisten könntet, vielleicht finde ich ja doch noch die passende Stellschraube, an der es liegt. Die "MEM"-Geschichte hab ich überall (Desktop und Trainstore) eingetragen, hab die Verknüpfungen sogar noch mit ""C:\Train Simulator\train.exe" /anisotropic -mem:4096 -vm:w -timeacceleration -nofiltercab" verfeinert, aber GR12 ist doch ein wahrhaft ...

Dienstag, 16. März 2010, 08:01

Forenbeitrag von: »Jim_Knopf«

Frage zum Installer

Morgähn zusammen! Bin über den Newsletter nochmals auf die neue Sammlung aufmerksam geworden. Da ich seit über nem Jahr den MSTS nicht mehr angepackt habe und mich auch nicht mehr so intensiv informiere, würde mich vor allem interessieren, ob sich am Installer was getan hat. Ich habe in diesem Thread weiter oben etwas von "immer einfacher geworden" gelesen, ohne das jetzt aber genau nachvollziehen zu können. Was mich bisher immer genervt hat (eigentlich hab ich bis auf 1/2 Aufgabenpakete und die...

Freitag, 6. März 2009, 08:58

Forenbeitrag von: »Jim_Knopf«

Steuerwagen

Morgähn! Ich hatte im alten Forum schon mal einige Fotos zu den Hasenkasten-Vorläufer Führerständen eingefügt. Wenn ich die noch finde, schiebe ich sie hier noch rein, OK? Gruß Chris

Freitag, 6. Februar 2009, 07:39

Forenbeitrag von: »Jim_Knopf«

RE: HINWEIS Aufgabe 10

Zitat von »red3« ... dass man noch nicht um 6.27 Uhr losfahren soll. ... in der Tat, das hat mir auch schon einige Male ein "Aufgabe nicht erfolgreich" beschert. Aber irgendwann bin selbst ich drauf gekommen...

Mittwoch, 4. Februar 2009, 13:02

Forenbeitrag von: »Jim_Knopf«

Fehler in GR 8

Zitat von »Pluspunkt« Aber eigentlich gehört das alles nicht hierher. Nur mal so am Rande bemerkt. ... macht nichts, ich danke trotzdem vielmals für Deine Hilfe!

Mittwoch, 4. Februar 2009, 08:33

Forenbeitrag von: »Jim_Knopf«

Fehler in GR 8

... keine Fehlermeldung, nur noch mal ne Nachfrage zur "-mem:xxxx"-Problematik: die Frage, die ich beim Durchlesen dieses Threads eigentlich schon gelöst wähnte, steht inzwischen wieder aus: Wie sieht der Eintrag im TrainStore unter "Startoptionen" denn nun genau aus? Muss das "-" noch vor das "mem" gesetzt werden oder ist das nur bei einem direkten Kommandozeilen-Eintrag vonnöten? Thx schonmal! Gruß Chris

Dienstag, 27. Mai 2008, 17:20

Forenbeitrag von: »Jim_Knopf«

We11 Rs02-fz 54730

Ich hab mir schon selbst "einen gegooglet" Hier steht´s geschrieben: http://www.forum-thetrain.de/wbb2/thread.php?threadid=5604 So, dann geht´s jetzt auf Probefahrt... Tschööö! Chris

Dienstag, 27. Mai 2008, 07:44

Forenbeitrag von: »Jim_Knopf«

We11 Rs02-fz 54730

Morgähn zusammen! Das hört sich schonmal sehr vielversprechend an; sieht so aus, als müsse ich den WuppEx nochmal ausbuddeln. An dem stört mich nämlich eines gewaltig: der (original MS-) Streckensound! Ich hatte es bei den vorherigen Versionen irgendwie immer hingekriegt, diesen gegen einen "brauchbaren" von GR oder den aus PT3 auszutauschen, die 11er Version zeigt sich allerdings extremely resistent. Könnte mir da vllt. jemand nochmal kurz (oder gerne auch länger...) auf die Sprünge helfen? Mer...

Mittwoch, 28. November 2007, 20:12

Forenbeitrag von: »Jim_Knopf«

RE: Aufgabn-Packet Schwarzwaldbahn

Zitat Original von Teufelsheizer :immer noch zu wenig Aufgaben,die mit Dampf gefahren werden,dabei sind. Gott-sei-Dank! Tja, des einen Leid ist des anderen Freud. Ich verbrenn den Kohlenstoff lieber in flüssiger Form in der Diesel- statt in der Dampflok... Have a nice Abend, tschöö Chris

Persönlicher Bereich