Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Freitag, 23. November 2007, 10:26

Forenbeitrag von: »Rheinschiene«

Verknüpfungsstrecken

Hallo Bruddy, ich empfehle Dir erstmal den Wupper - Express 11, ist Freeware und bekommst Du bei The Train. Damit bist Du ein Weilchen beschäftigt. Der Wupex 11 ist sehr umfangreich und sehr zu empfehlen.

Donnerstag, 22. November 2007, 09:36

Forenbeitrag von: »Rheinschiene«

Verknüpfungsstrecken

Moin Bruddy, schau mal ins TSSF, da gibt es umfangreiche Anleitungen für das Zusammenlegen von Strecken.

Montag, 29. Oktober 2007, 12:41

Forenbeitrag von: »Rheinschiene«

Aufgaben 16 u. 20 PmG mit Dampf

Hallo Erich, kopier doch mal die eng-Datei von Stoneys 41er in die 41er von GR, natürlich nach vorheriger Sicherung.

Dienstag, 18. September 2007, 13:17

Forenbeitrag von: »Rheinschiene«

Streckenwünsche

Zitat Original von Johannes Fiolka Und hier kämen auch die Fans der Altbaueloks zum Zuge Anstatt BR01 bzw. BR01.10 E18/E19 Anstatt BR44 E94 Anstatt P8 E44 oder mal eine Stangen - Elok

Sonntag, 26. August 2007, 09:05

Forenbeitrag von: »Rheinschiene«

Streckenwünsche

Moin, moin, die Bodenseestrecke war ja nur ein Vorschlag von mir. Ich freue mich über alle Addons die von GR kommen. Die Altmark wäre natürlich auch nicht schlecht, wenn ich so an die Strecke Wittenberge - Perleberg - Pritzwalk und weiter denke. Aber die Altmark soll ja auch nicht kommen. Vertrauen wir mal auf das GR-Team. Die Überraschung wird sicherlich auch Freude bereiten. Ich freue mich schon auf die Emsland-Strecke. Also - mach Dein Ding! GR-Team!

Freitag, 24. August 2007, 14:25

Forenbeitrag von: »Rheinschiene«

Streckenwünsche

…dann darf ich auch mal einen Vorschlag machen. Am schönen Bodensee Hauptstrecke zweigleisig Konstanz – Radolfzell – Singen Eingleisig Radolfzell – Stahringen - Überlingen – Neufrach – Markdorf – Friedrichshafen – Kressbronn – Wasserburg – Lindau

Persönlicher Bereich