Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 102.

Montag, 16. Mai 2016, 16:22

Forenbeitrag von: »Markus Schöbel«

Umbau Waldbahn anno 2012

So, nach einigem hin und her, Fertigstellung der Dampfbahn Fränkische Schweiz für Railworks sowie Wieder-Aneignen der MSTS-Editor-Grundlagen bin ich gerade dabei, den letzten Streckenast der modernen Waldbahn dem heutigen Stand anzupassen: Zwiesel-Grafenau. In Spiegelau mussten bereits die Gleise weg - in Frauenau kommen sie noch weg. Nach meinen Infos wäre heute eine Zugkreuzung auch nur noch in Spiegelau möglich. Hier ein paar Bilder aus Open Rails. Realistisch gesagt wird diese Strecke aber e...

Montag, 10. August 2015, 21:31

Forenbeitrag von: »Markus Schöbel«

Umbau Waldbahn anno 2012

Kenn mich leider hier nicht mehr aus (kann meinen Beitrag nicht mehr bearbeiten), sorry für den Doppelpost, aber hier ein paar Bilder meiner letzten Testfahrt in OR.

Montag, 10. August 2015, 20:59

Forenbeitrag von: »Markus Schöbel«

Umbau Waldbahn anno 2012

Hallo Leute. Zunächst einmal: Tut mir leid, dass ihr so lange nichts gehört habt. Ich habe oft an die Leute hier gedacht, die sich auf die Strecke freuen / gefreut haben. Ja, der Bau stockt extrem. Es gibt 2 Hauptgründe: Interesse ist vom MSTS fast gänzlich zu Railworks gewandert, und wenn ich die Waldbahn weiter bauen wollte, stürzte mir immer der Editor ab oder sonst etwas war wieder kaputt. Ich weiß nicht warum, aber die Waldbahn hat enorme Schäden erlitten, auch in der Infrastruktur und so m...

Montag, 21. Juli 2014, 21:48

Forenbeitrag von: »Markus Schöbel«

Umbau Waldbahn anno 2012