Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 222.

Donnerstag, 5. August 2021, 01:56

Forenbeitrag von: »Trainman«

Container nach Frankreich

Ja war ja auch nur ein Vorschlag dachte irgent wie der Zug solle nach Süd Frkanreich. LG Tobi

Mittwoch, 4. August 2021, 02:13

Forenbeitrag von: »Trainman«

Container nach Frankreich

Danke dir Bruno. Wen der Zug nach Süd Frankreich gehen soll würde ab Kehl die LGE 4 gehen bis Paris Altbaustrecke wäre da. Ab Paris über Lyon nach Marseille runter wäre eine Möglichkeit. Oder ab Paris nach Limoges und von da aus nach Toulouse. Von Toulouse und Marseille könnte man auf der Transversale Sud zb noch weiter Fahren. Man könnte auch sogar bis zur Spanischen Grenze nach Port Bou Fahren die Strecken gibt es alle soweit ich weiß. LG Tobi

Montag, 2. August 2021, 05:20

Forenbeitrag von: »Trainman«

Container nach Frankreich

Moin, eine Frage ohne Gelynscht zu werden wie viel Rollmaterial müsste man Runterladen? Danke schon mal. LG Tobi

Dienstag, 18. August 2020, 16:49

Forenbeitrag von: »Trainman«

MSTS 2

Hey, vom MSTS 2 hat man seit mindestens 10 Jahren keine einzige info mit bekommen wenn nich sogar noch länger. Der MSTS 2 wurde damals doch glaube ich auch eingestampft und die Entwicklung eingestellt. Da wird wohl leider auch nichts mehr kommen. Ich bleibe beim MST/OR. Mir sagen die ganzen anderen Simulatoren nicht zu. Der Beitrag hätte nich sein müssen da sich da eh nichts ändert.. LG Tobi

Sonntag, 19. Januar 2020, 22:35

Forenbeitrag von: »Trainman«

DRH - IC 1961 Hamburg Altona-Stralsund Hbf

Ja werde ich dann wohl mal machen.

Sonntag, 19. Januar 2020, 20:01

Forenbeitrag von: »Trainman«

DRH - IC 1961 Hamburg Altona-Stralsund Hbf

Hey, frage hier zu brauch man für die Aufgabe viel Freeware? Danke schon mal im Vorraus. LG Tobi

Freitag, 17. Januar 2020, 04:03

Forenbeitrag von: »Trainman«

RS09-Testfahrten Teil 1

Hey, eine Frage kann jemand Sagen ob die Aufgabe auch ohne Probleme in OR Läuft? Danke schon mal. LG Tobi

Samstag, 11. Januar 2020, 19:41

Forenbeitrag von: »Trainman«

Upgrade von Win 7 auf Win 10

Hm komisch bei mir hat das Updaten vor 2 Wochen oh Wunder ohne Probleme geklappt. Ich habe es wie gesagt über diesen Windows 10 Update Assistent gemacht und nicht übers Media Creation Tool. Aber ob es da ein Unterschied gibt das weiß ich nicht. Und Viren Scanner sollte vorher gelöscht werden da machen wohl so einige bei Win 10 Probleme was ich so gelesen habe. LGTobi

Freitag, 10. Januar 2020, 07:38

Forenbeitrag von: »Trainman«

Upgrade von Win 7 auf Win 10

Hey, ich habe das ganze über das Tool windows 10 Update Assistent gemacht und hat ohne Probleme geklappt.. https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 Das Media Creation Tool brauch man dann nur um sich ne Version auf USB Stick zu machen fals man es mal ganz neu Installieren muss. LG Tobi

Freitag, 3. Januar 2020, 09:08

Forenbeitrag von: »Trainman«

FVDT_04_PT15_Ne 62570

Was das Thema angeht bei bei TSSF.de gucken da sind was OR usw angeht mehr Leute unterwegs. Aber was ich so gehört habe sollte der MSTS Edi unter Win 10 ganz gut laufen. TSRE5 wird ja immer weiter Entwickelt wie OR auch. Vllt auch mal da gucken was den MSTS Edi unter Win 10 angeht. LG Tobi

Freitag, 3. Januar 2020, 04:28

Forenbeitrag von: »Trainman«

Problem mit Windows 10

Hey, Problem hat sich bei mir Erledigt es lag an einem Hacken in den OR Optionen der diese Grauenhafte Flacker und Flimmer Grafik gemacht hat. Bei Anzeige Schnelles Alt-Tab im Vollbildmodus. Muss ein Hacken rein dann ist das Bild Flacker und Flimmer Frei und das Nervige Kantenflimmern ist auch weg und dieser Memoire Effekt auf den Gleisen vor dem Zug ist auch nicht mehr da. Das ganze hier noch mal zum Lesen: nVidia-Inspector - spezielle Einstellungen für Open Rails? Danke noch mal. LG Tobi

Montag, 30. Dezember 2019, 17:45

Forenbeitrag von: »Trainman«

Problem mit Windows 10

Hey, ich bin jetzt leider auch bei Win 10..... Und habe auch gleich nen Problem so Läuft OR ja ganz gut Problem ist nur. Ich bekomme OR nicht in den nvidiaInspector rein bzw kann ihn dan nicht Auswählen kann mir da grad mal jemand auf die Sprünge Helfen was ich machen muss um es in OR auswählen zu können bzw das es dadrüber läuft? Danke schon mal. LG Tobi

Dienstag, 24. Dezember 2019, 14:16

Forenbeitrag von: »Trainman«

German Railroads wünscht fröhliche Weihnachten

Frohe Weihnachten. Und das ist auf jedenfall schön von euch zuhören LG Tobi

Montag, 16. Dezember 2019, 20:52

Forenbeitrag von: »Trainman«

Problem mit Windows 10

Tschuldigung ist keine Absicht.

Montag, 16. Dezember 2019, 20:04

Forenbeitrag von: »Trainman«

Problem mit Windows 10

Doch das Problem hatte ich auch bei OR ich habe mit 3 Karten von AMD bei OR kein Brauch bares Bild hinbekomen. Hat nur Geflimmert und GGeflackert und sowas ist für mich un Spielbar. Für so ein Laptop habe ich auch nich wirklich das Geld übrig und das hier ist schon mein Spiele PC auf dem ich alles Spiele. Die Teile die ich hier habe habe ich mir erst letztes Jahr Günstiger gebraucht von nem Kumpel bekommen weil er sich neues geholt hat. Den PC hier nur für OR zu nehmen Lohnt sich nicht dafür sin...

Montag, 16. Dezember 2019, 08:01

Forenbeitrag von: »Trainman«

Problem mit Windows 10

Wie gesagt ich habe Open Rails mit 3 versuchen mit AMD Karten nicht dazu bekommen ein Vernüftiges Bild raus zu geben. Da ich aber ne Nvidia Karte habe ist das nun auch egal meine nöächste wird auch wieder Nvidiar. Aber mein Größeres Problem ist da zur Zeit aber eher Win10. Ich habe keine Lust mein System wieder neu zu machen und ich weiß nicht ob ich danach alles was mit MSTS und OR zutun hat wieder so ans laufen bekomme wies es grade ist. Und auf Win7 zu bleiben und mich vom Internet abzustecke...

Sonntag, 15. Dezember 2019, 23:17

Forenbeitrag von: »Trainman«

Problem mit Windows 10

Und da ich andere Sachen hier auf dem PC noch Spiele und auch mit ins Internet gehe muss ich auf Win 10 Updaten da bleibt mir leider dann früher doer Später nichts anderes übrig...... Habe eigentlich für den ganze Mist kein Geld über genau so wenig wie eigentlich für ne neue Graka aber naja ....

Sonntag, 15. Dezember 2019, 21:36

Forenbeitrag von: »Trainman«

Problem mit Windows 10

Naja nen Neuen Rechner brauch ich nicht die Teile sind noch gut die ich habe wenn nur ne Neue Graka Zocke auch noch einiges anderes wo ne Stärkere Graka gut wäre. Win10 muss ich mir in den Nächsten Wochen leider auch noch wohl drauf Klatschen zwar garkeine Lust zu aber naja. AMD Karten kommen für mich nicht in Frage habe es mit mehren Karten von AMD nicht geschaft ein Vernüftiges Bild zum Fahren hin zu bekommen. Daher ist AMD da für mich erst mal raus. Neue Nvidiar Treiber soll man in Zukunft nu...

Sonntag, 15. Dezember 2019, 20:10

Forenbeitrag von: »Trainman«

Problem mit Windows 10

Also mein OR Läuft wei gesagt zum 3 oder 4 mal mit den Einstellungen von MSTS gut mir reicht es. @Marcus wenn ic hdas richtig Verstanden habe Läuft der Nvidia Inspector mit neuen Nvidia Karten die GDDR 6Speicher haben nicht mehr? Das ist großer Mist ich überlege seit einiger Zeit mir ne Leistungsstärke Karte zu holen aber das Schreckt bzw schockt mich grade sehr. Dann wird der MSTs und OP dank der nicht merh einstelbaren Grafik ja wohl fast unfahrbar. LG Tobi

Samstag, 14. Dezember 2019, 10:10

Forenbeitrag von: »Trainman«

Infos und Bilder zur Höllentalbahn 2000

Ups habe ich nicht gesehen das ds von 2018 bzw nicht drauf geachtet war noch im halb Schlaf Sry Hab das aber damals auch nicht gesehen also letztes Jahr. Hab mich bei dem Thema ja eigentlich immer Zurück gehalten aber irgent wie wird es ja langsam mal Zeit uns hier aufzuklären was Sache ist oder wie es aussieht was der Stand ist usw. Finde ich Jedenfalls.

Persönlicher Bereich