Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Dienstag, 3. November 2009, 23:02

Forenbeitrag von: »taurus1116«

05 NG 77338 probleme in spiegelau

Jo, da hast du wohl recht. Aber so hats ja jetz auch geklappt. Danke! Nadann gut dampf! Gruß Franz

Dienstag, 3. November 2009, 22:36

Forenbeitrag von: »taurus1116«

05 NG 77338 probleme in spiegelau

Ahhhhh! Mensch du, kaum die richitgen Patches installiert funktionierts auch mit der bin datei! Jetz bin nur noch nicht dazugekommen, den Sim jetz nochmal auszuprobieren. Kommt aber noch! Aber das mit der Nachbarin klappt immer noch nicht, Robert, irgendwas mach ich noch falsch....;-) Gruß Franz

Dienstag, 3. November 2009, 19:47

Forenbeitrag von: »taurus1116«

05 NG 77338 probleme in spiegelau

Tja und schon ist die nächste Ka*** am dampfen. Es ist mir nicht möglich meinen TS zu patchen oder zu binnen. Ich kanns runterladen, dann geh ich auf installieren, geb alles ein was ich will (also mach die drei häckchen) geh auf installieren. Dann macht er kurz was und dann sagt er sowas in dem Sinn von: es handelt sich um eine alte ungültige Version von MSTS, es kann nicht upgedated werden. Und das obwohl alles was ich installiert habe absolut original, legal und von mir erworben ist!!! Was sag...

Dienstag, 3. November 2009, 17:54

Forenbeitrag von: »taurus1116«

05 NG 77338 probleme in spiegelau

Ja wow! Die zahlreichen Antworten freuen mich aber riesig! Danke schön schon mal! das mit dem Binpatch könnte natürlich sone Sache sein. Hab den MSTS erst vor vier Tagen wieder mal auf meinem Rechner installiert. D.h. Grundprogramm und dann noch GR 2 die Rollbahn und GR7 die Waldbahn. Trainstore hab ich nachträglich hinzugefügt. Vllt ist das jetzt eine dämliche Frage, aber wo würde ich denn den Binpatch herbekommen? Könnte mir jemand evtl. den link zukommen lassen? Ansonsten, das mit dem zwische...

Montag, 2. November 2009, 22:56

Forenbeitrag von: »taurus1116«

05 NG 77338 probleme in spiegelau

Nuja ich würde halt ganz gern diese Aufgabe lösen. Is mir schon klar, dasses da noch ganz andere sachen und kaliber gibt, da magst du recht haben :-) mir reicht ja das, was ich habe, mehr will ich eigentlich nicht. Wenn des jetz auch noch funktioniert.... Aber ich finds unbegreiflich warum des ned funzt! Und sowas regt mich überhaupt ned auf!!! Ausserdem, vllt hat jemand das gleiche Problem und weiß ne ganz einfache Lösung. Kann ja ned sein, dass die Aufgaben so labil sind??!! Gruß Franz

Montag, 2. November 2009, 22:23

Forenbeitrag von: »taurus1116«

05 NG 77338 probleme in spiegelau

Hallo alle zusammen. Ich habe leider ein Problem was mich sehr viele Nerven kostet. Ich wollte nämlich seit langem wieder mal trainsim spielen und das auf der Waldbahn mit der V60 in der Aufgabe 05 nahverkehrsgüterzug mit verteiler und sowas. Ging bis Spiegelau auch hervorragend, aber sobald ich die drei geschlossenen Wagen aus dem Anschluss hinter dem Bahnhof hole, fängt alles an zu spinnen und ich weiß, warum ich damals aufgehört habe, trainsim zu spielen. Der Zug verhält sich nur noch sehr be...

Mittwoch, 14. Mai 2008, 22:27

Forenbeitrag von: »taurus1116«

V 60

Da bin ich doch mal absolut Grüße Franz

Persönlicher Bereich