Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Mittwoch, 2. Juli 2008, 17:06

Forenbeitrag von: »Rainer Höfer«

Lokwünsche

Zitat Original von MirkoSchmidt Jetzt wo die Euromeisterschaft zu Ende ist könnte man doch ein Addon mit allen EM-Taurusmaschinen herausbringen.Wer weiß wie lange diese im Orginal noch fahren. Ich! Mindestens bis Jahresende. Laut ÖBB evtl bis sie zu unsehnlich werden.

Samstag, 24. Mai 2008, 14:24

Forenbeitrag von: »Rainer Höfer«

Streckenwünsche

Zitat Original von Johannes Fiolka Zitat Original von Monteur Schön wäre doch von Regensburg nach Passau als Hauptstrecke und nach Freyung als Nebenstrecke wie die Waldbahn Ich denke, da ist die Strecke von Plattling über Dingolfing nach Landshut ergiebiger. Die könnte man auch ohne Wäscheleine bauen. Dann hätten auch die Fans der Dampfrösser mit der BR38, BR50, BR64 und BR86 a Freid! Letztere zwei von Stoney. Ist das nix? Nach fast einem halben Jahr(ufffff-wo sind die letzten fünf Monate hin) ...

Freitag, 26. Oktober 2007, 14:04

Forenbeitrag von: »Rainer Höfer«

Welcher Simulator?

Zitat Original von Eidechse115 Zitat Original von HansP Die Strecke Köln - Ruhrgebiet-Hannover-Berlin ist bei keinem Hersteller als komplette Strecke vorhanden. Dennoch gibt es die Streckenteile Hannover - Berlin von ProTrain, das Streckenteil Dortmund-Hannover kommt ebenfalls bald von ProTrain, und die Strecke Köln-Dortmund gibt es als Freeware, names "Wuppex 11" (d.h. kostenlose Download, aber installieren musst Du selber). Falls Du die Strecken von einem AddOn Hersteller (z.B. ProTrain) mit ...

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 17:35

Forenbeitrag von: »Rainer Höfer«

Lokwünsche

Moin, moin also als ich dieses Thema hier eröffnet, dachte ich eigentlich ihr würdet euch Loks wünschen, die es noch in guter Qualität bzw. gar nicht gibt. Aber Marco und Morethantv habens eh schon gesagt! So zurück zum Thema: VT 634 Gruß Rainer

Freitag, 7. September 2007, 15:40

Forenbeitrag von: »Rainer Höfer«

Streckenwünsche

Schleswig-Holstein nicht mit mich dann doch lieber was von den Ösis.

Mittwoch, 5. September 2007, 14:56

Forenbeitrag von: »Rainer Höfer«

Streckenwünsche

1. Könntet ihr vieleicht mal mit der Folter aufhören? Langsam hab ich das Gefühl, dass ich der einzige bin der noch keine Ahnung hat 2. Wie wärs mit dem Münchner S-Bahn-Netz anno 1975. Mit dem ET420 durch den Citytunnel rauschen *schwärm* Rainer

Freitag, 24. August 2007, 11:35

Forenbeitrag von: »Rainer Höfer«

Streckenwünsche

@Jensen: Das "Ausland" putzt euch aber wech wie nix, sei´s im Fußball sei´s bei der Eisenbahn Die schönsten Strecken gibst nun mal im Süden Aber gegen ne 132 hab ich auch nix, hauptsache sie hat zwei Bügel Nürnberg-Passau Bayern verstehn sich halt, gell Rainer

Dienstag, 21. August 2007, 12:10

Forenbeitrag von: »Rainer Höfer«

Lokwünsche

Also das wär mir neu Du meinst wahrscheinlich die 052 (ex BR 50 mir 2000er Nummern), ich mein die Kriegslok.

Dienstag, 21. August 2007, 11:59

Forenbeitrag von: »Rainer Höfer«

Lokwünsche

Mahlzeit, so damit wir unsre Lokwünsche auch los werden können. Ich fand gleich mal an: 1. BR 52 2. BR 42 3. BR 45 Rainer

Mittwoch, 8. August 2007, 14:24

Forenbeitrag von: »Rainer Höfer«

Streckenwünsche

vorsicht, vorsicht Nich einfach über Altbayern herziehn. Das kann auch ins Auge gehn Das Problem ob Ost, ob West wird einfach wie folgt gelöst: GR10: Von der Bratwurst- in die Dreiflüssestadt GR11: In der Altmark Zu haben ab dem 24.12.2008 Rainer PS: Du hast die 1010 und die 1110 vergessen Johannes

Samstag, 14. Juli 2007, 16:49

Forenbeitrag von: »Rainer Höfer«

Streckenwünsche

@gerhard: Ist dann nicht München-Nürnberg eher ein Problem als Nürnberg-Passau? Aber ich finde GR könnte Johannes (und mir) ruhig seinen Wunsch erfüllen, und Nürnberg-Plattling-Passau nachbauen.

Persönlicher Bereich