Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Donnerstag, 7. Januar 2010, 16:49

Forenbeitrag von: »RobyToby«

Frage zum VT 07

Gibt mehrere für diverse Bahngesellschaften davon. Wikipedia-Eintrag: http://de.wikipedia.org/wiki/Esslinger_Triebwagen Lieferliste: http://www.privat-bahn.de/Esslinger_Lieferliste.html

Mittwoch, 5. August 2009, 11:34

Forenbeitrag von: »RobyToby«

Erscheinungstermin

Zitat von »143 923-1« Ich hätte noch eine Frage bevor ich es mir kaufe: Ist wieder genauso Rechnerintensiv wie die Emslandbahn oder vllt. doch ein bisschen weniger... Ich würde sagen deutlich weniger. Fahre die Strecke derzeit auf nem Laptop unter Vista und hab durchweg hohe FPS-Raten. GR 8 hat hier schon mehr Probleme gemacht. Der Produktbeschreibung nach hat GR 11 allerdings höhere Mindestanforderungen, als GR 8

Dienstag, 17. Februar 2009, 13:07

Forenbeitrag von: »RobyToby«

RE: Vorbildinfos und -Fotos

Zitat von »Sven77« Guten Abend zusammen, beim Versuch, herauszufinden, ob es zur GR8-Zeit noch 50er auf der Strecke gab, stieß ich auf der SWR-Homepage auf folgenden Beitrag, über den ich mich sehr gefreut habe: In Udo Paulitz Werk über die Emslandstrecke sind ein paar Bilder der 50er (BR 051-053) abgebildet mit dem Hinweis, dass die im BW Emden beheimateten 50er nur bei Lokmangel vor "normalen" Güterzügen, nicht aber vor den Erzzügen, zum Einsatz kamen

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 17:23

Forenbeitrag von: »RobyToby«

Emsland Zwischenstand???

Zitat Original von Ernst Ob wir es also tatsächlich vor Weihnachten schaffen, können wir nicht schwören. Denn dann müssten wir schon Mitte November komplett fertig sein. Und das ist eben etwas fraglich. Wenn man sich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sicher ist ob man es schafft, wieso wird dann schon wieder ein fester Termin bekannt gegeben? Hat doch nur wieder gemecker zur Folge, wenn es nicht eingehalten wird.

Mittwoch, 19. September 2007, 21:43

Forenbeitrag von: »RobyToby«

Fragen über den Eisenbahnbetrieb auf Rügen

Zitat Noch eine aktuelle Anmerkung: Ab 2008 wird auf dieser Strecke der Flirt verkehren, im verkehrsrot der DB. Hab ich grade in da Zeitung gelesen. *Würg* Also ich kenne nur die SBB Version des Flirts und muss sagen, dass der Zug vom Fahrgefühl und Komfort meiner subjektiven Einschätzung nach ein gelungener Triebzug ist. Man muss ja nicht alles, was neu ist erstmal grundsätzlich verurteilen

Persönlicher Bereich