Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Samstag, 23. Juli 2016, 14:22

Forenbeitrag von: »Lirex«

Lok aus Einführungsaufgabe ( GR-DB 120 120 vr ) lässt sich nicht fahren

Hallo Günther, EngMexx gibt es von Mahosoft. Frag mal Herrn google, da kommen sofort mehrere Einträge, wo Du das Programm herunterladen kannst. Ist m.E. das beste Programm für die Bearbeitung von eng-Dateien.

Samstag, 23. Juli 2016, 12:38

Forenbeitrag von: »Lirex«

Lok aus Einführungsaufgabe ( GR-DB 120 120 vr ) lässt sich nicht fahren

Hallo lieber Hobbyfreund, das gleiche Problem habe ich auch. Ich habe aber festgestellt, dass die Lok sich mit der Maus steuern lässt. Habe da auch schon mal in der eng.Datei rumgebastelt (mit EngMexx geht das ja ganz gut), aber auch keine Lösung gefunden.

Mittwoch, 12. März 2014, 16:28

Forenbeitrag von: »Lirex«

MSTS-Installationsprobleme unter Win 7 64 Bit

Hallo Elchbulle49, ich hatte bei der Installation auf meinem neuen Rechenknecht das gleiche Problem. Ich habe den MSTS dann in das Standard-Laufwerk C:/MSTS installiert und das wars. Der MSTS mag es nicht, wenn er nicht die Hauptrolle spielt... Hin und wieder stören auch schon mal Virenschutzprogramme die Installation. Sollte der o.g. Weg nicht funktionieren, schalte mal Deinen Virenschutz solange ab, bis Du die Installation fertig hast.

Samstag, 11. Januar 2014, 17:14

Forenbeitrag von: »Lirex«

Activity unpacker funktioniert nicht mehr

Hallo 143 923-1, vielen Dank für Deinen Tipp. Habs ausprobiert, es hat funktioniert! Super!

Samstag, 11. Januar 2014, 16:27

Forenbeitrag von: »Lirex«

Activity unpacker funktioniert nicht mehr

Hallo liebe Hobbyfreunde, ich habe mir heute nach langer Zeit mal wieder eine Aufgabe heruntergeladen und erhielt bei der Installation die folgende Fehlermeldung: Microsoft Train Simulator activity unpacker: Microsoft Train Simulator installation not found Ich benutze TrainStore und habe vor der Installation der Aufgabe alle Daten per >Hole alles< eingelagert. Trotzdem verweigert tsunpack die Arbeit. Ich benutze Win7/64 bit und habe den MSTS wegen der bekannten Probleme unter Win7 unter C:/MSTS ...

Dienstag, 24. Dezember 2013, 16:55

Forenbeitrag von: »Lirex«

Zum Start des Upgrades zur Höllentalbahn

Hallo Angela, vielen Dank für Deine prompte Antwort. Die Bezeichnung "Geklapper" war von mir nicht negativ gemeint. Ich wusste nur nicht, wie ich den Sound sonst bezeichnen sollte. Ich wollte damit auch in keinster Weise die Arbeit von Kapitän13 herabwürdigen. Ich werde mal versuchen, mir meinen eigenen Sound zu basteln. Ich dachte nur, dass es vielleicht irgendwo was Alternatives schon fertig gibt. Nochmals vielen Dank an Euch alle, die Ihr an diesem Meisterwerk mitgewirkt habt. Ich wünsche all...

Dienstag, 24. Dezember 2013, 13:37

Forenbeitrag von: »Lirex«

Zum Start des Upgrades zur Höllentalbahn

Hallo liebe Hobbyfreunde, zuerst mal einen ganz herzlichen Dank an die Autoren, eine Spitzenleistung. Und ich wollte die gekaufte Höllentalstrecke schon von meiner Festplatte fegen... Ich finde es toll, was Ihr da auf die Beine gestellt habt und möchte mich nochmal ganz herzlich für Eure Mühe und die hervorragende Arbeit bedanken. Ich habe die Strecke komplett abgefahren und bin einfach nur begeistert. Allerdings habe ich einen Punkt, der mir persönlich nicht gefällt, und das ist der Streckensou...

Sonntag, 13. Oktober 2013, 15:07

Forenbeitrag von: »Lirex«

Spike's Silberlinge Version 3.0 im Download

Hallo liebe Hobyfreunde, zuerst einmal einen riesigen Dank an alle Beteiligten für diese tollen Wagen! Spitzenleistung! Ich habe aber eine Frage dazu: kann es sein, dass bei dem Karlsruher Nachtführerstand der Fahrschalterhebel fehlt? In der Tagesansicht ist er bei mir sichtbar, in der Nachtansicht nicht. Bin ich der erste, dem das aufgefallen ist oder der letzte Depp, der irgendwas falsch gemacht hat

Sonntag, 30. September 2012, 20:16

Forenbeitrag von: »Lirex«

Bahnsteigbeleuchtung bei Nachtfahrten

Hallo liebe Hobbyfreunde, ist bei Euch auch die Bahnsteigbeleuchtung in Bremen Hbf bei Nachtfahrten aus? Bei mir sind die Bahnsteige total dunkel! Ist das nur bei mir so und wenn ja, weiß jemand Abhilfe? Vielen Dank für Eure Mühe!

Persönlicher Bereich