Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Freitag, 23. Juli 2010, 16:20

Forenbeitrag von: »Frank39«

Schornstein auf Beiwagen

Nee Nee ,die rauchen nicht,alles ok. Also Heizung, gut weiß ich bescheid. Daaanke !!!

Freitag, 23. Juli 2010, 12:04

Forenbeitrag von: »Frank39«

Schornstein auf Beiwagen

Auf den Webshopbildern ist es bei einigen gut zuerkennen .

Freitag, 23. Juli 2010, 11:13

Forenbeitrag von: »Frank39«

Schornstein auf Beiwagen

Hallo Fans !!! Wo zu gibt es den Auspuff/Schornstein auf dem Beiwagen ? Hat der vielleicht eine lüftende Funktion ?

Freitag, 9. Oktober 2009, 20:12

Forenbeitrag von: »Frank39«

GR 10 die ersten Eindrücke

Also meine Meinung zu GR 10,Strecke sehr gut,Fahrzeuge sehr gut,Aufgaben langweilig!

Mittwoch, 12. August 2009, 20:04

Forenbeitrag von: »Frank39«

Startprobleme N 1281

Halt ! Stopp !! Selber schuld.Experimentiert und nicht rückgängig gemacht. Tschuldigung !!!!

Mittwoch, 12. August 2009, 19:19

Forenbeitrag von: »Frank39«

Startprobleme N 1281

Hallo Fans !!! Wenn ich die Aufgabe N 1281 starten will, dann stürzt der TS ab.(Schwarz mit blauen Rand) Keine Ahnung warum Jemand von euch ???

Samstag, 14. Februar 2009, 11:48

Forenbeitrag von: »Frank39«

Türschließsignale

Hi Männer (undMädels)!!!!! Die Türschließsignale,die es heute bei jedem RB bis ICEwg.gibt,gab es die tatsächlich schon 1971 auf der Emslandbahn? Wenn ja, bei welchen Wagen. Danke !!!!!!!!!!!

Dienstag, 3. Februar 2009, 16:58

Forenbeitrag von: »Frank39«

Fehler in GR 8

Zitat Das Aufhängen des KI-Sounds konnte ich in Münster nicht beobachten. Wahrscheinlich hat sich dein TS mal wieder überfordert gefühlt, aber falls es noch öfters auftritt, kannst du mal die Datei "...\TrainSimulator\ROUTES\Emsland\SOUND\CS_KI-Gegen.wav" löschen. Dann sollte das "nervende Geräusch" weg sein. Es tut mir leid das sagen zumüssen,lieber Herr Schneider,aber meiner Meinung nach sind deine Sounds nervig.Auch bei nicht überforderten TS.Habe fast alle Loksounds und den Streckensound er...

Montag, 2. Februar 2009, 10:24

Forenbeitrag von: »Frank39«

GR 8 Emslandstrecke

@ krueckenmann!!! Rollmaterial gesondert installieren.

Freitag, 30. Januar 2009, 06:21

Forenbeitrag von: »Frank39«

Fehler in GR 8

Hi Leute !!! Warum kann man eigentlich die Aufgabe - 01b Einführung Teil 2 - nicht speichern. Was ist da anders. Wees det eener ??

Donnerstag, 29. Januar 2009, 06:39

Forenbeitrag von: »Frank39«

GR Volume 8 in Produktion

man ja, iss ja juut !!!

Mittwoch, 28. Januar 2009, 10:34

Forenbeitrag von: »Frank39«

GR Volume 8 in Produktion

Hallo GR Leute !!! Wann wurde die Strecke abgeschickt ???

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 08:58

Forenbeitrag von: »Frank39«

Formvorsignal und Formhauptsignal

Hi Männer !!! Kann man eigentlich auf jeden Bf diese Doppelwende setzen,oder ist da nach 3-4 Wenden Schluß. Ich hatte mal was in der Richtung ausprobiert,ging schief. "Route konnte nicht gespeichert weden" Achso ! Noch ne Frage. Wie schnell darf eigentlich die 41er rückwärts fahren.

Dienstag, 30. Oktober 2007, 11:28

Forenbeitrag von: »Frank39«

Formvorsignal und Formhauptsignal

Hallo Fans !!! Mir ist kürzlich auf dem Weg von Stralsund nach Rostock auf gefallen, daß bei Einfahrt in einem Bahnhof Das Hauptsignal 60 km/h zeigt. Das davorhende Vorsignal,das die Stellung des Ausfahrsignals zeigt, zeigt "Halt erwarten"an.Bei Vorbeifahrt zeigt das Ausfahrtsignal aber "60 km/h" .Kann ich schon im Strekenmonitor sehen. So,wat is dat. Ist dat nen Fehler ???

Montag, 29. Oktober 2007, 08:49

Forenbeitrag von: »Frank39«

kann gespeicherte aufgabe nicht mehr laden

Hi Lenin!!! guck dir mal den ordner "saves" im simuhauptordner an.vielleicht ist er voll oder dergleichen. ist nur ne idee,probier mal. ja,siehste,habe ich grade oben gelesen.die aufgabe muss eingelagert sein.

Sonntag, 28. Oktober 2007, 11:41

Forenbeitrag von: »Frank39«

Problem mit Dampflok

ja ,jute Idee. Dankeee!!!!!!

Sonntag, 28. Oktober 2007, 08:43

Forenbeitrag von: »Frank39«

Problem mit Dampflok

Hallo Fans !! Folgendes Problem. Habe mir selber ne Aufgabe zusammengeschraubt.Undzwar komme ich von Bergen, mit einer 4tlg Doppelstockeinheit(DR)geschoben von einer DR 110 ner, in Stralsund an und dort steht schon ein Zug auf meinem Gleis,eine BR 41 185 (vom TrainSimWerk)mit ebensfalls einer 4tlg. Doppelstockeinheit.Ich fahre also an den Zug ran und koppel an,springe in den Dampfer Führerstand,koppel die 110ner hinten ab und fahre los. Und jetzt kommts.Ersten macht der Dampfer fast ständig zisc...

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 09:53

Forenbeitrag von: »Frank39«

Kein Lok-Sound in Aussenansicht?

Prioritäten in den sms. Dateien der Wagen vielleicht um einen Wert runter setzen.

Persönlicher Bereich