Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Montag, 10. August 2015, 18:13

Forenbeitrag von: »Didi1951«

MSTS und die Windows-Versionen

hallo Bubikopf-64001 schaue mal unter Windows 10 hier im Forum nach, darin ist beschrieben wie du bei AMD vorgehen musst. Der MSTS läuft unter Win10 und mit einem 64er System sehr gut. Gehe in die Beiträge und dort ist es sehr gut beschrieben. Gruß Didi

Sonntag, 2. August 2015, 21:05

Forenbeitrag von: »Didi1951«

windows 10

hallo Carsten das selbe Problem gab es auch beim Microsoft Flugsimulator. Dort wurde das Problem genauso wie im vorgegebenen Forum, durch Eingabe der atiumdag.dll in den Hauptordner des Flugsimulators behoben. Siehe Link: http://www.heise.de/ct/hotline/Abstuerze…-X-2056965.html Ich habe jetzt die neueste Version von W10 Pro installiert und es funktioniert ohne Probleme, selbst ältere Programme wie FrontPage 2003. Kann nur sagen wunderbar. Will hier keine Werbung für Microsoft machen.

Samstag, 2. Mai 2015, 14:45

Forenbeitrag von: »Didi1951«

windows 10

hallo Leute kann euch sagen, bei mir funktioniert der MSTS, sowie alle Programme, die unter Win 8 liefen, auch unter Win 10. Ich habe momentan Windows 10 Pro Insider Preview Build 10074 installiert. Siehe Bilder Gruß Didi

Samstag, 1. Februar 2014, 14:19

Forenbeitrag von: »Didi1951«

und es funktioniert doch

hallo Leute folgende Antworten zu euren Fragen: @ Thalys 1.) FPS 30 bis 50 auf meiner Strecke 2.) das ist die Hunsrückbahn mit der Steilstrecke Boppard nach Buchholz, verbunden mit der Nahetalbahn V2.0 und Anbindung ans Rheintal ( von Koblenz bis Mainz-Süd ) alle von mir erstellt. @ Guppy 1.) meine Grafikkarte ist eine Radeon HD 7790 2.) an Windows wurde von mir nichts verändert 3.) Updates laufen bei mir automatisch Pc mit Win 8.0 gekauft, dann Update auf 8.1 aufgespielt dann alle meine Program...

Freitag, 31. Januar 2014, 16:49

Forenbeitrag von: »Didi1951«

es geht doch mit ATI Grafikkarte

hallo Guppy du hast geschrieben, das der MSTS nicht mit ATI Grafikkarten unter Win 8.1 und mit der Direktx Treiber Version 6.03.9600 läuft. Da ist nicht richtig. Wie ich in anderen Foren unter dem Usernamen did geschrieben habe funktioniert bei mir alles.. Siehe beigefügte Bilder Gruß Didi

Sonntag, 15. Dezember 2013, 16:59

Forenbeitrag von: »Didi1951«

MSTS Windows 8.1

hallo Luke starte mal den Gerätemanager, gehe zu Grafikkarte, dann deaktivieren. Keine Bange kannst ohne weiteres machen, denn dann werden die Win 8.1 Standarttreiber übernommen. Eventuell noch Bildschirmauflösung ändern. Probiere den MSTS zu starten. Start ist in Ordnung, dann weist du, es liegt am Chip der Grafikkarte, aber warscheinlich kannst du den MSTS spielen. Bei mir funktioniert der gute alte MSTS auch unter Win 8.1 Wenn ok, bitte hier mal Bescheid geben. Zum Schluß, Gerätemanager, Graf...

Persönlicher Bereich