Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Sonntag, 29. November 2015, 16:23

Forenbeitrag von: »dduring«

Kuba_61_PT25_Post&Güter_01

Hallo, liebe Leute, manchmal hilft Suchen und ein wenig Glück, habe im Forum einen Beitrag von Tobi (? war es glaub ich) über die Verknüpfung von apk Dateien mit tsunpack.exe gefunden. War zwar nicht für Windows 7, sondern Vista, hat aber wohl geklappt. Oder ich habe einfach nur Glück gehabt. Danke trotzdem, falls es jemand gelesen hat. dduring

Sonntag, 29. November 2015, 14:32

Forenbeitrag von: »dduring«

Failed to open package

Hallo, vielleicht stelle ich jetzt eine ganz dumme Frage, aber trotzdem probiere ich es mal. Ich wollte die Datei kuba_61_PT25.apk mittels tsunpack.exe installieren, aber da kommt nur Meldung 'failed to open package' Das ist etwas seltsam, besonders da ich andere Aufgaben anstandslos habe installieren können. Was mache ich falsch? Habe auch schon einmal die Schreib-/Leseberechtigung geändert, hat aber auch nichts gebracht. Die vorgegebenen zusätzlichen Freeware Dateien sind auch alle ohne Proble...

Sonntag, 29. November 2015, 12:39

Forenbeitrag von: »dduring«

Failed to open package

Hallo, vielleicht stelle ich jetzt eine ganz dumme Frage, aber trotzdem probiere ich es mal. Ich wollte die Datei kuba_61_PT25.apk mittels tsunpack.exe installieren, aber da kommt nur Meldung 'failed to open package' Das ist etwas seltsam, besonders da ich andere Aufgaben anstandslos habe installieren können. Was mache ich falsch? Habe auch schon einmal die Schreib-/Leseberechtigung geändert, hat aber auch nichts gebracht. Die vorgegebenen zusätzlichen Freeware Dateien sind auch alle ohne Proble...

Sonntag, 22. Dezember 2013, 09:27

Forenbeitrag von: »dduring«

Wirklich gut!

Hallo, ich bin sonst nicht so ein gigantischer 'Poster' auf Foren, aber hier muss ich sagen, da ist wirklich etwas Tolles erstellt worden. Ich habe mir jetzt die Ursprungsstrecke von Aerosoft erstanden und bin eine Strecke mal in 'Alt-Version' gefahren. Hätte ich die Strecke ohne Euer Update gekauft, hätte ich mich maßlos geärgert. Umso überraschender ist es, dann die jetzige Version zu sehen, all die Kleinigkeiten von 'blinkender Polizei' bis hin zu 'Looping drehendem Doppeldecker'. Einfach nur...

Sonntag, 4. Oktober 2009, 18:22

Forenbeitrag von: »dduring«

Wünsche?! zu GR8

Hallo, ich bin seit ca. einer guten Woche 'stolzer Besitzer' von GR8 und muss sagen, dass dies eine sehr gelungene Strecke ist. Zwar kämpfe ich auch mit den viel besagten 'Rucklern', aber da dies im akzeptablen Rahmen ist, denke ich mir, dass ich dies mal angehe, wenn ich zuviel Zeit zum 'Spielen und Basteln' habe. Einen Wunsch aber habe ich an die Streckenbauer von GR. Es sind ja einige Aufgaben im Stammpaket aufgenommen, die auf einer Station der Emslandstrecke beginnen oder aufhören, aber eig...

Persönlicher Bereich