Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 89.

Samstag, 25. Januar 2020, 16:20

Forenbeitrag von: »Andreas-pz«

PT22-DRH-Werra-Kies Umleiter (Re-Upload 11.04.2015)

Hallo @denisfl , der @achim konnte dir helfen , Richtig ? Gruß andreas

Montag, 3. Oktober 2016, 13:12

Forenbeitrag von: »Andreas-pz«

RM20 E2005 Freiburg (Brsg) Hbf - Seebrugg (1977)

Auch im Regen finde ich diese Strecke immer wieder schön und interessant. Den so genannten i Punkt sind natürlich deine zwei Aufgaben @70er-Fan die ich als sehr kurzweilig empfand. Es hat auch bei mir alles prima funktioniert. Vielen Dank. Liebe Grüße aus der Uckermark.

Dienstag, 30. August 2016, 08:29

Forenbeitrag von: »Andreas-pz«

Infos und Bilder zur Höllentalbahn 2000

Kann mich nur anschließen, das sieht prima aus und erleichtert das Warten bis zum selber nutzen. Vielen Dank Christian

Sonntag, 28. August 2016, 19:03

Forenbeitrag von: »Andreas-pz«

Rangierdienst in Samstagern (SOB)

Über drei Jahre ist der Act von @RLF schon alt . Ich bin alle SOB Aufgaben gefahren, diese ist mir nicht aufgefallen. Kurz , die Aufgabe hat großen Spaß gemacht Die Bremsen und der Motor der kleinen TA 974 wurden voll beansprucht. Schön das trotz der Rangierleistungen in Samstagern, der normale Durchgangsverkehr zu sehen und zu hören war.

Sonntag, 14. August 2016, 21:19

Forenbeitrag von: »Andreas-pz«

Kuba_71_Wup12_Einwenig Arbeit

Auch von mir @Tiger ein großes Dankeschön für die kurzweilige Aufgabe. Es hat alles prima funktioniert. Wobei ich die Durchfahrtszeiten, sprich Fahrplan als etwas eng empfand. Nun gut, nur wenn der Zug rollt ist er wirtschaftlich. Zwei Minuten Verspätung fuhr ich ein, bekam aber doch meinen " Kaffee " in Gelsenkirchen. Schöne Woche Andreas-pz

Mittwoch, 15. Juni 2016, 06:43

Forenbeitrag von: »Andreas-pz«

Kuba_45_Höllental Oldies auf Reisen

Hallo Denis, habe dir eine Mail gesendet . Einen schönen Tag Andreas -pz

Dienstag, 14. Juni 2016, 21:32

Forenbeitrag von: »Andreas-pz«

HTB reloaded - Aufgabenpaket 2

Hallo Achim , für deine wiederholte Mitarbeit bei den Fahrzeugen und bei der ausführlichen Darstellung des Türschloßsoundes ein großes Dankeschön von mir. andreas-pz

Montag, 13. Juni 2016, 20:13

Forenbeitrag von: »Andreas-pz«

HTB reloaded - Aufgabenpaket 2

Guten Abend @70er-Fan , auch ich möchte mich für das Aufgaben- und Fahrzeug Paket bei dir bedanken. Die Überraschung ist dir echt gelungen . Gruß Andreas-pz

Sonntag, 17. Januar 2016, 12:53

Forenbeitrag von: »Andreas-pz«

Update für "WE in den Siebzigern"

Hallo @RainerK, bin jetzt am Wochenende 4 deiner Acts gefahren, weil es mich interessiert hat was in den 70 iger Jahren so im Ruhrgebiet eisenbahntechnisch unterwegs war. Hat mir spaß gemacht , habe Dank für die Mühe und Arbeit. Werde bestimmt noch weitere Aufgaben aus deinem Paket fahren. Gruß Andreas-pz

Sonntag, 13. Dezember 2015, 19:39

Forenbeitrag von: »Andreas-pz«

RS04-Anstrengende Rückfahrt (PT17)

Vielen Dank für deine Antwort CapFan, deine Empfehlung der Act Winterchaos auf PT 10 , habe ich herunter geladen . Gruß Andreas-pz

Sonntag, 6. Dezember 2015, 20:40

Forenbeitrag von: »Andreas-pz«

RS04-Anstrengende Rückfahrt (PT17)

RS 04 anstrengende Rückfahrt Für mich als Lokführer war diese Aufgabe Darkstar & CapFan interessant und kurzweilig . und in keiner Weise anstrengend . Ich habe mir beim lesen der zahlreichen Mitteilungen, mehrmals die Frage gestellt, das können die beiden sich nicht alles ausgedacht haben, einiges muß man selber erlebt haben. Die Gleisbaustelle ist super eingerichtet. Technisch funktionierte alles Bestens . Habe für die E 16 aus dem DB E16 Set von Thommy Cortina eingesetzt. Hatte aber damit ein ...

Montag, 23. November 2015, 21:12

Forenbeitrag von: »Andreas-pz«

Toller Act hat Spaß gemacht.

Vielen Dank @Max73 für deinen Rangieract hat prima funktioniert . Und das für mich interessante, ich war schon viel auf GR 6 unterwegs, aber Dank deiner Rangierschicht habe ich vom Rostocker Bahnhofsgelände viel Neues sehen können. Gruß

Freitag, 20. November 2015, 22:10

Forenbeitrag von: »Andreas-pz«

Deine Heimfahrt mit der BR 82 der DB

Auch diese Fahrt von über 2 Stunden auf einer der schönsten Strecken des MSTS, hat viel Spaß gemacht. Man merkt an Hand der interessanten und informativen Hinweisen während der Fahrt das @Löwe dieses Schöne Land mit dieser Strecke sehr mag. Den sogenannten "i" Punkt bildete der schöne Lösch-& Rettungszugzug im Mitteleil der Fahrt. Weil der Fahrplan auf Grund der Nostalgischen Fahrzeuge sehr großzügig gestaltet wurde, ist auch die Überwindung der Höhenunterschiede für die BR 82 ein - Kinderspiel-...

Sonntag, 8. November 2015, 14:14

Forenbeitrag von: »Andreas-pz«

Ersatz-Peronenzug von Wattwil nach Romanshorn.

Als Freund der SOB Route , bin ich nun auch den @Tiger seinen Heimfahrt Act in Richtung Romanshorn durch die schöne abendliche Landschaft gefahren. Hat wie immer Spaß gemacht. Interessant sind die Infos während der Fahrt . Nun weiß ich auch das in St Gallen eine sehr wohlschmeckende Olmabratwurst hergestellt und angeboten wird. Vielen Dank @Tiger Abschließend eine Frage, hat jemand in jüngster Zeit über den Stand der SOB Routen Neubaus etwas gehört bzw. gelesen. Die letzten Infos vor fast ein Ja...

Freitag, 6. November 2015, 21:32

Forenbeitrag von: »Andreas-pz«

PT22-DRH-Werra-Kies Umleiter (Re-Upload 11.04.2015)

Habe soeben diese interessante Aufgabe beendet . Es hat einfach Spaß gemacht diese Leistung mit zwei Ludmillas an der Spitze über die "Rampe zu fahren. Die Maschinen wurden trotz ihres hohen Alters bis an ihre Leitungsgrenze strapaziert und das trifft ebenso auf der anderen Seite der Rampe für die Bremsen zu . Aber der Dispatcher hatte ein Einsehen mit der Last am Harken und wir hatten bis Arnstadt freie Fahrt. Vielen Dank @DR Hennes für den Act.

Dienstag, 28. April 2015, 20:46

Forenbeitrag von: »Andreas-pz«

Bilder GR 14

Die Bilder sehen wirklich super aus . Sehr detailgetreu . Danke Christian

Samstag, 28. März 2015, 22:44

Forenbeitrag von: »Andreas-pz«

Kuba_73_Wup12_Enlastungszug

Bevor ich mich wieder der TRAT 310 widme , hatte ich eisenbahntechnisch Appetit nach Menschen und in einander geflochtene Städte. Somit bin ich deine interessante und kurzweilige Aufgabe gefahren. Einfach zu installieren, ein großes Verkehrsaufkommen auf der Strecke. Obwohl man als Entlastungszug unterwegs ist, gab es keine Probleme den Fahrplan ein zuhalten. @Tiger, habe vielen Dank, hat mir Spaß gemacht.

Mittwoch, 11. Februar 2015, 20:42

Forenbeitrag von: »Andreas-pz«

Wo muss bittedie Core-Einstelliung rein wenn ich mit Trainstore starte?

Danke Peter für den Hinweis, dann wird sich bei mir ein Fehler eingeschlichen habe mit dem ich aber gut leben kann.

Mittwoch, 11. Februar 2015, 20:08

Forenbeitrag von: »Andreas-pz«

Wo muss bittedie Core-Einstelliung rein wenn ich mit Trainstore starte?

Guten Abend möchte noch einmal auf die Problematik " Kernzuweisung über den Train Store " zurückkommen. Habe dankenswerter Weise Karstens Hinweise von meiner Train.exe in meinem Train Store ein gegeben. Meine Frage ? Aber Starten läßt sich der MSTS noch nicht direkt von Train Store . Oder habe ich einen Fehler in der Installation. Gruß Andreas-pz

Freitag, 26. Dezember 2014, 17:59

Forenbeitrag von: »Andreas-pz«

Viel Erfolg auch im kommenden Jahr

War echt überrascht über das neue Newsletter von Karsten. Mir hat gefallen wie du Karsten auf die Arbeit hier bei German Railroads mit wenigen Sätzen ein gegangen bist. Es liest sich prima. Deshalb von dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle Team Mitglieder und insbesondere an dich Karsten für die vielen Stunden der Freude am MSTS welche ich auch in diesem Jahr hatte. So jetzt werde ich die Demo installieren. schönen Abend @andreas- pz

Persönlicher Bereich