Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 83.

Freitag, 21. April 2023, 14:22

Forenbeitrag von: »Ölfuss«

Talgo nach München

Hallo, ich bekomme beim Starten der Aufgabe immer eine Fehlermeldung über eine fehlende sms-Datei. Diese lautet ../..common.snd/vozy/CDvuzOsKlima4nEx.sms. Hat die jemand auf der Platte und kann sie mir zukommen lassen oder einen Downloadlink geben. Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, das dieses ein Soundpack aus Ungarn oder Rumänien ist. LG Ölfuss

Donnerstag, 2. Juni 2022, 10:55

Forenbeitrag von: »Ölfuss«

Fehlendes Rollmaterial

Hallo Kleinspitz, wenn du die Readme gelesen hättest, wüsstest du auch wo die Bimbim zu haben ist. Dafür sijnd die nähmlich da.

Samstag, 5. Februar 2022, 01:19

Forenbeitrag von: »Ölfuss«

MSTS und Windows 11

Hallo, ich habe mir auch Windows 11 installiert und muss sagen der läuft pfundig. Das Problem mit der apk habe ich wie Reinhard mit dem apk Extractor gelöst.

Mittwoch, 9. Juni 2021, 18:22

Forenbeitrag von: »Ölfuss«

DC972 "Hessenland" Frankfurt - Kassel im Sommer 1977

Hallo, ich bin auch heile in Kassel angekommen. Die Aufgabe hat mir viel Spass bereitet.

Freitag, 6. November 2020, 15:00

Forenbeitrag von: »Ölfuss«

RLF_GR12_Talgo-02

Hallo, ich habe die Aufgabe erfolgreich mit +4 abgeschlossen. Auch unter MSTS ist der Sternenhimmel sichtbar.

Donnerstag, 5. November 2020, 18:43

Forenbeitrag von: »Ölfuss«

RLF_GR12_Talgo-02

@all Ich danke euch allen. Da ich ja GR 13 habe kann ich ja dort zugreifen.

Donnerstag, 5. November 2020, 14:28

Forenbeitrag von: »Ölfuss«

RLF_GR12_Talgo-02

Hallo, ich habe eine Frage zum Spielerzug. Im Ordner GR-FCS_101044 sind bei mir nur KI-eng Dateien vorhanden. Kann man den Rest irgendwo herunterladen oder in welchem Add-On ist der Ordner komplett vorhanden.

Donnerstag, 6. August 2020, 16:26

Forenbeitrag von: »Ölfuss«

Von Bayern nach Böhmen

@all Den ET 440 gibt es noch zu kaufen für 9,95 Euro mit 10 Aufgaben. Man muss sich nur auf der HP registrieren. Hier der Link : http://www.mstsrail.nl/forum/index.php?a…;sa=view;id=177

Dienstag, 24. Dezember 2019, 23:07

Forenbeitrag von: »Ölfuss«

German Railroads wünscht fröhliche Weihnachten

Hallo Karsten, ich wünsche auch Dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest.

Montag, 4. November 2019, 17:06

Forenbeitrag von: »Ölfuss«

Problem mit Windows 10

Hy doclouis ich hatte auch zuerst das Problem mit der AMD-Graka. Die habe ich dann auch später durch eine NVidia 1050 ersetzt. Wenn man keine anspruchsvollen Spiele spielt, reicht diese vollkommen aus.

Samstag, 2. November 2019, 01:26

Forenbeitrag von: »Ölfuss«

Einfluss auf Zugbremse

@petebe Das wirst du in der eng-Datei finden.

Donnerstag, 12. September 2019, 21:47

Forenbeitrag von: »Ölfuss«

Aufgaben hochladen, wie ??

Hallo, ich möchte mich auch hier einmal zu Wort melden. Ich mache seit einiger Zeit die Betatests für tiger. Die Aufgabe KuBa 100 habe ich für ihn getestet und auch einige Anmerkungen zur Verbesserung geschrieben. Die Aufgabe selbst kann ich leider nicht hochladen, weil ich davon keinen Plan habe. . Das müsste tiger selber machen, sofern es seine Gesundheit zulässt.

Dienstag, 19. März 2019, 21:29

Forenbeitrag von: »Ölfuss«

Wiedereinstieg nach vielen Jahren

@petebe Kernzuweisung siehe hier : C:\Windows\System32\cmd.exe /c start /high /affinity 0x01 "MSTS auf CPU-0" "X:\Train Simulator\train.exe" -mem:2048 -timeacceleration -nofiltercab -nocars Wobei X das Laufwerk ist, wo der TS installiert ist. Diese Zeile muss mit Adminrechten eingefügt werden.

Montag, 18. März 2019, 22:57

Forenbeitrag von: »Ölfuss«

Wiedereinstieg nach vielen Jahren

Hallo Reinhard, Das ist die Startup Datei im Global Ordner die gelöscht werden muss

Montag, 28. Januar 2019, 12:50

Forenbeitrag von: »Ölfuss«

DB Gleisdateien fehlen

@Frank-Martin Hast auch das GR-Update installiert?

Freitag, 30. November 2018, 18:46

Forenbeitrag von: »Ölfuss«

Kuba_99_PT10_02

Und denkt bitte daran, in Köln Hbf vor dem Signal VR2 anzuhalten. Da ist die Aufgabe beendet. Diese Aufgabe funktioniert mit und ohne Bin-Patch.

Sonntag, 19. August 2018, 15:09

Forenbeitrag von: »Ölfuss«

Lachs oder Rollmops Teil 3

Hallo Reinhard. danke für die Datei. Ist angekommen.Ich habe hier bei Freeway auch ein grosses Postfach, wo auch größere Sachen reinpassen. Das unser Jan fleissig ist weiss ich. Ich wusste nur nicht, ob der Umzug schon komplett fertig war.

Sonntag, 19. August 2018, 11:37

Forenbeitrag von: »Ölfuss«

Lachs oder Rollmops Teil 3

Hallo, kann mir bitte jemand den Eaos Repaintset zusenden. Den kann ich bei TT nicht finden. Vielen Dank auch

Dienstag, 24. Juli 2018, 22:46

Forenbeitrag von: »Ölfuss«

Lachs oder Rollmops Teil 2

@Kreuzweiche Indem du die Aufgabe mit Editoren und Tools ->Aufgaben-Editor öffnest. Da kann man die Treibstoffmenge festlegen.

Dienstag, 24. Juli 2018, 17:05

Forenbeitrag von: »Ölfuss«

Lachs oder Rollmops Teil 2

Bei mir hat auch das gefehlt. :http://www.thetrain.de/de/downloadarea/db-br-120-0/

Persönlicher Bereich