Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Mittwoch, 15. Juli 2009, 15:56

Forenbeitrag von: »Hectorpower«

Bahnsteigdach = Straße

Hallo Ernst! Auch von mir ein dickes Dankeschön für das Update, denn die Bahnhofsdächer im Münster Hbf sehen jetzt echt klasse aus. Viele Grüße, Hectorpower

Samstag, 7. März 2009, 14:27

Forenbeitrag von: »Hectorpower«

RE: GR 8 - Update 1.2 ist online

Zitat von »Ernst« Hallo Leute, jetzt ist auch die Baureihe 38 mit drin. Mit neuem Sound und auch einer Aufgabe. Zusätzlich sind weitere Aufgaben überarbeitet worden. Als komplett neu gebautes Modell ist der Kds 56 mit dabei. Die 221 134 stimmt jetzt auch. Überarbeitet wurden die Aufgaben: 02c, 03a, 04h, 06a, 06b, 07 und 17. Hallo Ernst! Erstmal vielen Dank für das Update. Werde die Bahnhofsdächer in Münster auch noch überarbeitet, da sie mit dem Update 1.21 noch nicht korrigiert wurden. Mit fre...

Mittwoch, 4. März 2009, 21:48

Forenbeitrag von: »Hectorpower«

Bahnhofsdächer Münster Hbf

Zitat von »Christian_Wendt« So wie auf Deinem Bild aus Google Earth sehen die Dächer heute aus. Aber sahen die Anfang der 70er auch so aus? Hallo Christian! Also wie die Bahnhofsdächer Anfang der 70er aussahen kann ich dir leider nicht sagen, aber die jetzigen scheinen schon ein paar Jahre auf dem Buckel zu haben. Na vieleicht gibt es ja noch Bilder aus der Zeit, wo man auch gut die Bahnhofsdächer drauf sehen kann. Zitat von »Christian_Wendt« Ich habe mir die Sache mal angeschaut. Mit einem ein...

Mittwoch, 4. März 2009, 12:18

Forenbeitrag von: »Hectorpower«

Bahnhofsdächer Münster Hbf

Sehr geehrtes GR Team! Die Bahnhofsdächer vom Münster Hauptbahnhof sehen sehr merwürdig aus so als wären da Lampen auf den Dächern, oder wie ne Straße. http://img239.imageshack.us/img239/2964/mnster.jpg Wenn man sich mal die Bahnhofsdächer über Google Eath anschaut sieht man keine weißen Striche auf den Dächern und sie sind im Vorbild auch nicht so flach wie ein Brett. http://img239.imageshack.us/img239/3463/muensterhbfdach.jpg Wäre nett, wenn ihr die Bahnhofsdächer etwas überarbeiten könntet. V...

Dienstag, 3. März 2009, 21:09

Forenbeitrag von: »Hectorpower«

emsland inferno

Hallo Petrik! Also als erstes wären weitere Angaben deines Rechners sehr von vorteil, also z.b. Arbeitsspeicher. GR8 verlang wirklich viel von einem Rechner ab, aber versuche mal Folgenes: 1. Installiere mal den Trainstore fals noch nicht geschehen. 2. Im Menü oben von Train Store gehts du dann auf Tools dann auf Optionen und dann auf MSTS Standardeinstellung und Gibst unter Parameter folgenes ein: -mem:512 http://img10.imageshack.us/img10/3958/trainstore.jpg Bevor du den Train Store installiers...

Samstag, 14. Februar 2009, 14:50

Forenbeitrag von: »Hectorpower«

GR 8 - Update 1.1 ist online

Liebes GR Team! Erstmal vielen Dank für das Update 1.11. Ich hätte da aber eine kleinigkeit zur Aufgabe 19a-N 1100 Emden-Emden Außenhafen zu melden. Wenn man die Fahrgäste im Bahnhof Emden Außenhafen abgeliefert hat, muss man ja vorfahren und dann wieder zurück, bis folgene meldung kommt (siehe Screenshot). Fahren sie bis zur 78 vor... http://img22.imageshack.us/img22/6111/gr81ie9.jpg Doch wenn ich auf Ok klicke kommt sofort die Meldung, das die Aufgabe beendet ist und ich komme somit nicht bis ...

Montag, 19. Januar 2009, 08:39

Forenbeitrag von: »Hectorpower«

RE: ET403 und BinPatch

Zitat von »Loco-Michel« Hi Bei der GR XXL DVD war der ET 403 in der BinPatch tauglichen Version enthalten! Angepasste *.s Dateien der beiden Mittelwagen. Gerade aber festgestellt das bei der GR Mega DVD wieder die alte Version enthalten ist! Gruß Michael Hallo Michael! Treten dadurch irgendwelche Probleme bei dir auf? Also ich verwende den BinPatch 1.8.052113 Work rel. und konnte keine Probleme mit dem ET 403 feststellen. Mit freundlichen Grüßen, Hectorpower

Donnerstag, 15. Januar 2009, 15:54

Forenbeitrag von: »hectorpower«

XXL-MEGA

Zitat von »Marc1972« Wetter muß ich nicht mehr tauschen, habe ich irgendwo gelesen. Jo das Wetter muss du nicht mehr tauschen, da CS Wetter 3 mit installiert wird. Gruß, Hectorpower

Montag, 12. Januar 2009, 15:54

Forenbeitrag von: »hectorpower«

Nach dem Mega-Update noch existente Fehler und Probleme ( möglichst hier sammeln )

Hallo H. Brinkmann! Da ich mal annehme durch die Fehlermeldung das du den Train Store verwendest, könnte es sein das du vergessen hast vorher "Hole Alles" vor der installation auszuführen? MFG, Hectorpower

Samstag, 10. Januar 2009, 02:09

Forenbeitrag von: »hectorpower«

XXL-MEGA

Hi alle zusammen! Ich habe die GR Mega Collection bei einem Weinachtsgewinnspiel auf der Seite http://www.bahn-simulation.degewonnen und muss sagen, selbst wenn ich sie hätte kaufen müssen ist sie der Oberhammer, denn für knapp 30€ alle bisher erschienen GR Addons auf einer DVD finde ich echt super. @GR Team Ich möchte mich ganz herzlich bei euch für diese tolle Mega Collection bedanken, denn auch noch GT9 + GT10 mit draufzupacken war unschlagbar von euch und wirklich eine tolle Weinachtsüberras...

Persönlicher Bereich