Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 220.

Montag, 20. Dezember 2010, 11:12

Forenbeitrag von: »Feuerwache«

PT10 (Deluxe)-RS07-Winterchaos 1

Hallo, bin in Aachen gut angekommen. Sitze nun herum und der Kaffee wird schon alle, warte auf die Weiterfahrt. Wieder ein gelunger Act. von Darkstar und Capfan Gruß Feuerwache

Sonntag, 14. November 2010, 17:54

Forenbeitrag von: »Feuerwache«

Wuppex 11 D-Zug Köln - Hannover Teil 1

Eine ganz tolle Aufgabe, die Spass macht. Hier kann man sich auf Teil 2 freuen, der sicher bald kommen wird. Auf jeden fall ein Danke an Dich und CapFan den unermüdlichen Tester. Da kann man geben. Gruß Feuerwache

Freitag, 15. Oktober 2010, 11:07

Forenbeitrag von: »Feuerwache«

Rs01-Re 4162 (Pt32)

Die Fahrt war sehr gemütlich, konnte endlich Kaffee trinken aus der Thermokanne, auch so etwas muss mal sein. Gruß Feuerwache

Freitag, 1. Oktober 2010, 19:29

Forenbeitrag von: »Feuerwache«

RS01-Dampfschiff Luzern (SOB)

Du bist nicht Seekrank, Bruno. Die vielen doppelten Weisen schwirren Dir im Kopf, nur so war die Fahrt mit den Anfänger Käptn zu ertragen. Die Fahrgäste mußten zum Schiff schwimmen oder ans Ufer, weil kein Steg richtig getroffen wurde. jedesmal fuhr der Kahn vorbei. Der Kahn hatte eben keinen Anker zum werfen. Aber Darkstar und CapFan sollen sich bereits an der Seeschule angemeldet haben, wie aus unterrichten Kreisen berichtet wird. Ansonsten eine lustige, amüsante Fahrt Gruß und Ahoi Feuerwache

Sonntag, 26. September 2010, 18:47

Forenbeitrag von: »Feuerwache«

GR-Actpack 11-Aufgabe GRFF 16 Eilig

Was hier von RK54 beschrieben wird, erzeugt ein Nachdenken. Der Aufgabenbauer 213 001-1 hat sich nicht mit Ruhm bekleckert, sondern obendrein mächtig blamiert. Wäre das eine Freeware könnte man leicht darüber weg gehen, aber so ist es eine Kaufware. Aber so weit ich das noch in Erinnerung habe, wurden ja noch weitere x-Aufgabenpakete in kürzester Zeit schon angekündigt. Na dann,fröhliche Überraschungen. Das war es dann. Gruß Feuerwache

Freitag, 24. September 2010, 17:34

Forenbeitrag von: »Feuerwache«

GR-Actpack 11-Aufgabe GRFF 16 Eilig

213 001-1 schrieb bereits am 12.09.10, dass dieses Update kommen werde. Sollte es Probleme geben, dann gebietet es doch der Anstand eine kurze Antwort hier darüber zu geben, warum es solange dauert oder warum das nicht möglich ist. Da verstehe ich auch Erich, wenn er dieses Problem ernsthaft anspricht. Geht man so mit Kunden um? Gruß Feuerwache

Donnerstag, 2. September 2010, 15:41

Forenbeitrag von: »Feuerwache«

RS04-Anstrengende Rückfahrt (PT17)

Hallo Darkstar und CapFan, schließe mich den Lobesworten an. Ein sehr guter Act mit guten Ideen. Bin ebenfalls in München gut gelandet und nun geht es auf 1 Bier trinken. Zuvor aber Eure Belohnung Gruß Feuerwache

Dienstag, 3. August 2010, 11:00

Forenbeitrag von: »Feuerwache«

GR-Actpack 11-Aufgabe GRFF 16 Eilig

Hallo, ich möchte mich nicht Einmischen,aber nur soviel.Ich habe die Diskussion hier verfolgt und habe nichts von "Anfeindungen" zum Aufgabenbauer gelesen. Die User haben sachlich dieses Aufgabenpaket bei bestimmten Aufgaben kritisiert. Ist das nicht ihr Recht? Loben kann man wohl nur, wenn alles in Ordnung ist. Zumal kann man auch feststellen, dass bei Kritiken Überreaktionen von GR vorhanden sind, so dass man kaum Kritiken hier noch anbringen kann. Das wurde ja auch schon von anderen Usern ges...

Dienstag, 8. Juni 2010, 19:53

Forenbeitrag von: »Feuerwache«

RS01-Schwerstarbeit (1) PT16

Hallo CapFan,Hallo Darkstar, habe die erste Fahrt geschafft und alle Waggons ordnungsgemäß abgestellt. Klasse Rangieraufgaben mit Super Erläuterungen, so wie wir es von euch beiden gewohnt sind. Hoffentlich habt Ihr in der Vitrine noch Platz, holt euch aber kein Regal bei Ekea. Freue mich schon auf die nächsten Teile, aber erst wünsche ich Dir CapFan, einen erholsamen Urlaub mit Deiner Frau und Grüße mir mein Lieblingsland Frankreich. Gruß Feuerwache

Sonntag, 30. Mai 2010, 09:32

Forenbeitrag von: »Feuerwache«

AS16-PT13 RE-IC2075 "Sylter Strand"

Moin, bin gestern diese Aufgabe gefahren einfach Super. Besonders die Einlage in Niebüll. Solche Aufgaben wünscht man sich mehr und man muss auch mal sagen, dass als Freeware. Herzlichen Dank an Vogelfluglinie und CapFan . Gruß Feuerwache

Freitag, 7. Mai 2010, 17:32

Forenbeitrag von: »Feuerwache«

Aufgabenpaket 11 - GR 7 Waldbahn

Erich, kann dem nur Zustimmen. Gruß Feuerwache

Sonntag, 18. April 2010, 15:11

Forenbeitrag von: »Feuerwache«

Jubiläums-Testfahrt-Actpack für PT10 und WE11

Hallo Klaus, meine Glückwünsche zur bestandenen Prüfung zum Führen eines Lösch-und Rettungszuges. Gruß Feuerwache

Sonntag, 18. April 2010, 09:15

Forenbeitrag von: »Feuerwache«

Jubiläums-Testfahrt-Actpack für PT10 und WE11

Hallo Capfan und Darkstar, für die erwiesene Auszeichnung meinen herzlichsten Dank. Natürlich wird diese Ehrenurkunde auch einen Ehrenplatz bekommen.Persönlich werde ich weiterhin bemüht sein, die von euch gestellten Aufgaben in voller Zufriedenheit zu erfüllen. Weiterhin gute Ideen zum Spass eurer Fans wünscht Feuerwache PS. Auf eine längere Dankesrede zur Auszeichnung möchte ich verzichten, da ich anderen Rednern nicht die Zeit nehmen möchte.

Sonntag, 11. April 2010, 16:15

Forenbeitrag von: »Feuerwache«

Jubiläums-Testfahrt-Actpack für PT10 und WE11

Hallo Klaus, bist du wahnsinnig? wir fahren froh so einen schicken Lösch-und Rettungszug zu haben. Ich sag ja, ohne Berechtigungsschein für solche Spezialzüge, sollte diesen keiner fahren . Nu sind wieder Steuergelder verplempert, unser schöner Zug ist Schrott-könnte heulen Gruß Feuerwache

Samstag, 10. April 2010, 15:42

Forenbeitrag von: »Feuerwache«

Jubiläums-Testfahrt-Actpack für PT10 und WE11

Klaus, Anmeldung erfolgt über Darkstar oder Capfan.Beeile dich aber, es sind nur noch wenige Plätze frei. Diese Anmeldung ist nur für den Teil 1 und 2 gültig. Gruß Feuerwache

Samstag, 10. April 2010, 14:38

Forenbeitrag von: »Feuerwache«

Jubiläums-Testfahrt-Actpack für PT10 und WE11

@Klaus Es scheint du hast die Prüfung zum Führen eine Feuerlöschzuges noch nicht absolviert Leider ist im Computersystem eine kalte Lötstelle vorhanden und der Löschzug bleibt stehen und muß mit dem Hilfszug bis Haltern am See geschleppt werden und wird dort instand gesetzt. Dann geht die Fahrt weiter und wird zum Schluß auf einem Abstellgleis abgestellt. Alle Feuerwehrmänner begeben sich ins Wirtshaus und hoffen auf Freibier von der DB. Aber denkste, die Zeche mußte jeder selbst bezahlen. Auch ...

Freitag, 9. April 2010, 18:06

Forenbeitrag von: »Feuerwache«

Jubiläums-Testfahrt-Actpack für PT10 und WE11

Der Lösch-und Rettungszug hat seinen Test bestanden. Für die Erbauer kann man nur sagen. Jedoch wird es notwendig sein, dass das Lokpersonal und DB-Zugpersonal einen Ergänzungslehrgang zur besseren Koordinierung mit den Löschkräften absolviert. Ansonsten sind es würdig! Gruß Feuerwache

Sonntag, 4. April 2010, 17:33

Forenbeitrag von: »Feuerwache«

Danke für die schnelle Reaktion

Möchte mich ebenfalls für den unwahrscheinlich schnellen Service bei dem Team von GR bedanken.Wie schon erwähnt, noch dazu zu den Feiertagen. Das erlebt man bei der Konkurrenz auf keinen Fall. Schöne Feiertage wünscht noch Feuerwache

Freitag, 2. April 2010, 14:30

Forenbeitrag von: »Feuerwache«

Fehlende Aufgaben Bigge2006???

Dieses Gesamtpaket ist schon Super, aber wenn schon alle Aufgabenpakete drin sein sollen, dann sollten sie auch drin sein.Finde ich sehr Schade das dieses fehlt. Vielleicht lässt sich GR noch etwas einfallen, damit dieses ergänzt wird.

Samstag, 6. März 2010, 17:30

Forenbeitrag von: »Feuerwache«

RS03-PT17-Sonderfahrt

Danke Tobi, so ist das ,wenn man nicht zählen kann oder das Alter hat einem gerafft. Dann eben noch einen dazu und die Welt dürfte wieder in Ordnung sein-gelle? Gruß Feuerwache

Persönlicher Bereich