Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 164.

Donnerstag, 26. Dezember 2019, 11:11

Forenbeitrag von: »hpfranzen«

German Railroads wünscht fröhliche Weihnachten

Kann man evtl. vorbestellen? HP

Dienstag, 24. Dezember 2019, 12:09

Forenbeitrag von: »hpfranzen«

German Railroads wünscht fröhliche Weihnachten

Hallo Karsten, bin erfreut und gleichzeitig erleichtert von Dir zu lesen! Frohe Weihnachten Dir und Deinen Lieben und viel Gesundheit! HP

Montag, 16. Oktober 2017, 13:59

Forenbeitrag von: »hpfranzen«

TrueTurn Coupling

Tach zusammen, bei mapleleaftracks.com wird Rollmaterial beworben das "TrueTurnCoupling" aufweisen soll. Hat schon jemand etwas darüber in Erfahrung gebracht? Gruß HP

Samstag, 17. Juni 2017, 22:14

Forenbeitrag von: »hpfranzen«

Vierbeiner im MSTS

Genau, danke! HP

Samstag, 17. Juni 2017, 20:58

Forenbeitrag von: »hpfranzen«

Vierbeiner im MSTS

Ich habe den Eintrag gefunden - aber es hat sich nichts geändert...... HP

Samstag, 17. Juni 2017, 18:20

Forenbeitrag von: »hpfranzen«

Vierbeiner im MSTS

Danke für Eure Antworten. Ich finde die Biester einfach albern, jedenfalls ihr Verhalten. Das Vogelgezwitscher das man hört obwohl gerade ein Zug vorbei rattert finde ich ebenfalls etwas daneben. In welcher Datei des Hauptverzeichnisses findet man diese Vierbeiner? Oder muss ich jede einzelne .act durchsuchen? HP

Samstag, 17. Juni 2017, 14:03

Forenbeitrag von: »hpfranzen«

Vierbeiner im MSTS

Tach auch! Kann man die Vierbeiner im MSTS löschen oder zumindest unsichtbar machen ohne dass der MSTS abstürzt? Danke für Eure Unterstützung! HP

Samstag, 15. Oktober 2016, 22:15

Forenbeitrag von: »hpfranzen«

Conbuilder

Tach zusammen! Kennt jemand eine Alternative zum Conbuilder? Leider ist er wohl nur noch als Payware zu bekommen - und bei 30 $ packt mich doch der Geiz. Gute Fahrt! HP

Mittwoch, 6. April 2016, 11:43

Forenbeitrag von: »hpfranzen«

Frage zu Trainstore

Naja, vielleicht habe ich mich undeutlich ausgedrueckt. Es startet nicht nur die Aufgabe nicht, sondern der MSTS crasht ohne zu starten zurueck zum Trainstore. Dass einem KI Zug die Cabview fehlt weiss ich nur aus dem Trainstore Classic. Allerdings ist das dann auch die einzige Warnung. Hat noch jemand eine Idee? Danke, HP

Dienstag, 5. April 2016, 17:05

Forenbeitrag von: »hpfranzen«

Frage zu Trainstore

Naja Herr Kapitaen, dann sehe ich zwar keine Warnung, aber die Aufgabe startet wohl trotzdem nicht, oder? HP

Dienstag, 5. April 2016, 16:45

Forenbeitrag von: »hpfranzen«

Frage zu Trainstore

Tach auch! Trainstore verweigert haeufig den Start einer Aufgabe weil zu einer oder mehreren AI Loks die Cabview fehlt. Kann ich ihm das irgenwie abgewoehnen? Mir ist schleierhaft warum in einer AI Lok ueberhaupt eine Cabview sichtbar sein sollte. Besten Dank und Gute Fahrt! HP

Mittwoch, 23. März 2016, 12:41

Forenbeitrag von: »hpfranzen«

Open Rails Lok kompatibel zum MSTS?

Hallo Tobi, Open Rails ist in meinen Augen so lange nur optisch gut (oder besser als der MSTS) wie die Signale nicht oder nicht ordentlich funktionieren. Das ist mir einfach wichtiger als Regentropfen auf der Windschutzscheibe. Bei der Lok handelt es sich um eine C44CW der Union Pacific. HP

Mittwoch, 23. März 2016, 11:49

Forenbeitrag von: »hpfranzen«

Open Rails Lok kompatibel zum MSTS?

Ich meine natuerlich die "gesuperte" Lok! HP

Dienstag, 22. März 2016, 16:39

Forenbeitrag von: »hpfranzen«

Open Rails Lok kompatibel zum MSTS?

Danke Uli, der MSTS kann die "geduldete" Lok nicht öffnen. Schade eigentlich. HP

Montag, 21. März 2016, 16:52

Forenbeitrag von: »hpfranzen«

Open Rails Lok kompatibel zum MSTS?

Tach auch! Ich bin ueber eine Datei gestolpert die durch teilweises Ueberschreiben einer MSTS Lok aus dieser eine staerker detaillierte Lok "macht". Man erhaelt so eine in Open Rails fahrbare Lok. Gibt es eine Moeglichkeit diese Lok auch im MSTS zu fahren? Wenn ja, wie? Das MSTS Original (Payware) besitze ich! Besten Dank! HP PS: An Open Rails bin ich nach wie vor nicht interessiert. Hier ist die Readme Datei dazu: http://www.trainsim.com/vbts/tsview.php?…id=32053&idx=10

Samstag, 9. Mai 2015, 10:57

Forenbeitrag von: »hpfranzen«

Autotransporter

Nochmals danke! HP

Freitag, 8. Mai 2015, 13:05

Forenbeitrag von: »hpfranzen«

Autotransporter

Vielen Dank! HP

Freitag, 8. Mai 2015, 09:31

Forenbeitrag von: »hpfranzen«

Autotransporter

Tach zusammen! Gibt es hier irgendwo einen Autotransporter der nicht mit VW Kaefern beladen ist? Ich finde in GR 12 ist dieses Modell leicht ueberholt, oder? Danke! HP

Freitag, 3. April 2015, 21:07

Forenbeitrag von: »hpfranzen«

Maschen Rbf im MSTS machbar?

Wie waere es denn mit einem Appetithaeppchen? Es muss ja nicht so gross sein wie das der HTB....

Donnerstag, 19. März 2015, 23:13

Forenbeitrag von: »hpfranzen«

Maschen Rbf im MSTS machbar?

Hallo zusammen! Ich bin ueber diese Aufgabe gestolpert: cp3ml-barstow-to-lucerne.zip Sie gehoert zu der US-Strecke Cajon Pass (3 ML), einer Freeware Strecke von Patrick Wise. In dieser Aufgabe kann man einen Ablaufvorgang beobachten wie er in dem dargestellten Gueterbahnhof von Barstow, Kalifornien stattfindet. Der Ablaufberg selbst ist aber wahrscheinlich nicht von einem Spielerzug befahrbar, trotzdem aber eine optische Bereicherung, wie ich finde. Zumindest sieht man dass so etwas machbar ist,...

Persönlicher Bereich