Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Montag, 22. Oktober 2007, 15:39

Forenbeitrag von: »TS-Eastrail«

Update - Wünsche und Hinweise

Naja, im Gegensatz zu so mancher Dampflok sieht man hier noch viel. Ein Grund warum ich Dampfloks und damit fahren nicht sonderlich mag. Ich hasse ein arg eingeschränktes Blickfeld. Die V100 empfinde ich da nicht so schlimm. Der schlimmste DR Diesel dürfte die V75 gewesen sein. Mit Vorbau vorraus hat man da bestimmt nicht sonderlich viel gesehen.

Montag, 22. Oktober 2007, 13:11

Forenbeitrag von: »TS-Eastrail«

Update - Wünsche und Hinweise

Zitat Original von gerhard Noch eine Frage zur 110: Im Obermayer steht Indusi: Nein - Gehe ich recht in der Annahme daß die in den 80er Jahren eingebaut war? Weil die Magneten sind ja an den Drehgestellen dran. Auf Fachbücher allein sollte man sich nicht blind verlassen. Schon garnicht wenn wenn es um die DR geht und nur Fernanalysen niedergeschrieben werden. Ich kaufe mitlerweile nur noch Arbeitsmappen, die einzigen recht zuverlässigen Quellen. Bei der DR gab es eine eigene PZB mit der Bezeich...

Dienstag, 9. Oktober 2007, 13:53

Forenbeitrag von: »TS-Eastrail«

Trojaner im Download?

Bei manchen Virenscannern läuft die Heuristik manchmal Amok. Besonders bei Wise und Install- / Demoshield kommt das öfters mal vor. Da hilft nur Virenscnner deaktiveren. Währenddessen aber bitte vom Netz gehen, ansonsten ist der Rechner den oft anfallenden Portscanns und Würmern ausgesetzt. Das war der Grund warum ich Demoshield nur noch für den Auswahlbildschirm nehme und als Installer nur noch den Install Creator Pro von Clickteam. Der macht am wenigsten Probleme, Packt am besten und installie...

Montag, 24. September 2007, 14:45

Forenbeitrag von: »TS-Eastrail«

Verschiedenes zu Rügen und dem Addon

Zitat Original von Jensen Und wie schwer bzw. wie leicht es war die v100 zu Realisieren??? Von meiner Seite war es des gleiche wie immer. Eine Woche dem 3D Programm kuscheln und gucken was bei rauskommt.

Mittwoch, 19. September 2007, 15:30

Forenbeitrag von: »TS-Eastrail«

RE: Seltenheit

Hier gibt es dazu Infos. Die wurden wohl tatsächlich entsorgt. [URL=http://drehscheibe-online.ist-im-web.de/forum/read.php?17,1158327,1158706]http://drehscheibe-online.ist-im-web.de/forum/read.php?17,1158327,1158706[/URL]

Mittwoch, 19. September 2007, 15:16

Forenbeitrag von: »TS-Eastrail«

Verschiedenes zu Rügen und dem Addon

Oben ist die GÜST zu sehen. Ich bin 92 mal mit der Fähre rüber. Leider sind die Bilder irgendwo verloren gegangen.

Dienstag, 18. September 2007, 14:22

Forenbeitrag von: »TS-Eastrail«

Fragen über den Eisenbahnbetrieb auf Rügen

Zitat Original von 232 Fan Schnellzüge fuhren nach Lauterbach ? Das ist ja fast so, als hätte Bauer Heins heute seinen eigenen ICE-Anschluss Damals war die Philosophie noch eine andere. Da wurde der Verkehr nicht nach Rendite oder bezahlung der Länder, sondern nach Bedarf aufgestellt. Die Bahn war hier nunmal Verkehrsmittel Nummer 1. Erst danach kamen die Buslinie und dann erst das Auto. Das ist ja heute komplett anders herum. Irgendwo hatten wir hier auch die Doppelstock 12 Pack Berufspendlerz...

Persönlicher Bereich