Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.

Sonntag, 8. Februar 2015, 08:43

Forenbeitrag von: »Andreas«

Microsoft Train Simulator kein ordentliches Bild

Hallo, Ich wollte mal von einem interessanten Phänomen berichten. Ich hab noch einen intel Dual Core Prozessor mit 2,1 GH. Nun hatte ich eine ganze Weile kein MSTS mehr gespielt. Dann kam die Demoversion der neuesten Strecke zu Weihnachten raus und ich testete sie umgehend. Erschreckend stellte ich sehr niedrige Frameraten fest. Also gut dachte ich mir, schafft das wohl mein PC nicht mehr. Letzte Woche dann, passierte folgendes: im laufenden Betrieb schaltete sich der PC einfach ab. Ich dachte, ...

Dienstag, 31. Dezember 2013, 09:23

Forenbeitrag von: »Andreas«

Bw Lichtenfels 1971

Hallo Norbert, Schau doch mal im vizzart Forum unter http://www.forum.bluesky-interactive.com/index.php?page=Thread&threadID=7306 dort findest du die entsprechende trk-Datei. Viele Grüße Andreas

Samstag, 28. Dezember 2013, 20:08

Forenbeitrag von: »Andreas«

Zum Start des Upgrades zur Höllentalbahn

Hallo Angelwingking und trainee, vielen Dank für die Antwort. Dann kann ich mir das AddOn noch zulegen. Bin schon gespannt auf den tollen DBTracks-Umbau. Viele Grüße und einen Guten Rutsch Andreas

Freitag, 27. Dezember 2013, 23:02

Forenbeitrag von: »Andreas«

Zum Start des Upgrades zur Höllentalbahn

Hallo zusammen, um die Wartezeit auf die neue Höllentalbahn zu verkürzen, möchte ich mir noch die "alte" Version zulegen. Nun gibt es ja bei aerosoft die Version "Höllentalbahn Budget" http://www.shop.aerosoft.com/eshop.php?a…language=german Funktioniert diese Version auch mit diesem Upgrade? Oder benötigt man die ganz alte Black Forest Route mit dem grünen Cover? Vielen Dank Andi

Dienstag, 12. November 2013, 21:23

Forenbeitrag von: »Andreas«

Spielerlok mit falscher Aussenansicht - GT10-03 Container

Also kann ich momentan nichts dran ändern? Da die F.ace nicht mehr existiert?

Montag, 11. November 2013, 23:37

Forenbeitrag von: »Andreas«

Spielerlok mit falscher Aussenansicht - GT10-03 Container

Hallo, die Spielerlok der BEG bei dieser Aufgabe ist ja orange. Drückt man nun aber im Cab die Pfeiltaste nach links, dann sieht man die Außenansicht einer anderen Lok, und zwar die blau-beige DB Version. normale Außenansicht index.php?page=Attachment&attachmentID=39813 Außenansicht Pfeil links index.php?page=Attachment&attachmentID=39814 Kann nun aber nicht sagen, ob das vor dem großen Update auch schon war. Viele Grüße Andreas

Samstag, 2. November 2013, 00:12

Forenbeitrag von: »Andreas«

Grafikfehler bei der 151 150-0

Nein, es war ja die Spielerlok. Beim zoomen in der Außenansichtt ruckelte es kurz, aber dann war allet schick. Alles im grünen Bereich gewesen.

Freitag, 1. November 2013, 21:56

Forenbeitrag von: »Andreas«

Grafikfehler bei der 151 150-0

@CapFan, So, ich hab es nun getestet und nun sind auch bei entfernten Zoom keine Fehler in der Textur sichtbar. Vielen Dank dafür.

Freitag, 1. November 2013, 09:58

Forenbeitrag von: »Andreas«

Grafikfehler bei der 151 150-0

@ CapFan, vielen Dank, ich werde das heute Abend gleich mal vertesten und Bescheid geben. Sollte sogar klappen, das ich dieselbe Stelle hinbekomme, MSTS speichert bei mir alle 10 Minuten automatisch ab und die Uhrzeit sehe ich ja auf den Screens. Viele Grüße Andreas

Dienstag, 29. Oktober 2013, 21:53

Forenbeitrag von: »Andreas«

Grafikfehler bei der 151 150-0

Hallo, ich fahre gerade die Aufgabe GT10-01 und habe Version 1.37 der 10-Jahres Aufgabe installiert. Dort ist mir gerade ein Grafikfehler bei der 151 150-0 aufgefallen, wenn man in der Außenansicht etwas weiter weg zoomt, dann sieht es so aus, als ob es von der Verkleidung der Lok fehlt. Siehe Screenshot. Grafikeinstellung sind alle auf Maximum.

Sonntag, 10. Februar 2013, 21:03

Forenbeitrag von: »Andreas«

Update V 1.08 im Shop verfügbar

Hallo, habe gaerade etwas im neuen Shop gestöbert und dabei über ein neues Update auf V 1.08 gestolpert. Ihr findet es im Shop unter http://shop.german-railroads.de/product_…products_id=328 oder könnt es direkt unter http://www.german-railroads.de/dld/gr13_update.exe herunterladen. Versions-Historie: V 1.08 Einführungsaufgabe: Texte komplett in den MSTS integriert (nicht in der Light-Version!) Fehlende Texturen in Osnabrück ergänzt V 1.07 Beleuchtung auf den Bahnsteigen von Münster in Funktion g...

Dienstag, 22. Januar 2013, 11:04

Forenbeitrag von: »Andreas«

Schwebende Autos bei GR2 vor Brock-Ostbevern

Hallo, bei einer Fahrt des TEE nach Münster sind mit bei km 89,0 vor Brock-Ostbevern auf einer Brücke schwebende Fahrzeuge aufgefallen. http://andiolli.an.funpic.de/MSTS/fsscr014.bmp http://andiolli.an.funpic.de/MSTS/fsscr016.bmp Vielleicht könnte das ja noch für ein zukünftiges Update berücksichtigt werden. Viele Grüße Andreas

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 22:37

Forenbeitrag von: »Andreas«

Update 1.06. und vier neue Aufgaben???

Hallo, in den News vom 12.12.12 steht, das Version 1.06 draußen ist und "Mit diesem Update bekommen Sie neben Korrekturen auch 4 neue Aufgaben". Hmm irgendwie bin ich blind. Ich hatte vorher Aufgaben 01 - 14 und mit dem Update kam noch Aufgabe 15 hinzu. Aber das sind doch keine 4 neuen Aufgaben. Fehlen die im Update auch bei euch? Viele Grüße Andreas

Dienstag, 11. Dezember 2012, 22:50

Forenbeitrag von: »Andreas«

Fehlermeldung bei Aufgabe "02-ICE 1023"

So, ich hab den TS nun ausgetrickst. Konnte in Osnabrück ja zum Glück noch abspeichern. Hab dann die Einstellungen komplett auf niedrig gestellt und den Spielstand geladen. Nachdem ich aus OS raus war, hab ich es wieder zurück umgestellt. Möchte doch noch Bremen heute sehen

Dienstag, 11. Dezember 2012, 15:21

Forenbeitrag von: »Andreas«

Fehlermeldung bei Aufgabe "02-ICE 1023"

Hallo, hab selbiges Problem schon bei der Einführungsfahrt. Gegen 9:31:10 erhalte ich ähnlich lautende Fehlermeldungen. Auch Neustart des TS bring den selben Fehler. Laden der Aufgabe nicht möglich. Anbei ein Screenshot.

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 20:50

Forenbeitrag von: »Andreas«

Update 1.04 online

Zitat von »Ernst« Kreuzkopf hat das ganz gut erkannt. Es geht in erster Linie um die Anzeige der Signalbegriffe. Aber ok, da dies ja hier wohl auf Widerspruch stößt, werde ich die aus dem Update entfernen. Bei Bedarf kann die sich ja jeder selber installieren. Also ich finde das mit den Signalbegriffen super und sinnvoll, denn endlich entsprechen dies der Realität. Es wäre schade, wenn dies nicht mehr so ist. Viele Grüße Andreas

Freitag, 28. September 2012, 13:20

Forenbeitrag von: »Andreas«

Fehlermeldung bei der Einführungsfahrt

Hallo Pluspunkt, leider lagst du mit deiner Behauptung falsch, mein Virenscanner schalte ich bei jeder Installation ab, so das ich dies als Fehlerquelle ausschließen konnte. Aber falls ich noch weiter solcher Fehler erhalte, weiß ich ja nun wie es geht. Viel Grüße Andi

Freitag, 28. September 2012, 00:17

Forenbeitrag von: »Andreas«

Fehlermeldung bei der Einführungsfahrt

@ EiskalterEngel4u Ich habe gerade das Problem beseitigen können, es lag nicht an der Überlastung des TS, denn die Dateien gab es ja wirklich nicht im angegebenen Ordner. Dafür aber die besagten .$$A Dateien. Nun hab ich einfach mal probiert die .$$A in .ace umzubenennen und hab mir das dabei mal im Shape Viewer angeschaut und siehe da, es hat geklappt. Der TS bringt nun auch keine Fehlermeldung mehr und die Fahrt geht weiter. Wieso aber nun die Dateien eine falsche Dateiendung hatten, kann ich ...

Donnerstag, 27. September 2012, 23:33

Forenbeitrag von: »Andreas«

Fehlermeldung bei der Einführungsfahrt

Hallo, ich erhalte bei der Einführungsfahrt einige Kilometer hinter Wunstorf kurz vo Poggenhagen, die Fehlermeldung, das die Strukturdatei Trains\Trainset\GvS_Apmz125\ap-a8.ACE, Trains\Trainset\GvS_Apmz125\ap-b1.ACE, Trains\Trainset\GvS_Apmz125\ap-i1.ACE nicht gefunden werden können und darauf hin der Waggon apmz125 (uid:200147) der Außenwelt nicht hinzugefügt werden kann...darauf hin kommt die ganze Fehlermeldungsanzeige noch mal und der TS verabschiedet sich. Im Ordner TRAINS\trainset\GvS_Apmz...

Freitag, 24. August 2012, 21:31

Forenbeitrag von: »Andreas«

Aufgabe GR2 - GT7-03b Lange Tour

Hallo, wollte gerade die o.g. Aufgabe fahren und abw. zum Lösungsbuch wird ja jetzt mit einer 216 und 217 gefahren. Allerdings ist die Spielerlok 216 nicht voll getankt und auch keine Tanke ist in Sicht. Sollte vielleicht im nächsten Update berücksichtigt werden. Gruß Andi NACHTRAG: Bei mir gehts in Natrup-Hagen schon nicht mehr weiter bleibe kurz vor dem Bahnhof (km 105,0) an einem Hp0 zeigenden Signal stehen und warte schon 20 Minuten. Ich sehr in weiter Ferne hinter dem Bahnhof ebenfalls eine...

Persönlicher Bereich