Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Mittwoch, 29. Juli 2015, 19:28

Forenbeitrag von: »Grenko«

windows 10

Zitat von »Zink« Hallo, muß mal was richtig stellen. In Win7 ist DirectX 11. Gruß Zink Die DirectX-Versionen sind eigenständig. Soll heißen: Wenn Du auf Deinem PC nur DirectX11 installiert hättest würde der MSTS Probleme machen da in Dx11 nicht die Dateien der Vorgängerversionen enthalten sind. Wenn ein Spiel Dx9 verlangt denken viele User immer "wieso, hab doch das neueste Dx11 drauf". Und genau da geht der Irrtum los. Wenn ein Spiel Dx9-Komponenten benötigt hat auch nur Dx9 diese und nicht 10...

Montag, 14. Februar 2011, 10:13

Forenbeitrag von: »Grenko«

Aufgabe 02

erledigt

Samstag, 5. Februar 2011, 21:08

Forenbeitrag von: »Grenko«

Die Züge auf dem Cover

Hast Du mal auf das Datum des letzten Postings geguckt ?

Donnerstag, 20. Januar 2011, 20:45

Forenbeitrag von: »Grenko«

Start-/Ladeproblem bei meinem MSTS mit Add's - Hilfe! Habe alles versucht!

Zitat startup... (äh, weiß jemand zufällig, welche Endung das Startvideo hat, startup.mpg

Dienstag, 18. Januar 2011, 19:50

Forenbeitrag von: »Grenko«

Start-/Ladeproblem bei meinem MSTS mit Add's - Hilfe! Habe alles versucht!

@ReneRomann Zitat Und der MSTS mag auch nicht unendlich lange Routen. PT3 ist so ziemlich die Grenze dessen, was der MSTS "vernünftig" darstellen kann - wenn man in Stuttgart anfängt, ist in München aufgrund der Speicherverwaltung meist blanke Wiese (also kein einziges Gebäude wird geladen). Anders herum ist's auch nicht viel besser. Wie kommst Du zu solch völlig falschen Aussagen ? Bahner GS hat als bisher größte Streckenzusammenlegung 10 Strecken miteinander verbunden. Und selbst die PRR Easte...

Montag, 19. Juli 2010, 08:23

Forenbeitrag von: »Grenko«

Fehlerhafte Zugdatenbank

...hier gehts aber auch schon nicht mehr wirklich um das Thema "fehlerhafte Zugdatenbank", oder ?

Sonntag, 18. Juli 2010, 08:20

Forenbeitrag von: »Grenko«

Lösungsbücher

Ah. Vielen Dank !

Samstag, 17. Juli 2010, 23:28

Forenbeitrag von: »Grenko«

Lösungsbücher

Hallöchen. Habe mir von der DVD im Moment nur GR8 installiert. Im Streckentext unter Train Store steht: "Da diese Strecke einige Besonderheiten aufweist, sollten sie in jedem Fall das Handbuch zu dieser Strecke lesen" Auf der DVD finde ich aber zu GR8 kein Handbuch sondern nur das Lösungsbuch, oder bin ich blind ? Gruß Carsten

Montag, 24. November 2008, 14:55

Forenbeitrag von: »Grenko«

Das NEUE Forum

Zitat ich möchte Dir ja nicht zu nahe treten. Aber bist Du in anderen Foren nicht ausgelastet? Nein, nicht falsch verstehen. Ich wollte jetzt hier nicht Staub aufwirbeln. Ich weiß ja, daß hier ein sehr gesitteter Haufen von Lokführern unterwegs ist. Ich habe die Sache mit den Forenregeln auch völlig nett gemeint, im Sinne, daß es vielleicht besser wäre, und man es aufgrund des neuen Forums schlicht vergessen hatte. Also, sorry Ernst, falls ich hier falsch rübergekommen bin. Eigentlich wollte ic...

Montag, 24. November 2008, 09:20

Forenbeitrag von: »Grenko«

Das NEUE Forum

Zitat Also Leute, sind wir hier im Kindergarten? Die Frage ist ja wohl albern. Natürlich sind solche Sachen nicht erlaubt. Wieso ist das bitte albern ? Ohne Regeln und Gesetze hätten wir draußen auf der Straße Anarchie. Da hilft nicht der Appel an die Vernunft. Warum wohl hat jedes Forum eindeutige Regeln ? Um Mißverständnisse auszuräumen und sich im Notfall darauf zu berufen. Wenn hier nur liebe User angemeldet und unterwegs sind, ohne, daß Regeln nötig sind, dann ist das sehr schön. Allerding...

Sonntag, 23. November 2008, 21:06

Forenbeitrag von: »Grenko«

Das NEUE Forum

Äh...ja...aber dies Regelt gerade mal das gute Benehmen in der virtuellen Kommunikation. Ist das alles ? Politische und rassistische Themen sind erlaubt ? Vergleiche mit anderen Herstellern usw. usw. ?

Samstag, 22. November 2008, 19:23

Forenbeitrag von: »Grenko«

Das NEUE Forum

Gibt es eigentlich gar keine Forenregeln ? Ich wollte kurz etwas nachgucken.

Donnerstag, 16. August 2007, 08:25

Forenbeitrag von: »Grenko«

Wundersame Dinge beim Aufgabenbau

OT: Hallo. Für die Erstellung einer deutschen Streckenkarte für ein TSA-Special benötige ich mal den groben Verlauf von GR3. Wichtig: Anfangs- und Endpunkt der Strecke (Ortsnamen), sowie die Abzweige (Name des Abzweigbahnhofes mit Endbahnhof, Zwischenbahnhöfe nicht unbedingt nötig) Einen ausgeschnittenen Screenshot aus dem AE als .jpg nur mit Einblendung der Bahnhöfe nebst Namen würde, genügen (sofern noch halbwegs lesbar) Auch ein ein Screenshot aus dem Track Viewer, oder eine schlichte Grafik ...

Montag, 2. Juli 2007, 20:38

Forenbeitrag von: »Grenko«

798 532-8 2x Shapes ?

Alles klar ! Thanx !

Montag, 2. Juli 2007, 20:26

Forenbeitrag von: »Grenko«

798 532-8 2x Shapes ?

Hallo. Habe gerade gesehen, daß im 798er-Ordner zwei Shapes (VTB.s und VTBdef.s) enthalten sind. Allerdings kann ich keinen Unterschied entdecken. Warum sind zwei Shapes für ein Modell vorhanden (KI-Version anhand der Polyzahlen ausgeschlossen) ?

Persönlicher Bereich