Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 163.

Dienstag, 28. Januar 2020, 17:44

Forenbeitrag von: »RainerK«

RS09-Testfahrten Teil 1

Danke Norbi. Gruss Rainer

Dienstag, 28. Januar 2020, 17:29

Forenbeitrag von: »RainerK«

RS09-Testfahrten Teil 1

Danke Norbi. Gruss Rainer

Dienstag, 28. Januar 2020, 16:29

Forenbeitrag von: »RainerK«

RS09-Testfahrten Teil 1

Nachfrage: Ich habe jetzt alle Strecken entsprechend umgestellt, nicht nur die PT Strecken. Aber nicht die GR Strecken. War das richtig?

Dienstag, 28. Januar 2020, 15:05

Forenbeitrag von: »RainerK«

RS09-Testfahrten Teil 1

Danke Reinhard Gruss Rainer

Montag, 27. Januar 2020, 21:29

Forenbeitrag von: »RainerK«

RS09-Testfahrten Teil 1

Hallo Norbert, Updates dieser Art für Open Rails (sigcfg.dat, sigscr.dat) gibt es sicher auch für andere Strecken. Wo findet man diese Updates?

Freitag, 3. Januar 2020, 14:16

Forenbeitrag von: »RainerK«

Problem mit Windows 10

Super! Das "Bei Anzeige Schnelles Alt-Tab im Vollbildmodus. Muss ein Hacken rein dann ist das Bild Flacker und Flimmer Frei und das Nervige Kantenflimmern ist auch weg und dieser Memoire Effekt auf den Gleisen vor dem Zug ist auch nicht mehr da." hat auch mein Problem im Vollbild Modus behoben. Vielen Dank!

Sonntag, 3. November 2019, 14:33

Forenbeitrag von: »RainerK«

5519 Mönchengladbach - Hagen im Sommer 1978

Die Korrektur der Shape Dateien von Tally kann auch für MSTS ohne Nebenwirkungen eingesetzt werden. Wie Tally in seinem Beitrag ja auch schon gesagt hat. Ich habe es trotzdem noch mal vorsichtshalber getestet

Donnerstag, 30. August 2018, 14:08

Forenbeitrag von: »RainerK«

DB Tracks für PT1

Hallo, kann mir jemand sagen, wie bzw. über wen ich an DB Tracks für PT1 komme? Vielen Dank im voraus RainerK

Sonntag, 26. August 2018, 18:24

Forenbeitrag von: »RainerK«

RK E3654 Köln Aachen

Gut, dass nicht Du über Sinn und Unsinn entscheidest.

Sonntag, 26. August 2018, 15:55

Forenbeitrag von: »RainerK«

RK E3654 Köln Aachen

@Denis Zitat von »denisfl« Es ist jetzt schwer zu suchen auf The train mit die Neue Seite. Es währe schön für deine nächste Aufgabe Links zu stellen. Links würde ich gern anbieten, aber dazu muss The-Train.de erst mal die Umstellung schaffen. Bis dahin müssen wir wohl Geduld haben, oder die nicht erreichbaren Fahrzeuge austauschen. Oder aber hier im Forum nachfragen, weil hilfreiche Leute wie Achim dann auch gern helfen, wenn es geht. Gruss RainerK

Samstag, 25. August 2018, 22:02

Forenbeitrag von: »RainerK«

RK E3654 Köln Aachen

Danke Achim.

Samstag, 25. August 2018, 19:12

Forenbeitrag von: »RainerK«

RK E3654 Köln Aachen

Hallo Denis, einen Teil der Fahrzeuge - die Bauzug Wagen - wirst Du nicht finden, weil sie nicht mehr erhätlich sind. Da hilft nur Austauschen. Bei dem PH_DB_Dm\DB_Duem_902_grEND.WAG kann man den Namen auf DB_Duem_902_gr ändern, dann sollte der Wagen gefunden werden. Die TP Lok ist bei https://www.thopil.de/ erhätlich. Gruss Rainer

Freitag, 17. August 2018, 22:19

Forenbeitrag von: »RainerK«

RK E3654 Köln Aachen

Der Pantograph der 1606 (und der anderen belgischen Loks) reicht nicht bis an den Fahrdraht heran. Deshalb habe ich die Lok etwas "unauffällig" plaziert.

Donnerstag, 16. August 2018, 17:32

Forenbeitrag von: »RainerK«

RK E3654 Köln Aachen

In Zukunft werde ich versuchen, die Downloads wieder mit den entsprechenden URLs (Internet Adressen) zu versehen, was aber auf Grund der diversen Auflösungen von Internet Seiten, bzw. des Aufgebens von Anbietern manchmal recht schwierig sein dürfte. In jedem Fall sollte es nützlich sein, hier im Forum nach fehlenden Fahrzeugen zu fragen. Oft kann dann jemand mit Internet Adressen oder sogar den Fahrzeugen helfen, soweit das aus Copyright Gründen möglich ist. Gruss RainerK

Donnerstag, 16. August 2018, 16:50

Forenbeitrag von: »RainerK«

RK E3654 Köln Aachen

Hallo Achim, vielen Dank. Vielleicht helfen Deine Hinweise anderen, fehlende Fahrzeuge zu finden. Es ist nicht immer ganz einfach, die ursprünglichen Verzeichnisse zu finden. So habe ich den AR4uem_54 gleich in drei Verzeichnissen (FCS_GR_WP1_EPIII_PHA, PH_DB_AR und GRWP1_EPIII_PHA). Wann und wie der Duem_902 mit dem ominösen END hineingerutscht ist, bleibt mir auch unklar. Ich finde dazu auch keine Zip Datei. Insofern ist Deine Liste der PH Downloads (HansP im TT-DL.pdf) eine wertvolle Hilfe. G...

Mittwoch, 15. August 2018, 16:03

Forenbeitrag von: »RainerK«

RK E3654 Köln Aachen

"Fahren Sie den Eilzug E3654 von Deutz über Köln und Düren nach Aachen". Hier soll der Bahnbetrieb vom Sommer 1968 in der Umgebung vom Anfang des neuen Jahrtausends dargestellt werden. Dabei gibt es natürlich viele Unstimmigkeiten. Angefangen von der S-Bahn, über die LZB Kabel von Köln bis Düren, die geänderten Gleisführungen und schliesslich die Höchstgeschwindigkeit der Strecke von 250 km/h. Die Bahnhofshalle in Köln war 1968 auch noch schwarz vom Russ der Dampflokzeit. Das soll aber nicht wei...

Montag, 23. Juli 2018, 12:56

Forenbeitrag von: »RainerK«

RK E3515 Kiel Altona

Hallo Mitoba, versuchs mal hier Die dänischen Wagen erhält man bei https://www.activitysimulatorworld.net/L…es_Danoises.htm auf der zweiten Seite. Gruss RainerK

Sonntag, 8. Juli 2018, 20:56

Forenbeitrag von: »RainerK«

RK E3515 Kiel Altona

Bruno, das ist nett von Dir. Man kann Aufgaben ja auch per PM verteilen, ohne sich dabei zynische und sinnfreie Kommentare einzuhandeln. Gruss Rainer

Sonntag, 8. Juli 2018, 20:33

Forenbeitrag von: »RainerK«

RK E3515 Kiel Altona

Um Achim Groteclaes nicht weiter unnötig zu belustigen, werde ich auf die Veröffentlichung weiterer Aufgaben verzichten. RainerK

Sonntag, 8. Juli 2018, 19:51

Forenbeitrag von: »RainerK«

RK E3515 Kiel Altona

Möglicherweise weil es die APK Datei ist (bei mir funktioniert die Installation). Hier noch mal als ZIP File. Da ist aber nur die APK drin

Persönlicher Bereich