Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 955.

Freitag, 5. Januar 2024, 19:22

Forenbeitrag von: »Achim Groteclaes«

German Railroads Vol.... - Hamburg-Bremen

Ich dachte, diese blödsinnige Erörterung dieses und des Höllenbahn-Themas sei endlich beendet!!! Das was schon vor 10 Jahren fertig war, ist nie veröffentlicht worden und da kommt auch NIX mehr. Fertig, aus! Ohne das notwendige Personal kann es auch nicht.

Dienstag, 12. Dezember 2023, 15:26

Forenbeitrag von: »Achim Groteclaes«

Ladefehler

Das mit dem Fahrzeugtausch - hier insbesondere der Wagentausch - bedingt insbesondere die Einhaltuing der vorgegebenen Zuglänge, die man im ConBuilder auslesen kann und sollte. Macht man dies nicht, so kann der Zug bzw. das Zugende irgendwo sein, wo man es eigentlich nicht sehen möchte - wenn man es denn sehen würden wollte. Aber die Fehlermeldung liefert ja Hinweise: Wagenbezeichnung, Stichwort: Platzierung. Es steht also mal wieder alles da, was man braucht. Lese muss Mann allerdings selber - ...

Mittwoch, 18. Oktober 2023, 09:47

Forenbeitrag von: »Achim Groteclaes«

Suche Loks

Was ist an "Keine PN!" eigentlich nicht zu verstehen?

Dienstag, 17. Oktober 2023, 21:53

Forenbeitrag von: »Achim Groteclaes«

Suche Loks

Wenn du deine Mailadresse im Profil sichtbar hättest, hättest du das Paket bereits! Keine PN! Meine Adressen sind jedenfalls sichtbar - für Alle.

Dienstag, 23. November 2021, 23:14

Forenbeitrag von: »Achim Groteclaes«

GR 10er-DVD - Angebote im Internet

Zitat von »Ben193« Ob es das Versprochene verspricht, weiß ich allerdings nicht . Was immer das heissen mag. . Der Shop ist mir völlig unbekannt, verfügt über kein Impressum und es werden 17,20€ Versandkosten berechnet - Lieferung per Flugtaxi? . Es wird versandkostenfrei ab 39€ geliefert, wenn man aber 3x German Railroads 10 Jahre virtuelle Eisenbahn à 13,06€ = 39,18€ bestellt, werden immer noch Versandkosten berechnet! . Eine Telefonnummer die mit +06787 beginnt und so weiter .... Das ist doc...

Montag, 22. November 2021, 22:30

Forenbeitrag von: »Achim Groteclaes«

GR 10er-DVD - Angebote im Internet

@ goerlitzer001 Du solltest vielleicht mal deine Nachrichten lesen!

Montag, 22. November 2021, 19:06

Forenbeitrag von: »Achim Groteclaes«

GR 10er-DVD - Angebote im Internet

Zitat von »goerlitzer001« Vielleicht gibt's ja IRGENDWANN mal einen offiziellen Download. . Wenn jemand - und nur solche - an den Weihnachtsmann, das Christkind & den Osterhasen glaubt: Mit Sicherheit!! index.php?page=Attachment&attachmentID=95137 .

Montag, 22. November 2021, 18:38

Forenbeitrag von: »Achim Groteclaes«

GR 10er-DVD - Angebote im Internet

Zitat von »goerlitzer001« Das Cover enthält die DVD Pro Train Regional Region Österreich. . Das ist natürlich ein Ding. Wenn ich das jetzt richtig sehe, ist dieses fehlerhafte Angebot bereits zum 3.mal angeboten und ausgeliefert worden. Das lässt an dem Anbieter reBuy allgemein zweifeln. . Ich habe mir erlaubt, eine entsprechende Bewertung auf reBuy zu veröffentlichen- .

Dienstag, 16. November 2021, 19:33

Forenbeitrag von: »Achim Groteclaes«

GR 10er-DVD - Angebote im Internet

@ CapFan . Naja, ich bin jetzt eigentlich davon ausgegangen, dass einer der zahlreichen Leser des Beitrages zugeschlagen hat. . Vielleicht könnte sich der Glückliche ja mal melden. . Nach den bisherigen Rückmeldungen (s.o.) waren die Angebote immer auch vorhanden. .

Montag, 15. November 2021, 20:46

Forenbeitrag von: »Achim Groteclaes«

GR 10er-DVD - Angebote im Internet

Es ist mal wieder so weit! Es gibt bei reBuy ein neues Angebot für die 10er-Edition; . https://www.rebuy.de/i,2458697?utm_campa…source=campaign . Für 22,59 € kann man es nicht selber machen.

Samstag, 7. August 2021, 21:17

Forenbeitrag von: »Achim Groteclaes«

GR 10er-DVD - Angebote im Internet

Ich werde hier mal als eigenes Thema - Angebote aus dem Internet für die German Railroads: 10 Jahre virtuelle Eisenbahn veröffentlichen. Das ist - glaube ich -effektiver wie ein Beitrag inDa kommt nix mehr. Der folgende Beitrag stammt ürsprünglich von 13:06: Es gibt wieder eine German Railroads: 10 Jahre virtuelle Eisenbahn zu kaufen: . https://www.amazon.de/Train-Simulator-Ra…n/dp/B005M8EUY2 . Das Angebot ist dasselbe wie auf reBuy, allerdings mit Versandkosten. . Viel Glück! . . . PS. Im Bezug...

Samstag, 7. August 2021, 13:06

Forenbeitrag von: »Achim Groteclaes«

Da kommt nix mehr

Den Beitrag hatte ich versehentlich im Thema Alternative zur Aufgaben-Analyse veröffentlicht. Sorry1 Es gibt wieder eine German Railroads: 10 Jahre virtuelle Eisenbahn zu kaufen: . https://www.amazon.de/Train-Simulator-Ra…n/dp/B005M8EUY2 . Das Angebot ist dasselbe wie auf reBuy, allerdings mit Versandkosten. . Viel Glück! . .. PS. Im Bezug auf die oben erwähnten, früheren Angebote: . Wie mir die Käufer erzählt haben, ist 1. das Angebot auf reBuy/Amazon ist zwar prompt geliefert worden, aber die ...

Mittwoch, 4. August 2021, 16:04

Forenbeitrag von: »Achim Groteclaes«

Container nach Frankreich

Marseille oder Port Bou !? Hauptsache Italien!

Sonntag, 1. August 2021, 13:36

Forenbeitrag von: »Achim Groteclaes«

Container nach Frankreich

Zitat von »AlexanderD« Reinhard, ich habe ein kleines Problem mit der zunehmenden Dunkelheit, meine Lok hat leider keinen Lichtkegel, egal in welcher Stellung der Lichtschalter (abblenden, aufblenden) ist. Was kann ich dagegen tun? . Das liegt an den Lichteinträgen in der Lok-*.eng. . Insbesondere durch den BinPatch sind die Möglichkeiten vielfältiger. Ich selbst definiere die Lichteinstellungen immer so, dass bei H1 ein dezentes Dreispitzenlicht eingeschaltet ist - allerdings ohne Lichtsschein...

Sonntag, 18. Juli 2021, 16:44

Forenbeitrag von: »Achim Groteclaes«

Da kommt nix mehr

Zitat von »trainee« Ein absolut unseriöser Anbieter stellt das Produkt gleichzeitig auch noch auf zwei anderen Plattformen ein . Nja, ganz so stimmt das nicht. . Der Anbieter auf ebay - 5,00€ für die 10er-DVD + PT37 - ist ein anderer wie der auf Amazon/reBuy - 31,99€ für 10er-DVD. Es gab also tatsächlich 2 unterschiedliche Angebote zu sehr unterschiedlichen Preisen. Es wundert mich daher nicht, wenn jemand da oder dort zuschlägt. Andererseits war meine Hinweise in Beitrag 45 bzw. 48 ja wohl deu...

Samstag, 17. Juli 2021, 00:24

Forenbeitrag von: »Achim Groteclaes«

Da kommt nix mehr

Zitat von »trainee« Es gibt nur ein Exemplar - so die Lieferdienste liefern. Ist heute alles nicht mehr selbstverständlich. Klingt wie eine Vorhersehung! Wir sind gespannt.

Freitag, 16. Juli 2021, 18:11

Forenbeitrag von: »Achim Groteclaes«

Da kommt nix mehr

Zitat von »trainee« Brauch ich nicht mehr. Amazonien hat da gewonnen, ... Schön für dich. Ich habe aber immer noch nicht verstanden, warum die Kollegen, die die 10er-Edition so unbedingt - quasi seit Jahren Platz 1 auf der eigenen Wunschliste - haben müssen, sich diese nicht selbst kaufen können. . Vielleicht ist das vielfach geäußerte Interesse an Dingen im MSTS letztendlich nur heiße Luft. Zum Glück gibt es ja auch noch Kollegen, die Greifbares, Runterladbares veröffentlichen. Da weiss man we...

Freitag, 16. Juli 2021, 16:40

Forenbeitrag von: »Achim Groteclaes«

Da kommt nix mehr

Zitat von »Achim Groteclaes« Einen hab ich noch: . Jetzt ist er schon weg! Da war mal jemand ausnahmsweise schnell. . . Das mit der Suche nach der 10er-DVD scheint wohl doch schwierig zu sein, aber die Angebote auf Amazon/Rebuy stehen ja noch! .

Freitag, 16. Juli 2021, 13:42

Forenbeitrag von: »Achim Groteclaes«

Da kommt nix mehr

Einen hab ich noch: . https://www.ebay.de/itm/184940671336?has…BMAAOSwnxlg7cgh .

Freitag, 16. Juli 2021, 11:58

Forenbeitrag von: »Achim Groteclaes«

Da kommt nix mehr

Hallo Reinhard, . das ist eine super Idee. Das könnte die Weltwirtschaft revolutionieren. . Ich selbst bräuchte schon länger einen Sitzrasenmäher, am liebsten einen MTD 13B726JD600 MINIRIDER 76 SDE. Ich wäre auch bereit, den Mäher kostenlos - gegen Unkostenerstattung - bei dir abzuholen! .

Persönlicher Bereich