Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 60.

Dienstag, 13. November 2007, 16:21

Forenbeitrag von: »msts-heini«

Aufgabe 04d

bist du vielleicht zurückgerollt ? manchmal schalten sich dann die signale vor dir von grün auf rot

Dienstag, 6. November 2007, 19:21

Forenbeitrag von: »msts-heini«

Welcher Simulator?

nur steht in diesem fall, in der readme nicht ,was von pro train 3 benötigt wird machst das was ,denn ich arbeite nicht mit der analyse

Dienstag, 6. November 2007, 18:57

Forenbeitrag von: »msts-heini«

Welcher Simulator?

ja ,wenn du die aufgabe rb42 fahren willst benötigst du dieses add-on da kommste nicht herum leider

Dienstag, 6. November 2007, 18:52

Forenbeitrag von: »msts-heini«

Welcher Simulator?

hast du pro train 3 ? ( wird benötigt ) wenn ja ,ist hier die haard-bahn für den wupper express 11 http://www.zugsimulator.de/new/_cms/inde…482001189247498

Dienstag, 30. Oktober 2007, 07:35

Forenbeitrag von: »msts-heini«

Tipp- und Trick-Sammlung fuer Anfaenger waere schoen

na gut , ich rede ja auch von dem derzeitigen zusi ,aber was man so über das nächste zusi liest ,das hört sich schon gut an ,und auch die bilder sehen vielversprechend aus. unter dem ersten bild liest man ,dass die eine lok aus dem ts zu zusi 3 kopiert haben ,denkt ihr das kann man dann im fertigen produkt auch machen ? http://images.google.de/imgres?imgurl=ht…l%3Dde%26sa%3DG

Montag, 29. Oktober 2007, 18:53

Forenbeitrag von: »msts-heini«

Tipp- und Trick-Sammlung fuer Anfaenger waere schoen

das stimmt , die technik von zusi mag ja gut sein ,aber wenn ich dann z.b. mit einer 218er fahre die statt einem drehgestell und 8 räder einfach einen schwarzen klotz unten drann hat ,dann verstehe ich keinen spass mehr

Freitag, 26. Oktober 2007, 18:10

Forenbeitrag von: »msts-heini«

Welcher Simulator?

naja du musst freeware runter laden , aber wenn du dich mit pc gut auskennst, und sachen in das grundverzeichniss kopieren kannst ,ist alles in ordnung. warte lieber erst mal ab ,bis du den ts mit payware add´ons hast und fahren kannst ,der rest wied sich dann in diesem forum zeigen ,also wenn du probleme hast kannst du es jeder zeit hier sagen

Freitag, 26. Oktober 2007, 17:01

Forenbeitrag von: »msts-heini«

Welcher Simulator?

oder halt der wupper express 11 , der das gesamte streckennetz von köln nach dortmund zur verfügung stellt, aber ich glaube ,das man mit free-ware noch ein bisschen warten sollte , denn das ist am anfang doch sehr verwirrend, ich spreche aus erfahrung

Freitag, 26. Oktober 2007, 15:36

Forenbeitrag von: »msts-heini«

Welcher Simulator?

oh ja ,das habe ich ganz vergessen ,natürlich ist die platin-dvd sehr guter standart :]

Freitag, 26. Oktober 2007, 15:29

Forenbeitrag von: »msts-heini«

Welcher Simulator?

da kann ich schon mal das add´on durch den schwarzwald nach offenburg empfehlen , re , inter-regio ,inter city , güter , rangieren. wenn du noch einen guten pc hast kannst du dieses add´on in vollen zügen genießen, ich habe es ,und es ist top http://www.amazon.de/Durch-den-Schwarzwa…93405345&sr=8-1

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 19:18

Forenbeitrag von: »msts-heini«

Schwebe-Bahn

naja ,wie das dann aus sieht , habe ich auch schon mal gesehen , (nix gegen eure pcs)

Freitag, 5. Oktober 2007, 17:48

Forenbeitrag von: »msts-heini«

V200-Eldorado Viechtach (Link zu DSO)

TJA ,IM FÜRTHER HAUPTBAHNHOF ,STAND HEUTE AUCH EINE V200!! oder steht noch ,mit ein paar güterwagen da .Einfach cool war das eine v200 mit altem db-keks im plandienst zum glück hatte mein freund eine kamera dabei

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 20:17

Forenbeitrag von: »msts-heini«

Rail Simulator

hagen- siegen ? hört sich aber net sehr spektakulär an hier ist ein link zu der strecke:http://de.wikipedia.org/wiki/Ruhr-Sieg-Strecke

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 20:14

Forenbeitrag von: »msts-heini«

Lokwünsche

schon ,ich könnte ja ne leitung zu dir rüber ziehen , warte noch 10 jahre mit dem modell ,dann bin ich auch fertig

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 20:07

Forenbeitrag von: »msts-heini«

Lokwünsche

frag halt irgendjemanden, der ein schnelleres net hat ,ob er die freeware die du suchst auf ne cd brennt und dir dann Gibt ? wäre doch ne möglichkeit

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 18:08

Forenbeitrag von: »msts-heini«

Lokwünsche

ACH SO ,danke ich habe gedacht er hat ne eigene homepage ,aber dann muss ich seine modelle eben in dem gewusel von the-train.de finden

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 17:57

Forenbeitrag von: »msts-heini«

Lokwünsche

wo kann man sich die lok´s... von gabberspatz runterladen ? ICH HABE BIS JETZT NOCH KEINE SEITE GEFUNDEN

Montag, 1. Oktober 2007, 17:40

Forenbeitrag von: »msts-heini«

GT8-Probleme

genau ,das wollte ich mal fragen .,ich benutze train-store aber was ist denn beim start-center anders? danke will danach nicht weiter vom thema ablenken EDIT: achso ,danke für die aufklärung

Sonntag, 30. September 2007, 21:25

Forenbeitrag von: »msts-heini«

Umfrage zu GT 6-Variante

echt der kommt auch ? na der gefällt mir auch !!

Sonntag, 30. September 2007, 20:59

Forenbeitrag von: »msts-heini«

Umfrage zu GT 6-Variante

das wäre ja echt n wunder ich bin auch , das gr den bauen soll und ich habe auch noch nie ein lob ausgesprochen für die wunderschönen objekte und züge die gr produziert darum

Persönlicher Bereich